Dittos mit 6*31 DVs (Wesen: still/hastig), viele 5*31-Shinys wie Rokkaiman, Flunkifer; NUN FÜR GEN7 GEÖFFNET

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    ich biete dir für eins deiner 6iv Dittos mein Level 34 5iv Alpollo @ Scheu 252 SpA / 252 S / 4 HP (Zauberschein, Fluch >ZA<, Matschbombe, Spukball) mit dem Item Überreste zum Tausch an : )
    Logischerweise entwickelt sich Alpollo beim Tausch und du hast ein gutes Gengar mit sehr solidem Moveset : )
    Interesse?


    mfg,
    Melkor


    EDIT: retracted sorry, m8

    In your dreams, hearts shake
    Nerves scream, minds break
    Heavens turn, grounds crack
    Prayers burn, BURN BLACK

    Einmal editiert, zuletzt von Melkor ()

  • Da ich derzeit extreme Probleme habe, die richtigen DVs für mein Gramokles zu züchten (und später für die anderen Pokémon)
    würde ich dir gerne ein Ditto abkaufen.
    Würde dir diese Items geben


    hab noch folgende Shinys (ohne besonderen DVs, also eher uninteressant):






    Liebe Grüße

  • Ich würde dir für ein 6*31 ditto mein 5*31 sengo und 5*31 ramoth bieten
    Beide ev trainiert


    Würde mich freuen wenn du dich per pn melden würdest ;)

    Mein FC 0061-1427-6653
    Kontaktsafari Stahl: Forstellka Flunkifer Clavion
    Ingame Name: Philipp
    Suche noch Meloetta und Arceus für mein Living-Dex


  • Interesse besteht immer noch. *Push*

    FC: 4055-4415-0670
    IGN: (Variationen von/mit) "Gosgosh"


    Eine Weitertausch-/Klon-/Zuchterlaubnis befindet sich auf meinem Profil unter der Rubrik "Über mich".

  • Da ich nun so halbwegs verstehe, wie man das redesignte Forum nutzt, antworte ich euch mal wieder.


    Jaiko: Leben-Orb und Wahlglas genügt mir.
    KingLainer: Angebot ist ebenfalls okay.
    @qp Unknown qp: Leider reicht das nicht, sorry. Am besten sammelst du noch Items oder legst eventuell noch einen Megastein drauf, falls du die Steine im Spiel schon besitzt.
    @Ipcoswig: Wenn ich entscheiden darf, würde ich gerne insgesamt vier Wahlgläser nehmen.
    xIReAlLizEx: Für ein Ditto nehme ich dann gerne jeweils 1 Kangamanit, Pinsirnit und Überreste.
    Pkmfan202: Kein Interesse, ein (besseres) Froxy mit 5*31 DVs habe ich auch schon ein paar Mal.
    Gosgosh: Für ein Shiny-Golbit reichen mir zwei Leben-Orb-Items. Porygon mit VF ist auch verlockend, aber leidet bietet mir diese eher geringe Vorteile.
    @.Cirno: An Voltenso nicht mehr, hab die Wants entsprechend editiert. An einem Elfun (Elfun
    Wesen: Scheu
    EVs: 252 KP, 36 Spezial-Verteidigung, 220 Initiative
    Fähigkeit: Strolch
    - Prügler
    - Rückenwind
    - Zugabe
    - Charme) besteht aber noch immer Interesse.
    @Mega-Grodon: Angebot geht klar.
    @H3li0: 3 AP-Top für ein 6*31-Ditto sind okay. Da du mal von dir sagest, dass du Cheats hast (zu Gen5-Zeiten), möchte ich dich aber bitten, als Item-Träger beim Tauschen ausschliesslich nur in Kalos fangbare Pokemon zu benutzen.
    xPanda187: Zweimal Super-Item-Paket und ein Mal AP-Top wäre gut.
    Vivillon666: Habe beide schon, deshalb kein Interesse.
    Dragonir96: Reicht leider nicht, tut mir leid. Schau noch mal in den Startpost in den Bereich meiner Wants.
    Jaskoo: Angebot ist ok.
    Milas: Angebot ist in Ordnung.
    @Lammi: Ich würde für die Shinys gerne nehmen:
    Zurrokex
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Hochmut/Expidermis
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Drachentanz, Feuerschlag, Mogelhieb, Ableithieb


    und
    Traunfugil
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: Abgangsbund, Ränkeschmied, Memento-Mori, Unheilböen



    Meldet euch bei mir per PN wegen eines Tauschtermins.

  • Die Nachricht hast du zwar als PN auch schonmal erhalten, aber wenn du mit dem neuen Design noch net so klar kommst, könnte das evtl noch Wochen dauern :P
    Also Sicherhalthalber mal kurz hier rein posten:


    Hi^^
    Ich habe gesehen das du mega Zucht Dittos im Angebot hast und möchte dir deshalb ein kleines Angebot unterbreiten^^


    Also mein Kumpel und ich sind beide Züchter und auf der Suche nach solchen Dittos, deshalb brauchen wir 2.
    Im Angebot hab ich


    Froxi mit Wandlungskunst 5 DV´s auf 31 (außer Angriff) Wesen Scheu
    Kaumalat mit Sandschleier 5 DV´s auf 31 (außer Spez. Angriff) Wesen Froh, Wutanfall Eisenschädel als Zuchtattacke


    Wenn du willst leg ich noch Items außer Megasteine drauf.
    Evtl ein Shiny Bisaflor geb ich dir auch noch dazu.
    Alles auf Verhandlungsbasis

  • Ich hätte Interesse an einem deiner 6*31 DV's Dittos. Das Wesen ist mir egal. Folgendes kann ich dir bieten:


    Viscogon
    Fähigkeit: Vegetarier
    EVs: 252 KP / 252 SpAng / 4 Vert
    DVs 5*31 (ohne Angriff)
    Wesen: Mäßig (+SpAng / -Ang)
    - Draco Meteor
    - Flammenwurf
    - Schlammwoge
    - Donnerblitz


    Clavion
    Fähigkeit: Strolch
    DVs 5*31 (ohne Angriff)
    EVs: 252 KP / 252 Vert / 4 SpV
    Wesen: Kühn
    -Stachler
    -Donnerwelle
    -Angeberei
    -Schmarotzer