fragen....

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man bekommt in Statos City ein Evoli geschenkt, wenn man die Liga besiegt hat. Die Person dafür befindet sich bei diesem Traumwelt-Labor, genauer Standort weiß ich nicht. (jedenfalls da, wo auch der Namensbewerter ist) Sonst kann man mit Hilfe der Kanalisation auch zu einem Ort gelangen, der in der Mitte der Stadt liegt, wo man Evoli fangen kann.
    Es gibt ja in Rayono City diese Person am Riesenrad, die ihren Caster verloren hat und diese kann dir Trasla nach Abschluss einer kleinen "Handlung" geben. Mehr darüber hier.


    Funkelsteine gibt es in der Traumbrache, im Moor von Nevaio und in Staubwolken in Höhlen. Leuchtstein gibt es einen in der Drachenstiege, auch in Staubwolken, am Schrein der Ernte, in Ondula. Je nach dem, welche Edition du spielst, gibt es die Steine auch im weißen Wald bzw in der schwarzen Stadt und für alle Orte wäre das Itemradar auch gut, da ich nicht genau weiß, welche davon versteckte Items sind


    MfG