klein amphi`s tauschrausch basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • hi leute,
    da ich in letzter zeit viele pokemon gezüchtet, items erhalten und beeren gezüchtet habe und dabei auch viel glück hatte :D dachte ich, ich teile mein glück und meine Freude mit anderen pokemonfans :D;)
    Die pokemon besitzen alle den OT Janina (ist meiner :D ) und haben die ID-Nummer:18007, wenn nicht schreib ich euch das dazu ;)
    Die Level der Pokemon sind unterschiedlich da ich die meisten züchte sind sie auch meistens auf level 1 :D



    ich habe gehofft niemanden darauf setzten zu müssen aber okay....... :hmmmm:















    mehr infos gibts auf anfrage :):):)

    18 Mal editiert, zuletzt von Amphi14 () aus folgendem Grund: UPDATE: JETZT NEU DV POKIS UND EVO-STEINE!!! NEUER SERVICE: DV-POKI ZUCHT!!! ALLGEMEINES UPDATE

  • Hallo,


    ich hätte interesse an dem Barschwa, Level und DV und Charakteristik wären mir ziemlich egal, ich habe keine 5. & 6. Gen. Pokis aber welche aus HG. Hast du irgendetwas was dich an den normalen interessiert? An Legendären habe ich nur ziemlich wenig und sonst habe ich auf Diamant ein Shiney Tanza und ein Shiney Ponita...
    Weiß aber nicht wie ich das mit dem Internet machen soll...


    Achja ich hätte noch eine Frage; Wo sieht man die Werte, also die DV?


    Wifu

  • Freut mich schoneinmal zu hören, wiegesagt die werte sind mir ziemlich egal^^
    Ich meine generell bei pokemon, wie man die werte sehen kann...
    Ich bräuchte nur noch etwas da ich keine Ahnung habe wie das mit dem Internet auf meinem Nintendo gehen soll^^ Deshalb muss ich nochetwas tüfteln^^ danke