Garys Mod PC Vorrausetzungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hoffentlich der richtige Bereich!


    Hi Leute ich habe mir vor Garrys Mod zu kaufen aber ich habe einen eher mittelmäßigen Laptop also keinen mega gaming PC. und ich habe Angst das das Spiel ruckeln wird und das Geld dann umsonst ausgegeben ist. Ich habe Portal 2 als Source, das geht ja ein Freund von mir kann GMod spielen und hat nur Portal 2 als Source ! So also mein Laptop ist der Asus A53S. Weil die Veraussetzungen sind ja DirectX 9 dewegen frage ich mal ob es mit diesen Werten zum Spielen gehen würde. Mein PC hat i5, 2.5 Ghz, Grafikkarte ist nvidia Geforce 610M (2Gb), 2/4 Kerne und c.a. 4 Gb Ram. Würde das gehen?

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.