★ Mathys treibt in K-K-Kalos sein Unwesen! - Generalsanierung & Erweiterung | Basarstatus: geschlossen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend Mathys :)


    Ich hätte Interesse an folgenden Zuchtresten:


    Krebscorps: Anpassung


    Barschwa <---- welche Fähigkeit es hat ist egal.


    Riolu mit Scheuem Wesen. Auch hier ist die Fähigkeit egal.


    Am liebsten wäre es mir wenn Sie 5*31 DVs hätten, aber 4*31 wären auch vollkommen ok ^^


    Die ZAs sollten sie natürlich auch haben... :D



    Anbieten kann ich dir unter anderem folgende Zuchtreste:


    Ganovil, Froh, Hochmut, 5*31 bis auf SpezV.
    Zorua, Scheu, Trugbild,5*31 bis auf Vert.
    Flemmli, Hart, Temposchub, 5*31 bis auf KP.
    Smogon, Forsch, Schwebe, 3*31 bis auf KP, Angriff und Init (<--- 0 DVs). Weiblich und im Mondball.


    Entschuldige die unübersichtlichkeit, aber vom Handy aus ist es doof ;)


  • Ich wiederhole mich:

    Zitat

    Ich nehme ja, wie du sicher gelesen hast, nur 5 Wünsche pro Woche an. 4 sind fixiert und 1 in Verhandlung. Das heißt, vorerst bist du nicht unter diesen 5 und das wird sich wohl auch diese Woche nicht mehr ändern. Poste deinen Wunsch also bitte am Freitag um 17 Uhr erneut, dann sehen wir weiter.

  • Das mit den 4 fixen Wünschen habe ich gesehen, aber der über den verhandelt wird, wohl übersehen ;)


    Ohne den Anschein erwecken zu wollen dich hetzen zu möchten, war mir auch nicht bekannt das die 5 Wünsche Zuchtreste (die vermutlich vorhanden sind?) beinhalten.


    Aber ja, dann wohl bis Freitag und schönen Abend noch :)

  • Das mit den 4 fixen Wünschen habe ich gesehen, aber der über den verhandelt wird, wohl übersehen ;)


    Ohne den Anschein erwecken zu wollen dich hetzen zu möchten, war mir auch nicht bekannt das die 5 Wünsche Zuchtreste (die vermutlich vorhanden sind?) beinhalten.


    Aber ja, dann wohl bis Freitag und schönen Abend noch :)


    Ja das der eine Wunsch in Verhandlung ist, ist wirklich leicht zu übersehen - vielleicht werde ich das demnächst auch im Startpost einfügen. ^^


    Du hetzt nicht, aber ja es beinhaltet alles was in meinem Basar angeboten wird.


    Wir hören uns Freitag. :)


    PS: Vielleicht mach ich demnächst mal eine Aktion in der ich meine Zuchtreste billig unter die Leute bringe, die Lager müssen ja leer werden. :assi:

  • So Leute, da diese Woche etwas stressig war, aufgrund meiner Arbeit, werde ich die Wunschzeit für die nächste Woche ausfallen lassen.


    Heißt schlicht weg, mein Basar bleibt weiterhin bis nächsten Freitag geschlossen und alle noch ausstehenden Wünsche werden bis Sonntag fertig gestellt.


    Es gibt jedoch auch etwas positives zu berichten. ;D Da ich nun auch ein 6*31 DV Ditto auf meiner Weißen Edition 2 besitze, werde ich demnächst auch Pokémon mit Tutor Moves anbieten! ^^


    Wir lesen uns, Ciao! :thumbup:

  • Update:


    So Leute, wie im letzten Posting schon angesprochen, habe ich nun auch ein 6*31 DV Ditto auf meiner Weißen Edition 2, was soviel bedeutet wie, das ich jetzt auch an Pokémon mit Tutor-Moves rankomme und diese natürlich auch mit euch teilen möchte.


    Da das ganze aber etwas dauert, also das ich ein paar Pokémon auf Gerneration 5 fertig habe, habe ich mich entschlossen den Basar auf unbestimmte Zeit zu schließen.


    Dabei soll es aber auch nicht bleiben, denn neben einer kompletten Gerneralsanierung meines Basars, folgt auch eine Erweiterung meines bisherigen Angebotes (z.B.: DV Pokémon, Pokémon mit Zuchtattacken, Pokémon mit versteckter Fähigkeit, usw.)


    Freut euch auf die Wiedereröffnung - sie wird es in sich haben! :thumbsup: