Leopoldix Pizzadienstchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was sagt ihr zu meinem Dienst? 5

    1. gut geht schnell und ist sicher (1) 20%
    2. geht so (1) 20%
    3. grösster Schrott ever (3) 60%

    Pizzadienstchen von Leopoldix




    MEIN DIENST HAT BESTIMMTE REGELN, WERDEN DIE GEBROCHEN, BEKOMMT IHR HAUSVERBOT


    REGELN


    Regel Nr. 1 Gecheatete dürfen mir nicht zugeschickt werden ich werde sie kontrollieren falls es Cheats sind lasse ich sie frei
    Regel Nr. 2 Beschwerden müssen innerhalb einer Woche mir hier mitgeteilt wird das getan erhaltet ihr ein Safari Pokémon als entschädigung
    Regel Nr. 3 Treue Kunden bekommen einen Pizza-Bonus beschwerden wie "das ist unfair nur weil er immer wieder etwas macht" sind nicht erlaubt
    Regel Nr. 4 meinen Dienst nicht für Fragen verwenden (Fragen per PN zusenden)
    Regel Nr. 5 Spezial-Ränge dürfen hier zwar Fragen stellen aber nicht erwarten dass ihnen schneller geantwortet wird
    Regel Nr. 6 Keine Spams oder andere störende Dinge dieser Dienst darf nur zur Frage eines Dienstes verwendet werden
    Regel Nr. 7 Habt Spass :)



    Meine Bonuse und Bons


    Was sind Pizza-Bonuse?


    Pizza-Bonuse können gesammelt werden und dann als Geschenk eingelöst werden (werden in PNs geschickt sehen so aus: 13 Pizza Bonuse erhalten


    Was sind Brötchen-Bons?


    Brötchen-Bons sind Bons die einem meiner Kunden als Code geschickt werden und auch weiter gegeben werden können sie sehen etwas so aus:
    Brötchen-bon für 10 Lv.Ups : 10L-123


    Was sind Konten?


    In meinen Konten könnt ihr mir eure Items oder Pokémon senden und ich werde sie dann aufbewaren (Konten können mithilfe Angaben wie FC oder Name im Spiel eröffnet werden)


    Was sind Premium Mitglieder?


    Die Premium Mitgliederschaft bewirkt das man eine Art Vorzug erhält wie zum beispiel ein Pizza-Bon ohne etwas getan zu haben Stammkunden erhalten ausserdem den gleichen Service aber nur ein wenig kleinere Bonuse oder Bons
    Pizza-Bonuse


    20 Pizza-Bons= 5 Brötchen-Bons
    10 Pizza-Bons= 1 Tag Premium Mitgliederschat


    Meine Dienste
    trainieren
    Entwickeln
    Tauschentwicklungen
    Attackenentwicklungen
    Itementwicklungen
    Itemtauschentwicklungen
    Amientwicklungen
    Steinentwicklungen
    Attacken erlernen TM
    Attacken erlernen Lv. Up
    Item besorgen
    Pokémon besorgen (Keine shynies und nur Pokémon die mann in X fangen kann)
    Modeberatung
    ausleihung eines meiner Teamitglieder (Dafür wird mir sein Starter oder ein Legi mir zugeschickt)



    ausgelieferte Pizzen
    Keanu 14 (Flauschling mit Sahnehäubchen)

  • Gern dauert aber ein weilchen


    Glückwunsch du bist mein erster Kunde und erhälst somit ein Brötchen Bon ich sende dir den Code zu
    ich geb auch noch als Boni dem Flauschling ein Sahnehäubchen mit

  • niemand kommt zu mir hat jemand eine ahnung wieso buhuhuhuh


    Wenn du noch eine Antwort suchst.


    Deine sogenannten Regeln das du "fremde" Pokemon die dir anvertraut werden einfach freilassen würdest, wenn das ein Cheat oder Klon ist.
    Sowas ist nicht grad fördernt wenn man eine Dienstleistung aufmacht die auf Vertrauen basiert.
    Ich hoffe du kannst das jetzt nachvollziehen. :)

    [tabmenu]
    [tab=Mein Team]
    QuajutsuDragoran
    Bald ist mein Team komplett :thumbup:
    [tab=Uberteam]
    GenesectMewtuArceus
    Darkrai schonmal rausgeworfen, ich mag den irgendwie nicht. ._.
    [tab=Kontaktdaten]
    Mein Freundschaftscode in Pokemon Y: 2981-6995-9404 - Name: Terra
    [/tabmenu]