Klatsch & Tratsch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mochte ihn auch.
    Ich kenne so ziemlich alle seine streifen. Plattfuß am Niel
    "Eigentlich mag ich keinen Alkohol." "Und darum vernichten sie ihn wo sie ihn sehen."
    Die etwas ernstere Copreihe. Die vielen Filme mit Terence Hill, vor allem der in den er und Terence einen Doppelgänger hat.
    Sie nannten ihn Mücke, oder diese Aliennummer. Oder wo er als Missionar arbeitet und schließlich zum Naturkult zurückkehrt, da die Kirche die Schwarzen von Oben herab gehandelt hat. Oder Banana Jo.
    Alles ganz niedliche Streifen, schade um ihn.

  • Man will sowas halt immer nicht wahr haben. Irgendwie denkt man bei manchen Leuten, dass die doch eigentlich ewig leben müssten. :( Hab lange keinen Film mit ihm gesehen, war eher so eine Kindheitserinnerung und nun hab ich Kabel 1 an und tja, irgendwie ists immernoch lustig, sich das anzusehen. :D
    Wirklich schade...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich habe mich vor gar nicht allzu langer Zeit schon mit meiner besten Freundin darüber unterhalten, wie schwer das mit den nächsten Jahren wird, weil die Schauspieler/Sänger/Autoren, die uns in der Jugend begleitet haben, langsam immer älter werden. Letztendlich ist das natürlich nur ein kurzer Moment der Trauer und das Leben geht weiter, weil es doch "Fremde" sind, aber angenehm ist es auch nicht. Zumal auch einem selber klar wird, dass die Jahre vergehen und man ja auch nicht unbedingt jünger wird. Wir (also meine beste Freundin und ich) haben uns zum Beispiel am Anfang vor allem durch die Sendung F.R.I.E.N.D.S. angefreundet, weil wir da viel Gesprächsstoff hatten. Bis heute schauen wir uns die Folgen immer wieder gerne an und machen Referenzen dazu. Dass der Cast in den nächsten Jahrzehnten langsam immer kleiner wird, bis der letzte verstirbt, stimmt mich schon traurig.

  • Wenn es jetzt donnert, ist es Bud Spencer, der im Himmel Schellen verteilt.
    In diesem Sinne... Möge er in Frieden ruhen. :heart::verysad:

    :heart: BisaBoard: Came for Pokemon, stayed for the Community! :heart:


    Wenn ihr Warhammer spielt oder einfach auf schön bemalte MIniaturen steht, checkt doch mal meine Seite aus. ^^

    Insta: @azrael_malt Facebook: Azra3l malt


    Switch-Freundescode: SW-1463-4781-2713

  • Gene Wilder ist heute, am 29.08.2016, im Alter von 83 verstorben. Bekannt war er unter anderem in der Rolle des Willy Wonkas, in der ersten Verfilmung von "Charlie und der Schokoladenfabrik". Aus diesem Film stammte auch das sehr bekannte Meme "Tell me more - Willy Wonka" von ihm, welches vielen bekannt ist und oft zum Verhöhnen des Gegenübers verwendet wurde.


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/SSOZCQs.png]



    Sorry for miss-used meme :c

  • Hach, ich feier den Typ ;D Ein französischsprachiger Rapper, der einfach mal für ein Musikvideo eine Autobahn blockiert ;D


    Fränzösischer News Link
    Deutsch


    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Und wieder mal geht einer, dessen Lebenswerk ich unglaublich schätze und der gleichzeitig wohl nie die Anerkennung bekam, die er eigentlich verdient hätte.
    Für mich kam das heute total überraschend. Letztens las ich noch, dass er an einem weiteren Film seiner "... Of The Dead"-Reihe arbeitet, zwar nicht mehr als Regisseur, aber immerhin.
    Ohne Romero würde es womöglich Zombies, wie wir sie heute kennen, garnicht geben. Letztlich hat er den Weg für heutige Produktionen geebnet und sie gleichzeitig teilweise abgelehnt. Kürzlich las ich in einem Interview, wie er die Serie "The Walking Dead" aufgrund ihrer mangelnden Aussage bzw. gänzlich fehlender Gesellschaftskritik kritisierte und sie als nicht mehr als eine Seifenoper betitelte. :D Und ganz unrecht hatte er da wohl nicht. Genauso mit seiner Antwort auf die Frage, ob Zombies nun eher dahinschlurfen sollten, oder sich rennend bewegen können: seine sinngemäße Antwort war, dass man sicherlich nur schlecht rennen kann, wenn man tot ist und beginnt zu verwesen.
    Nun, seine Filme werden bleiben und vielleicht wäre es jetzt endlich mal an der Zeit, dass "Dawn Of The Dead" in Deutschland offiziell ungekürzt in die Läden kommt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • und vielleicht wäre es jetzt endlich mal an der Zeit, dass "Dawn Of The Dead" in Deutschland offiziell ungekürzt in die Läden kommt.

    Und Dawn of the Dead ist noch halbwegs erträglich. Versuch mal Day of the Dead zu sehen. Das ist selbst beim besten Willen einfach nuur furchtbar anzuschauen. Man sieht halt überdeutlich, wo geschnitten wurde.

  • Und Dawn of the Dead ist noch halbwegs erträglich. Versuch mal Day of the Dead zu sehen.

    Dawn kam vor einer Weile sogar auf Tele 5. :D Aber ich hatte den nur nebenbei laufen, weil er halt kam und kann garnicht sagen, wie auffällig es da war. Bei dem Film ist es halt auch die Sache, dass es eine Version für die USA und eine für Europa gibt und beide auch ungeschnitten unterschiedliche Szenen zeigen, inklusive unterschiedlicher Musik (die europäische gefällt mir besser). Day habe ich vor einer Ewigkeit mal in der geschnittenen Version gesehen, das habe ich dann wohl verdrängt. :flinch: Aber so gesehen ja, ich würde mir schon wünschen, dass beide hier eine Veröffentlichung bekommen, die sie verdienen. Bei Tanz der Teufel hats ja auch geklappt, man muss wohl nur geduldig warten. :tired:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bin grade über die Nachricht schokiert das Linkin Park Chester Beninngton sich erhängt hat ....Linkin Park war so ziemlich das einzige das ich
    noch an Musik aus Amiland gehört habe bin wirklich schockiert

  • Bin grade über die Nachricht schokiert das Linkin Park Chester Beninngton sich erhängt hat ....Linkin Park war so ziemlich das einzige das ich
    noch an Musik aus Amiland gehört habe bin wirklich schockiert

    Ebenso. Ich bin gerade etwas... schockiert, überrascht? Ich hab früher Linkin Park sehr viel gehört. Dementsprechend ist das schon komisch irgendwie.

  • Ebenso. Ich bin gerade etwas... schockiert, überrascht? Ich hab früher Linkin Park sehr viel gehört. Dementsprechend ist das schon komisch irgendwie.

    Linkin Park war wirklich eine meiner absoluten Lieblingsbands, nur informier ich mich sonst nie über das Privatlebn von Sängern und Bands. Das kommt sehr überraschend und ist wirklich schockierend für mich. :(

  • Collab zwischen Eminem und Pink.
    Jesus hab ich mich gestern gefreut, als ich im Radio das neue Lied der beiden gehört habe, weil ich im ersten Moment dachte:
    Halt, ist das etwa ne neue Single von Eminem mit Pink (hatte das Lied nicht ganz gehört sondern eher ab Eminems Part lol). Das war dann zwar leider nur ein Song aus Pinks Album, aber trotzdem ist er wundervoll :love:
    Außerdem steht in dem Artikel, dass es wohl das Gerücht gibt, dass Eminems neues Album am 14.11. erscheinen soll? Ich selbst hab davon zwar hier gerade das erste mal gehört und gelesen, aber omq, ich wäre so mega happy. Jetzt heißt es mal überraschen lassen ob da vielleicht etwas dran ist, immerhin hieß es eigentlich Ende letzten Jahres schon, das vlt. noch ein Eminem Album erscheint, dem war da zwar nicht so, aber vielleicht ja dieses Mal.

  • Meh, schon wieder ich.
    Gestern hat Eminem bei den MTV Europe Musc Awards 2017 den Preis: Bester Hip-Hop-Act gewonnen! 8)
    Wer sonst?; mögt ihr euch nun fragen, folgende Künstler waren ebenfalls nominiert: Drake, Future, Kendrick Lamar und Post Malone.
    Außerdem möchte ich euch noch auf seine neue Single aufmerksam machen: Walk on Water ft. Beyoncé
    Ich kann das neue Album gar nicht mehr erwarten ;__;

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer sonst?


    Kendrick: released DAMN. und geht Doppelplatin
    Post Malone: released Stoney und geht Doppelplatin
    Future: veröffentlicht zwei Alben die beide auf 1 gehen und geht mit Mask Off 4-fach-Platin
    Drake: veröffentlicht More Life und geht Doppelplatin


    Eminem: disst Trump und released 2017 ein Lied



    ja scheint objektiv richtig

  • nja


    Kendrick: hören Leute, die Hip-Hop-Fans sind
    Post Malone: hören Leu-.. du weißt wos hingeht


    Eminem: hört jeder und ist dementsprechend omnipräsent/sehr populär
    :/


    (womit ich nich sagen will dass das was du sagst falsch ist, klar ging das da nicht nach Erfolg oder Errungenschaften in diesem Jahr, worum es eigentlich gehen sollte)