Was soll man unter dem Begriff Passanten verstehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mal ins PSS geguckt und habe dann bei den Passanten gesehen. Das waren zwar sehr viele aber ich weiß nicht genau ob da wirklich alle Leute zu sehen sind die Pokemon Online Spielen. Denn ich verstehe jedenfalls unter dem Begriff Passanten das man da alle sieht die Pokemon Online Spielen oder seht ihr das anders?

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass es möglich ist, alle Online-Spieler im PSS abzubilden.
    Entweder es ist eine zufällige Auswahl, oder es hängt von dem Ort im Spiel ab, wo man gerade ist. Demnach würde man nur die ganzen Leute treffen, die auch gerade in der gleichen Stadt sind.
    Zumindest würde ich mir das unter Passanten vorstellen.


    LG
    mojoe

  • passanten ist eine Randomauswahl aus Pokemon X/Y Spielern aus aller Welt^^
    Bekannte sind sämtliche Leute mit denen du interagiert hast
    Freunde sind Freunde :D


    allerdings weiß ich nicht wann der letzte Passant/Bekannte gelöscht wird, wenn neue kommen :)

  • Normalerweise nicht.
    Das geschieht nur, wenn du ihn schon registriert hast, aber er dich noch nicht. Wenn du dann ins Spiel gehst, wirst du ihn noch nicht als Freund sehen. Erst bei der ersten Interaktion (wie du schon gesagt hast) oder wenn du nochmal auf deine FC's gehst, dann siehst du ihn auch im Spiel als Freund ;)


    LG
    mojoe

  • allerdings weiß ich nicht wann der letzte Passant/Bekannte gelöscht wird, wenn neue kommen


    Da gibt es glaube ich gar meine feste Zeit. Ich hab mal bemerkt, wenn ich länger nicht mit den Passanten interagiere dreht die ganze Passanten-Liste durch und es hat neue Köpfe da xD :pika:

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

  • die passanten sind eine zufällige auswahl an leuten die gerade pokemon online spielen.davon werden aber nur 100 angezeigt und nach einiger zeit durch neue ersetzt