Onlinedienste für Pokémon DS- und Wii-Spiele enden am 20.05.2014! (Update: 01.03)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe jetzt nur noch den Nintendo 3DS XL. Habe meine andere Konsole den Nintendo DSi hergegeben weil ich damit nicht mehr spiele. Also betrifft mich diese Abschaltung eh nicht. Aber dennoch ist es schade.


    :pika:;(

  • Schade ..... ;( Aber ist ja klar dass irgendwann die Onlinedienste enden würden.
    Dennoch hat man ja noch die neuen Spiele in denen man sich online vergnügen kann ^^

  • Ich finde das blöd:/ kann man gar nicht mehr viel auf den alten Edis machen... Also zumindest weder tauschen noch in die GTS oder so.
    Naja, für mich ist das jz nicht ganz so schlimm, da ich hauptsächlich nur noch auf meinem 3DS Pokemon Y Spiele.:)

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • ich finde das richtig blöd! Jetzt kann man nix mehr online erledigen. Nur noch mit anderen , die direkt neben dir sitzen , können mit demjenigen tauschen und kämpfen :/!
    Aber naja, man kanns eh nicht ändern. Hauptsache ich kann noch bei Y online gehen :smalleyes: . Das reicht mir völlig

  • Heute wurden, wie angekündigt, sämtliche Onlinedienste für DS- und Wii-Spiele beendet.
    Es somit nicht mehr möglich, Online-Funktionen für Nintendo DS-/DSi- und Wii-Software wie z. B. Online-Spiel, Online-Kommunikation, Wettberbe und Ranglisten zu nutzen.


    Die neueren 3DS- und Wii U-Titel sind davon ausdrücklich nicht betroffen. Pokémon X/Y wird also weiterhin funktionieren!