Klatsch & Tratsch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieso nicht Kendrik? :(


    Schließe mich Panda Jr. hier an.


    Selbst ich, als jemand der sich mit Hip-Hop nicht so sehr auskennt bzw das nicht so stark mitverfolgt, finde das Kendrick und Post Malone den Preis 10x mehr verdient hatten als Eminem. Ich meine klar, er ist von allen am bekanntesten, aber im Jahre 2017 hat er nicht wirklich etwas geleistet. Insbesondere Verglichen mit den beiden eben genannten.

  • Wenn eine deutsche Band den Grammy gewinnt, sollte man das wohl hier zumindest mal erwähnen. Noch dazu, wenn er wohl kaum verdienter sein könnte als der von Kraftwerk für ihr Album 3D - Der Katalog. Dass sie dafür die Auszeichnung als bestes Dance/Electronic Album bekommen haben, hat mich persönlich total gefreut. Die Zusammenstellung ihrer acht Alben, die im Rahmen der aktuellen Liveauftritte überarbeitet wurden, kann man wohl schlicht als perfekt bezeichnen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.zeit.de/kultur/musi…he-musik-kraftwerk-grammy

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Und die nächste Person von der man mal gehört hat die gestorben ist: Avicii
    Echt nicht so toll wie dieses Jahr so anfängt. :S
    Im Artikel steht was davon das er wohl übermäßig viel getrunken hat, wahrscheinlich aufs Alkohol trinken bezogen. Egal weshalb, ist auf jeden Fall sehr Schade.

  • Manche Zufälle sind einfach nur so total krass... Da wird vergangene Woche bekannt gegeben, dass die Serie Beverly Hills 90210 fortgesetzt werden soll und fast im gleichen Moment wird bekannt, dass einer ihrer Hauptdarsteller, Luke Perry, einen schweren Schlaganfall erlitten hat. Nun ist er an dessen Folgen verstorben.



    Und wenns einmal dick kommt, dann aber auch richtig... Auch der Tod des The Prodigy Sängers Keith Flint wurde heute vermeldet.

    Ich hab mich kürzlich noch geärgert, bei keinem ihrer Konzerte gewesen zu sein, nun hat sich das einfach so für immer erledigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist tot


    Vermutlich hat ihn der Einzug der Jogginghose in die Modewelt umgebracht. :biggrin:

    Ich hoffe dann doch aufrichtig für ihn, dass die Nachwelt modisch ist, aber ich fürchte nicht. :/



    https://www.blabbermouth.net/n…-has-to-happen-naturally/

    Ich verstehe es und freue mich, dass Mike Shinoda auchmal solo weitermacht, aber ohne Chester Bennington fühlt sich ams Band nicht richtig an und irgendwie ist immernoch ein wenig komisch Linkin Park Songs zu hören. :confused:

  • Leute, ich kann nicht mehr atmen. Wir werden positiv in einem YouTube-Video von WALULIS erwähnt (04:05)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja, mein Herr, unsere User sind halt nicht doof ^___^

  • Ja, mein Herr, unsere User sind halt nicht doof ^___^

    Hä der Typ ist doch gelöscht :unsure:

    Schon ja, aber es haben ja User grundsätzlich dem Inhalt zugestimmt :D

    Freue mich allgemein irgendwie, dass ausgerechnet der Off-Topic-Bereich Einzug in ein Video mit durchaus lehrreichem Inhalt gefunden hat ^__^ Hat mich fröhlich gestimmt. Und jetzt fällt mir auf, dass ich das ins Freude-Thema posten sollte.

  • Ich weiß ja nicht, ob hier noch irgendjemand Promi Big Brother schaut, die Promidichte liegt hier in diesem Jahr ja noch ein paar Stufen unter der des Dschungelcamps. Aber dass die es geschafft haben, tatsächlich Zlatko aus der Versenkung zu holen, fand ich super. Hätte ihn auch nicht mehr erkannt. Und lol, wie z.B. Chris (einer der Typen, von denen ich noch nie nix gehört habe, aber immerhin hat er wohl eine Menge Follower :cool:) sich gefragt hat, warum die Zuschauer Zlatko direkt in den Luxusbereich wählen, obwohl er seit fast zwanzig Jahren von der Bildfläche verschwunden war.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also promi big brother ist echt ein witz, was die promis angeht. Nachdem aber locker alle Gelder in The masked singer (lol) geflossen sind, werden die nicht mehr so viel für andere Formate haben, nehm ich an. :D Außer den Joey, den Trovato und noch wen, kannte ich niemanden und wusste nicht mal, dass die irgendwie berühmt sind. Fehlt irgendwie wer wie die Wollny-Mutter, die war cool.

  • Ja wer hätte früher gedacht als die B Promis auf der Scheibe zu sehen waren das es irgendwann Z Promis gibt. Also wer oder was sich heutzutage als Promi beschimpft ist echt die Krönung. Die Meisten Leben in Ihrer eigenen Welt. Whoa ich war 5 min im TV ich bin nun ein Held,


    Ich schau wenig bis garkein Free TV mehr. Wenn ich von der Arbeit komme und was esse oder entspanne lass ich Genial Daneben laufen.

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Ariana Grande hat einen neuen Doppelgänger, Paige Niemann. Als jemand ihren TikTok-Account (inzwischen 1,9 Mio. Follower) auf Twitter verlinkte, ging sie viral. Viele sind verblüfft, wie sehr sie Ariana ähnelt und die Queen Ariana Grande höchstpersönlich reagierte auf sie.

    Ich persönliche finde Celebrity-Doppelgänger gruselig, insbesondere wenn sie die Promis bis ins kleinste Detail nachahmen, z.B. wie sie reden, lachen, usw. Was denkt ihr?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • In dieser Woche ist die tschechische Schauspielerin Libuše Šafránková mit 68 Jahren leider viel zu früh gestorben. Hierzulande bleibt sie vorallem für ihre Rolle im Märchenfilm 3 Haselnüsse für Aschenbrödel in Erinnerung.

    https://www.mdr.de/nachrichten…n-safrankova-tot-100.html

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das ist doch die Nachricht des Tages: ABBA ist zurück!


    Nach allen Streitigkeiten und der ewigen Trennung haben Agnetha, Björn, Benny und Anni-Frid nach 38 Jahren doch noch mal wieder zusammengefunden. Und dabei ist neue Musik rausgekommen - die tatsächlich nach Abba klingt- und bestimmt allein deswegen schon supertoll ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Abba kann man ja nun mögen oder nicht, aber wer könnte aus dem Sumpf der heute so belanglos gewordenen Massenware Musik, bei der man sich mittlerweile nichtmal mehr die Mühe macht, sie als Datei zu speichern, sondern einfach streamt, bis man sie über hat, in fast 40 Jahren noch einen ähnlichen Hype auslösen? :unsure: Nicht so ganz mein Geschmack, auch wenn ich einige Lieder und die beiden Filme ganz gern mag (und man das Neue wohl zwangsläufig mitbekommen wird), aber ich kann mich in die unzähligen Fans hineinversetzen und ihre Freude darauf nachvollziehen. Und hey, wenn Kraftwerk Roboter auf die Bühne bringen können, dann kann Abba das auch mit Avataren machen. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!