Internetprobleme mit minecraft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey BBler!


    Ich hab jetzt seit einiger Zeit das Problem, wenn ich auf einen minecraft Server joinen will und spielen will, aber dann den Server wechsel, stürzt das ganze Internet Netzwerk ab. Sogar das W-lan geht dann nicht mehr. Das einzige was dann noch funktioniert ist swisscom TV.
    Dann muss ich jedes mal der Router neustarten. Kann mir jemand weiterhelfen, oder kennt sogar dieses Problem?


    Mein Router Wenn ihr noch etwas wissen müsst, dann fragt mich.

  • Hast du eine stabile und schnelle Verbindung?


    Ich kann aus meiner Sicht nur bestätigen, dass sich das Internet von Swisscom in letzter Zeit nicht stabil verhält. Woran dass liegt kann ich dir leider nicht sagen.
    Überprüfe mal deine Verbindung auf die Stabilität und wende dich allenfalls an den Kundendienst von Swisscom, welcher immer hilfsbereit ist.