Wettbewerb #02: Kostenloses Gameplay!?


  • Regeln | Anmeldung | Vote


    Kostenloses Gameplay!?


    Hallo liebe Video-User und herzlich Willkommen zum Vote des zweiten Video-Wettbewerbs der Video-Saison 2013! Fleißig und kreativ waren die Teilnehmer, doch jetzt sind auch alle anderen dran! Votet hier und wählt eure Favoriten zwischen den Abgaben aus. Für einen Vote könnt ihr euch sogar einen Punkt in der Punkteliste verdienen. Bitte beachten folgende Punkte beim Vote:


    • Da wir drei Abgaben haben, steht euch folgende Punkteverteilung zur Verfügung:

      Code
      1. 1 Punkt an Abgabe ...


    • Die Punkte müssen an eine Abgabe verteilt werden.
    • Begründungen sind erwünscht, jedoch nicht verpflichtend.
    • Für die eigene Abgabe darf nicht gevotet werden.
    • Werbung für bestimmte/eigene Abgaben, sowie Sympathievotes sind ebenfalls nicht gestattet.
    • Es gelten die Regeln für den Vote.
    • Deadline ist der 01.03. um 23:59 Uhr.


    Abgaben



    Das gesamte Video-Team wünscht euch viel Spaß beim Anschauen!

  • Abgabe 1
    Der Start ist dir meiner Meinung nach sehr gelungen; zunächst hört man die Startmelodie, dann begrüßt du den Zuschauer, perfektes Timing. Im Weiteren erhält ein Zuschauer viele nützliche Informationen, anschließt stellst du ein paar Szenen vor und überbrückst einen eher ermüdenden Kampf mit einer Anleitung zum Download, einer Erklärung zum restlichen Gameplay, wobei mir dort etwas die Bedienung gefehlt hat, welche mehr oder weniger ebenfalls dazugehört. Diverse Stellen empfand ich amüsant, wie du das querfahrende Boot kommentierst oder einen lustigen Randkommentar einflechtest, als Schwester Joy spanische Worte spricht oder du auf einem Baum stehst. Ebenfalls gelungen fand ich das abschließende Ende. Man hat insgesamt bemerkt, dass du dich mit Fanspielen auskennst, du hast deutlich gesprochen und man konnte dich trotz des niedlich wirkenden Akzents optimal verstehen. Teilweise gab es im Ton Schwankungen, die einen Zuschauer etwas herausgerissen haben, teilweise hast du angestrengt, zu konzentriert gewirkt, lass daher ruhig mehr aus dir heraus!


    Abgabe 2
    Ich halte es für gar nicht mal so schlecht, ein solches Spiel zu wählen, da es etwas Außergewöhnliches darstellt. Allerdings ist es in dem Sinne meiner Meinung nach problematisch für ein Gameplay-Video, da eine Chronologie der Handlung, der Aktionen und der Level scheinbar fehlt und das Spiel nicht zahlreichen verschiedenen Stoff hergibt, sodass ich als Zuschauer das Video nach einer Weile zu monoton fand. Insgesamt hätte ich mir mehr Informationen zum Spiel gewünscht, vor allem weshalb du es gewählt hast, was es dem Spieler im Ablauf des Spielens bieten kann, etc. Du kommentierst innerhalb des Spiels stets verständlich, teilweise wirkst du jedoch "aufgedreht", wobei dies zu Teilen zum verrückten Spiel passt. Meiner Meinung nach hast du jedoch viel mehr auf dem Kasten, als du in diesem Video gezeigt hast.


    Abgabe 3
    Die Untermalung mit passender Musik hat mir äußerst zugesagt, ebenfalls die vielen verschiedenen Übergänge in deinem Video, welche es aufgewertet haben. Allerdings hätte ich mir einen kommentarlosen Teil einer Gameplay-Vorstellung zwar sehr gut als Einleitung vorstellen können, jedoch nicht innerhalb dieser langen Zeit, sodass das Video insgesamt monoton wirkt. Ich hätte mir bei Kommentaren vor allem Informationen zum Spiel gewünscht, zum Gameplay, zum Ablauf des Spieles und was es bieten kann. Dies hättest du eventuell ebenso mit Schrift einblenden können, wobei Kommentare das Video beleben und interessanter machen würden. Deine Wahl des Spiels ließ vielleicht zu wenig zu, da das Gameplay in diesem Fall recht eintönig erscheint. Meiner Meinung nach merkt man, dass du dich mit der Technik auskennst, und ich vermute, dass du mit deinem Talent noch viel interessantere Videos erstellen könntest.




    1 Punkt an Abgabe ... 1
  • Sehr schöne Abgaben diesmal. Und alle haben das Thema sehr unterschiedlich erfüllt und wiedergegeben.
    Abgabe #1
    So herzallerliebst niedlich, lol. Die Stimme ist einfach sofort sympathisch. Das Kommentieren ist hier durchgehend informativ, unterhaltsam und nicht monoton. Lediglich die Stimmung wirkt manchmal angespannt, als ob der Kommentierer sehr konzentriert wäre nichts falsches zu sagen. Ruhig etwas lockerer werden. Ansonsten finde ich das Videoformat etwas zu schmal, weiß allerdings nicht, ob man das hätte breiter machen können. Insgesamt sehr informativ, gut kommentiert und als Einstieg für User wirklich gut geeignet. Nur mehr aus sich selber rauskommen und flüssiger sprechen bitte, denn mit der niedlichen Stimme muss man nicht schüchtern sein.


    Abgabe #2
    Also ich persönlich finde das Spiel leicht verstörend, lol. Ist wohl einfach nicht ganz mein Humor (aber Aka findet es voll lustig!). Unabhängig davon ist es nicht zu leugnen, dass das Spiel sehr unterhaltsam kommentiert wurde und es somit Spaß macht, es mitzuverfolgen. Es wirkt natürlich etwas chaotisch, weil es viele "Minispiele" sind, die recht unzusammenhängend wirken und manchmal blickt man nicht durch, was das Ziel ist. Während Abgabe #1 also eher informativ aufgebaut ist, geht es hier rein um Kurzweil. Dafür wurde es gut kommentiert begleitet und die Vorführung eines solchen Spieles wird sicher den ein oder anderen zum Ausprobieren motivieren.


    Abgabe #3
    Vom Konzept haben wir wieder etwas völlig anderes als die beiden Vorgänger. Die Musik passt eigentlich wunderbar dazu und klingt abwechslungsreich. Das Rennen ist aber insgesamt gut geschnitten(?) und es fällt nicht schwer, es mitzuverfolgen. Muss aber sagen, dass ich es für ein zwölf-Minuten-Video nicht so packend finde. Ich denke, man muss hier ein Liebhaber des Spiels sein, um es wirklich zu "genießen". Insgesamt ist es halt doch gut zusammengestellt; angenehme Übergänge und interessante Strecken, sowie gute Musik.


    Vote:
    Meine Stimme geht an Abgabe #1, obwohl jeder Teilnehmer für mich etwas interessantes beigetragen hat. Bei so einer Vielfalt fällt es doch schwer zu bewerten, was "besser" ist. Dementsprechend vote ich für die Abgabe, die ich sehr sympathisch fand und die meiner Meinung nach für Einsteiger das Spiel gut erklärt hat. Die anderen beiden haben aber auch durchaus Lust geweckt die Spiele auszuprobieren.

  • Wenn Noki uns schon so schön drauf hinweist... Let's vote!


    Abgabe I
    Awwwwww. *~* Das war mein erster Gedanke, als ich dich das erste Mal gehört hab ^^" Das Gameplay war sehr informativ, nichts wirkte irgendwie unpassend, was mir schon einmal gefallen hat. Teilweise hättest du flüssiger sprechen können, du hast recht oft gestockt, aber ansonsten fand ich den Kommentar gut, teilweise auch etwas lustig, immer diese Fettsäcke, töte Endivie, hehe x) Ab und an gab es Lautstärkeschwankungen, was einen ein bisschen aus dem Konzept bringt, schau mal, ob du da noch irgendwie was dran machen kannst. Man hat auf jeden Fall gemerkt, dass du dich auskennst, sprich halt nur flüssiger und dann hab ich kaum noch was zu kritisieren.


    Abgabe II
    Wtf. xDD Hab auf jeden Fall sehr gelacht, was sowohl an dir als auch an diesem Spiel lag. x) Mehr Infos hätte ich trotzdem gern gehabt, sofern man da irgendwie Infos zu bringen kann, was genau das sein soll, habe ich nämlich nicht verstanden... ^^" Aber Unterhaltungsfaktor war jedenfalls sehr hoch, wobei ich dennoch glaube, dass es mehr das Spiel war, das ich so lustig fand, auch, wenn die Kommentare natürlich auch sehr Spaß gemacht haben zu hören. Von der Aufnahmequalität her gibt's auch nichts zu meckern und bla... Hat mich unterhalten. xD


    Abgabe III
    Die ersten paar Minuten fand ich es noch cool anzusehen. Und dann wurde es irgendwann langweilig. ^^" Die Idee, die Musik und auch irgendwie die Umsetzung waren allesamt nicht schlecht, aber so eine Art Video eignet sich einfach nicht für 12 Minuten, da müsste noch was kommen, um den Zuschauer wirklich bei der Stange zu halten. Aber hey, ein Spiel, das ich kenne! x)


    War schwierig, mich zwischen 1 und 2 zu entscheiden, ich musste grad wirklich mit mir selbst debattieren. Aber ich wähle 2, weil es insgesamt einfach flüssiger war und halt auch sehr, sehr unterhaltsam, wenn man diesen Humor mag, lol. Wobei ich auch 1 sehr toll fand, wie gesagt ^-^


    VOTE ABGABE II

  • Weil Noki & Cass mich ja so lieb gezwungen gebeten haben zu voten, mache ich das einfach auch noch. o/


    Abgabe 1 - 1 Punkt
    Omg, der Akzent. ♥ Ohne Witz, die Sprecherin war mir von Beginn an sehr sympatisch und hat einen auch richtig animieren können, ihr zuzuhören und gemeinsam mit ihr durch das Lets Play. Auch die Art und Weise, wie das Ganze dargestellt wurde (also Einleitung und die Erklärungen dazu), hat mir sehr sehr gut gefallen. Man hat hier einfach richtig mitbekommen können, dass hier sehr viel Wert darauf gelegt wurde, dass der Zuschauer genau weiß, um was es in diesem Spiel geht. Besonders niedlich fande ich vor allem, dass man auch Ereignisse aus der Vergangeheit zu hören bekommen hat. Ich fande es auch sehr ansprechend, dass hier auch direkte Infos zum Spiel, zum Download etc. gegeben wurde. Rund um ein wirklich gelungenes Lets Play, weswegen es hier auch meinen Votepunkt gibt!


    Abgabe 2
    Also... Entertainment pur, das muss man dir lassen, Noki. xD Ich habe selten so gelacht, wie bei deinem Lets Play hier. Es hat mir nur etwas das gewisse Etwas gefehlt, wenn ich ehrlich bin; ein bisschen Struktur oder eine ungefähre Richtung, in die es gehen wird. Zwar hast du es wirklich verdammt gut rübergebracht, doch irgendwie war das Spiel... weird, lol. Mag Ansichtssache sein, aber das empfand ich nicht als so gut gewählt, aber nun gut.


    Abgabe 3
    Mal etwas ganz anderes. An sich finde ich die Idee eigentlich recht gut, aber die Länge hat das Ganze dann doch etwas den ''Glanz'' genommen, wenn ich ehrlich bin. Zwar war die Musik gut gewählt & auch die ausgewählten Szenen haben recht gut zum Video gepasst, doch hätte man hier vlt. noch etwas mehr rausholen können, wenn man so viel Zeit zur Verfügung stellt - oder eben das ganze Video kürzer machen können. Im Prinzip hat mir die Idee wirklich gefallen, wie bereits erwähnt, aber gerade dass das Video so lang war, hat es etwas schwierig gemacht, wirklich bis zum Ende das Lets Play zu schauen.



    ~ Kräme

    ________________ஜ۩۞۩ஜ________________

    »Be the chaos you want to see in the world.«

    - Mollymauk

  • Hätte fast vergessen meinen Vote da zu lassen ^^



    Abgabe 1
    Schöne Abgabe, aber mir gefällen ein paar Sachen nicht so gut :/ Zum einen gibt es an manchen Stellen Tonschwankungen die man vielleicht entfernen hätte können, zum anderen hat die Sprecherin teilweiße etwas verklemmt gewirkt - wahrscheinlich weil sie nicht wollte das man ihren Akzent/Dialekt mitbekommt. Gut gefallen haben mir die Infos und das der gesprochene Text erst nach dem Pokemon Intro angefangen hat ^^ Wie ich dieses Intro liebe :love: Ansonsten wäre vlt. noch zu sagen das mir die Stimme nicht so gut gefällt, aber das hat ja nichts mit der Punktevergebung zu tun :D


    Abgabe 2 - 1 Punkt
    Mein Favourit ♥ Ich fand deine Kommentare einfach mega lustig und ich finde das du es gut geschafft hast die verschiedenen Levels in einem Video unterzubringen ^^ Ich hab hier auch nichts auszusetzen deshalb gebe ich dir meinen Punkt :3 (Sorry das es etwas kurz ist aber mir fällt wirklich nichts zum meckern ein :P )


    Abgabe 3
    Ich bin beeindruckt wie du es geschafft hast solche tollen Übergänge zwischen den verschiedenen Strecken zu machen, das kannst du wirklich gut :) Die Musikwahl ist auch sehr gut (und dank dir hab ich jetzt einen Ohrwurm XD) Ein großer Kritikpunkt wäre aber die Länge deines Videos... Ich weiß es gab eine mindestlänge zum Einhalten aber trotzdem wäre es wirklich besser gewesen das Video kürzer zu machen. Dadurch das es so lange ist verliert man als Zuschauer trotz der guten Musik und den tollen Strecken langsam die Interesse am Video - es wird dann einfach etwas langweilig weil man sozusagen immer das selbe sieht.
    Aber wie gesagt der einzige Störfaktor ist die Länge :/ Etwas kürzer und das Video wäre hammermäßig gut ^^



    So, das wars dann auch schon von mir ^^


    LG Jasmin ♥

  • da der einzige kritikpunkt am letzten video die länge zu sein scheint finde ich es echt schade dass die zeitvorgabe für den wettbewerb so "blöd" gewählt wurde :(

  • Die Mindestlänge hat wie bei anderen Wettbewerben dieser Art auch ihren Sinn. Wie man diese füllt ist nunmal eine anderen Art. Es ist zwar schade, dass gerade die Länge ein Kritikpunkt ist, aber nicht die Länge an sich, sondern wie diese umgesetzt wurde, wird kritisiert. Darum bitte nicht die Wettbewerbsregeln dafür verantwortlich machen, da die anderen beiden Abgaben eine ähnliche Länge haben.

  • Ich möchte ebenfalls für die Abgabe 3 voten, was primär daran liegt, dass ich Trackmania schon seit geraumer Zeit immer wieder mal spiele, und auch großen Spaß daran habe. Die sehr passende Musik unterstreicht das Gesamtbild mehr als passend und sorgt für ein Ergebnis welches man sich gut mal geben kann. Props!

  • Mal schnell ein Let's Vote (jetzt komme ich mir so vor, als hätte ich das von Güte geklaut ;_;) starten. o/


    Abgabe 1
    Pokémon ist für ein Pokémonforum natürlich wieder einmal das Naheliegendste, wobei ich das nicht schlimm finde, wenn es einem Spaß macht und ich meine fünf Generationen im Stil von FRBG soweit mich nicht alles täuscht hat sicherlich seinen Reiz.
    An sich gefällt mir die Abgabe. Schon zu Beginn erweckt die Abgabe mit einem mehr oder weniger fulminanten "Intro" die Aufmerksamkeit der Zuschauer, auch wenn ich daraufhin ehrlich gesagt etwas Moderneres erwartet hätte. Dennoch gefiel mir dieser Einstieg sehr. Ich fand dann auch die gesprochene Einleitung sehr angenehm, auch wenn ich persönlich es wohl besser gefunden hätte, wenn dabei nicht so lang der Startbildschirm zu sehen gewesen wäre.
    An sich kann ich inhaltlich soweit nicht großartig meckern. Ich find es in Ordnung, dass du schon einen gewissen Spielfortschritt hattest, hat sicher den Vorteil, dass man sich dann schon mit dem Spiel ein wenig auskennt und somit auch eher etwas Produktives von sich geben kann. Aufgrund der Tatsache, dass man natürlich davon ausgehen muss, dass andere das Spiel nicht kennen, fand ich es schön, dass du zunächst grob gesagt hast wo du dich befindest und was vorher passiert ist, sodass der Zuhöhrer und Zuschauer schneller Zugang zu dem vorgestellten Spiel hat. Ebenso emfpand ich es als gut, dass du auch Besodnerheiten erwähnst, die sich von den anderen Pokémonspielen unterscheiden. Also inhaltlich vollkommen in Ordnung, hätte meiner Meinung nach noch mehr sein können, war aber okay, im allgemeinen profitierst du natürlich davon, dass wohl jeder hier die grundlegende Spielmechanik von Pokémon kennt, sodass weitschweifende Erklärungen diesbezüglich ohnehin überflüssig waren. Positiv fand ich noch, dass du erwähnt hast, woher du das Spiel hast udn was man zum spielen brauch. Begriffe wie "Fettsack" und ähnliches hättest du hingegen imo weglassen können, wobei das mit dem Schiff da schon irgendwie episch war, richtig gepackt hast du mich damit leider aber nicht, womit ich zum nächsten Punkt komme.
    Es handelt sich hierbei um die Stimmführung und wie du das Gameplay akkustisch herübergebracht hast, zumindest nach meinem Empfinden. Ehrlich gesagt, fand ich das nicht ganz so gut, wie das Inhaltliche. An sich hast du echt eine super süße Stimme, gerade dein Dialekt ist total knuffig, man merkt aber auch total, dass du dich irgendwie enorm zurückhältst, teilweise schon etwas ängstlich wirkst. Gut, einerseits wäre es wünschenwert, wenn du ein wenig deutlicher sprechen würdest, also vor allem hochdeutsch, andererseits wäre es aber genauso wünschenswert, wenn du meinetwegen sagst "Scheiß drauf.", aber einfach lauter und selbstbewusster sprichst, vielleicht auch mit mehr Abwechslung in der Stimme, ganz einfach, damit du den Zuschauer eben auch akkustisch die ganze Zeit mitreißt. Weil zugegeben, du sprichst auch, wenngleich es für mich irgendwo verständlich ist, ziemlich langsam, was ohne genügend Abwechslung eben dazu führen kann, dass es für den Zuschauer mit der Zeit langweilig wird. Also fürs nächste Mal: Einfach ein wenig mehr auf den Putz hauen, haha.
    Von der Qualität her gibts zu sagen, dass ich es erstaunlich finde, dass du das sogar bis 1440p gerendert hast, obs wirklich nötig ist, ist natürlich fraglich. Imo hätte man das Bildformat aber besser wählen können. Die Soundqualität ist in Ordnung, nur gegen Ende ist da irgendwie ein wenig was schief gelaufen, so scheint mir, plötzlich wurde es mal leiser mal lauter, einmal du, einmal der Ingamesound, gegen Ende (zum Beispiel beim Erhalt von Larvitar) erschien es sogar so, als wäre das Ganze ein wenig asynchron gewurden, aber vielleicht lags auch am Spiel.
    Alles in allem trotzdem ein nette Abgabe mit unheimlichen Niedlichkeitsfaktor, haha.


    Abgabe 2
    Öhm...ja...interessant. Viel mehr fällt mir dazu zunächst nicht ein, haha.
    An sich finde ich die Wahl des "Spiels" na ja eben interessant, darauf wäre sicher nicht jeder gekommen, was ich generell schon als positiven Punkt betrachte, auf der anderen Seite spricht es mich persönlich null an. Es ist sicherlich etwas spaßiges für Zwischendurch, aber ob es für eine Wettbewerbsabgabe so geeignet ist, fraglich.
    An sich wurde das Spielprinzip denke ich gut deutlich, aufgrund der zahlreichen Minispiele, die du uns vorgestellt hast, wäre im Prinzip aber auch os gewesen, wenn du nicht gesprochen hättest, denn viele Informationen deinerseits kamen meiner Meinung nach nicht. Gut, zugegeben, das Spiel bzw. die Spiele waren im Prinzip so sinnlos, dass ich es wiederum verstehen kann, dass man dazu im Prinzip nicht viel sagen kann, aber vielleicht hätte man ja ganz allgemein, wie auch bei Abgabe 1, sagen können, wo man es findet, obs irgendeinen bestimmten Hintergrund hat, von wann/wem das ist etc. Ich vermute, dass man dazu zumindest ein wenig hätte erzählen können. An sich wars aber recht witzig, zumindest den Bluescreen-Runninggag fand ich recht amüsant, der Rest entsprach einfach nicht sonderlich meinem Humor. Hier stand halt insgesamt der Unterhaltungsfaktor im Vordergrund, weniger der Informationsgehalt, für so eine Art von Spiel sicherlich das Beste, für einen Wettbewerb habe ich generell mehr Niveau und Inhalt eben lieber, ist sicherlich Geschmackssache. Demnach hat mir die Wahl des Spiels und damit auch die Umsetzung - auch weil es wie Cassandra gesagt hat, irgendwie inhaltlich keinen großen Zusammenhang hatte, mir hat auch eine Art roter Faden gefehlt - nicht wirklich gefallen.
    Ansonsten, was Stimmführung und technische Qualität angeht, gibts imo bei dir aber nicht sonderlich viel zu meckern, bei dir merkt man, dass du darin schon ausreichend Erfahrung hast. Manchmal musst du zwar noch drauf achten, dass du nicht anfängst gegen Satzende leiser und undeutlicher zu sprechen, aber das ist eine Kleinigkeit.
    Alles in allem ganz okay, für mich aber irgendwie die falsche Wahl für einen Wettbewerb und man hätte inhaltlich trotz des sinnlosen Spiels (ich denke, da stimmst du mir zu, haha) noch mehr rausholen können und insgesamt vielleicht auch sachlicher (?) bleiben können.


    Abgabe 3
    An sich kann ich meinen Vorpostern grundsätzlich zustimmen, das Video an sich ist echt nicht einmal schlecht, allerdings denke ich, dass man, wenn man eben weiß, man hat eine zeitliche Mindestangabe von 10 Minuten, diesen Weg besser nicht hätte einschlagen, sondern eben wie die anderen auch dazu sprechen sollen oder aber du hättest ein anderes Spiel gewählt, was mehr Substanz hat, denn wie ein Autorennen funktioniert weiß eigentlich auch jeder und deswegen ist es nur zu logisch, dass man nach 12 Minuten dann doch irgendwann gelangweilt ist, weil dann der ganze Flair, die ganze Spannung eben schon komplett verloren gegangen ist.
    Ansonsten gibt es eigentlich viel Positives zu sagen. Die Idee an sich ist in Ordnung, die Musik hat durchweg perfekt zu Spiel gepasst und den "High Speed" und die außergewöhnliche Streckengestaltung untermalt. Es wurden durchaus interessante Szenen gewählt - eventuell hätte hier, gerade auch zu Beginn und im Mittelteil mehr Szenen, welche die Spannung aufrecht erhalten (spektakuläre Crashs, verrückte Streckenparts, etwas ähnliches wie diese Rampe, wo man eine Weile in der Luft "schwebt) auftauchen sollen, die kamen erst alle ziemlich am Ende, wo die Luft schon draußen war - und die Übergänge fand ich meist auch recht gelungen. Manchmal hätten die Übergänge nur ein wenig flüssiger und auch insgesamt etwas abwechslungsreicher sein können, aber manchmal waren die Übergänge von eine Strecke, auf eine andere bspw. einfach perfekt gemacht, war begeistert.
    Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Alles in allem war denke ich die Machart für konkret diesen Wettbewerb, wenngleich das Thema erfüllt wurde, einfach ungeeignet, auch wenn die Umsetzung an sich wirklich ziemlich viele positive Aspekte aufweist.


    Schlussendlich heißt es...


    1 Punkt an Abgabe 1


    Danke aber nochmal an die drei Teilnehmer für die doch sehr unterschiedlichen Abgaben. x)


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Hiermit geht meine Stimme an Abgabe 3, da ich ein Fan von Rennspielen bin und das Video schön bearbeitet ist und die Musik gefällt mir auch gut und passt sich dem Video exzellent an. Bei Abgabe 1 ist das Seitenverhältnis des Videos nicht so toll, bei Abgabe 2 ist das Spiel an sich eher uninteressant und die Stimme ziemlichleicht nervig.

  • Hiermit vote ich für Abgabe 1, weil das Spiel gut präsentiert wird und die Informationen, wie man das Spiel bekommt, auch ausreichend sind. Leider gefällt mir es nicht, dass die Auflösung bzw. das Format so gering bzw. ungeeignet für Youtube ist.

  • 1 Punkt an Abgabe 1
    Viel sachlicher Inhalt, schönes Intro und sympathischer Kommentarstil. Einzige Kritikpunkte wären das ungünstige Format, sodass das Spiel sehr verzerrt aussieht, und dass du ab und an ein wenig nuschelst bzw. es mir so vorkam, als wärst du nicht sicher, was du sagen willst. Trau dich ruhig ein wenig mehr aus dir heraus, ich sehe da eine Menge Potenzial. Das Spiel ist auch nicht so unbedingt mein Fall, weil Pokémon, aber das lassen wir mal außen vor, vom Gesamtbild her finde ich die Abgabe nämlich schon recht gut!

  • Und damit geht auch dieser Wettbewerb nun zu Ende. Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Teilnehmern für ihre schönen und interessanten Abgaben und natürlich auch bei den Votern, die es immer erst möglich machen, dass es ein Ergebnis in diesem Wettbewerb gibt :3 Insgesamt ergibt sich so folgende Platzierung:


    Platz 1: Abgabe 1 von White Tulip (7 Punkte)
    Platz 2: Abgabe 3 von Marcel (3 Punkte)
    Platz 3: Abgabe 2 von Saki (2 Punkte)


    Herzlichen Glückwunsch an White Tulip für ihren Wettbewerbssieg mit einer wirklich schönen Abgabe :3 Natürlich auch Glückwunsch an Marcel und Saki, die sich mit ihrer Abgabe sehr viel Mühe gegeben haben und ebenfalls recht viele Punkte abstauben konnten. :) Ich hoffe ihr seid beim nächsten Wettbewerb auch wieder mit von der Partie!