Pinsirnit!!!!!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    Ich bin auf der suche nach einem pinsirnit, wie sich die meisten wahrscheinlich schon denken konnten bei der Überschrift.
    So dann kommen wir mal zum wesentlichen:
    Wants: Pinsirnit
    Angebot: DV-Pokémon
    -mäßiges froxy 31/X/31/31/31/31 VF
    -stilles flabebe 31/X/31/31/31/31 VF
    -hartes flunkifer 31/31/31/X/31/31
    -hartes riolu mit ZA's: feuerfeger und patronenhieb 31/31/31/X/31/31
    -mäßiges glumanda 31/X/31/31/31/31
    -hartes sichlor ZA: vakuumwelle 31/31/31/X/31/31
    -frohes dratini 31/31/31/X/31/31 VF
    -scheues kapuno 31/X/31/31/31/31
    -frohes panflam ZA's: feuerschlag, donnerschlag und mogelhieb 31/31/31/X/31/31 VF
    -scheues feurigel 31/X/31/31/31/31
    -scheues vulpix 31/X/31/31/31/31 VF
    -scheues abra 31/X/31/31/31/31 VF
    -stilles rotom31/X/31/31/31/31
    -mäßiges quapsel 31/X/31/31/31/31 VF
    Diese Pokémon müssen alle erst gezüchtet werden und sind nicht auf Lager. Manche Pokémon haben die VF, einfach fragen und ich gebe an, ob dieses eine VF haben können oder nicht.EV's wurden nicht verteilt und Spitznamen können auf Wunsch vergeben werden. Nun aber das wichtigste, ihr dürft euch für den voltensonit 2-3 Pokémon aussuchen (je nachdem wie schwer die Pokémon zu züchten sind).Angebote sind bitte hoer im topic und nicht via PN zu posten.
    So das wars erstmal von mir.
    P.S. Ich behalte mir vor einen Tausch ohne genannten Grund abzulehnen.
    Ich merke , dass ich die Pflichtangaben vergessen habe, hier sind die, die noch fehlen:
    Finder: Lukas
    ID-Nr:35861
    Fanglevel/Level: 1

  • two-speed: danke für dein angebot, leider ist das darunter ein wenig besser, falls es mit Beaureguard jedoch nicht klappen sollte würde ich gerne auf dich zurückkommen.
    Beaureguard: würde dein Angebot annehmen, muss das sichlor aber erst züchten und ich brauchen keinen voltensonit mehr, trotzdem danke. Ich schreibe dir eine PN