Dittos mit 6*31 DVs (Wesen: still/hastig), viele 5*31-Shinys wie Rokkaiman, Flunkifer; NUN FÜR GEN7 GEÖFFNET

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @DORN
    Ich erfülle keine Ball-Wünsche, kann sein, dass ich ein Flunkifer in einem Premierball vorliegen habe, aber wahrscheinlich eher nicht.


    2 Korken wären okay.



    @GottDomi
    Alle Dittos kommen aus DE.



    @manuwurf
    1 Glücksei und 2 Korken für ein 6er-Ditto sind okay.



    Meldet euch per PN bei mir, damit wir einen Tauschtermin ausmachen können. Nun wieder Auftragsstopp.

  • Hi, ich hab viel zu viele Fähigkeitenkapseln übrig!
    Ich gib dir 8 stk für
    fermicula froh
    Kapuno
    Golbit
    und Lin-Fu mit Ableithieb und Sprungkick
    In welchen Bällen die sich befinden ist mir nicht so wichtig, such dir einfach was aus, das gut dazu passt :D


    edit: ich hab anscheinend wirklich zu viel davon:
    Kühnes Quabbel
    Zurrokex
    Echnatoll
    Lepumentas
    frohes Metang
    frohes sharfax
    scheues lichtel


    die hier kann ich auch noch gebrauchen :D
    würd dir dafür 22 Fähigkeitenkapseln anbieten. kannst du so viele gebrauchen?

  • Hallo ich hätte großes Interesse an einem 6Dv Ditto (Wesen egal) allerdings für die 6te Gen wenn dies noch möglich ist.


    Ich könnte im Gegenzug mit 3 Ap-Tops (hoffe ich hab richtig gelesen) zahlen :)
    Vielen Dank schon Mal im vorraus :)

  • Hallo!
    Ich weiß du hast gerade Auftragsstopp, allerdings habe ich nicht jeden Tag die Möglichkeit nachzusehen ob du Aufträge wieder annimmst oder nicht, da ich leider nur etwa alle 3-4 Tage Zeit habe um etwas länger das Internet zu durchforsten.
    Deshalb schreibe ich jetzt und falls nach deinem jetzigen Auftrag Interesse an einem Handel mit mir besteht, dann kannst du mir ja bescheid geben



    Am meisten interessiere ich mich für deine 6x31 Ditto´s.
    Dazu hätte ich allerdings ein paar Fragen.

    • Gelten diese RNG Ditto´s als legale Ditto´s oder sind sie in irgendeiner Art mit Cheats zu vergleichen?
    • Wenn ich mit einem solchen Ditto ein anderes Pokemon züchte, ist dieses Pokemon dann zu 100% Original/Legal, sodass ich mit diesen ohne Probleme bei Online-Kämpfen und/oder Turnieren mitmachen kann?
    • Ist der Arbeitsaufwand des RNG´s für perfekte normale Ditto´s gleich hoch wie für perfekte Shiny Ditto´s?
    • Ist es möglich, mir diese Pokemon auf Editionen der 6. Generation zu tauschen, oder bietest du diese lediglich für die 7. Generation an? (Hätte nämlich gerne 1-2 Ditto´s für jeweils die 6. und die 7. Generation. Pokemon auf Sonne und Mond lassen sich ja leider nicht mehr auf die 6. Generation zurückübertragen.)


    Je nach Arbeitsaufwand (siehe dritte Frage), würde ich 4-6 perfekte Ditto´s benötigen. Übersteigt dies jedoch die Zahl der Pokemon die du per Auftrag machst, dann würden auch 2 Ditto´s ausreichen.


    Ich habe einige Monate nach dem Erscheinend von ORAS mit Pokemon aufgehört, da ich weniger Zeit hatte.
    Vor 2 Monaten habe ich dann Pokemon Sonne gekauft und seitdem spiele ich wieder.
    Deshalb kann ich momentan nur diese Pokemon/Items anbieten, da ich noch nicht viel gezüchtet hab.
    Deswegen brauch ich auch Ditto´s. Nach 6 Jahren nur mit 2-3 DV Ditto´s züchten wirds langsam zu Zeitaufwendig.







    Items die ich anbieten kann sind:

    • Fähigkeitenkapsel4 Fähigkeitenkapseln auf Sonne
    • AP-Top4 AP-Top auf Sonne
    • AP-Top2 AP-Top auf Alpha Saphir
    • AP-Top1 AP-Top auf Y (Dachte ich hab hier mehr. Hab auf Y schließlich 950 Spielstunden. Hab wohl alle verbraucht...)
    • AP-PlusÜber 30 AP-Plus auf Alpha Saphir (Ich hab das mit "keine AP-Plus gelesen, wollte es dennoch angeben falls in irgeneinder Hinsicht doch Interesse besteht)
    • AP-PlusÜber 60 AP-Plus auf Y (Ich hab das mit "keine AP-Plus gelesen, wollte es dennoch angeben falls in irgeneinder Hinsicht doch Interesse besteht)



    Ich weiß das ist ziemlich viel Text, sorry deswegen!




    Meine Wunschwesen bei den Ditto´s wären:

    • Froh, Hart, Scheu, Mäßig (hohe Priorität)
    • Kühn, Still, Pfiffig, Sacht (diese haben nicht so hohe Priorität)
    • Ein Ditto (Scheu / Mäßig) sollte wenn möglich 0 DV´s auf Angriff haben (wenn möglich wäre es auch toll, wenn beide dieser Ditto´s mit den angegebenen Wesen 0 DV´s auf Angriff haben)

    Sollten perfekte Shiny Ditto´s mehr Arbeitsaufwand mit sich bringen als perfekte normale Ditto´s, dann wäre ich mit den perfekten normalen Ditto´s einverstanden, solange sich dadurch die Bezahlung meinerseits in Hinsicht auf die Menge ändert.



    Sollte absolut kein Interesse an einem Handel / Tausch mit mir bestehen, dann gib mir bitte dennoch bescheid.

    Nicht dass ich hier ewig warte und immer nachsehe falls du kein Interesse hast.




    Mit freundlichen Grüßen,
    Dome Giratina

  • Hallo @Lenovo-Schesan Sorry wegen dem Auftragsstopp habe es zuspät gesehen Hast du auch interesse an einem Amigento Code gegen 1 6×31 Dv Ditto Ditto suche da noch einige kannst sonst auch mal in mein Tropenwald gehen ^^
    Kann dir auch viele Silberkronkorken Silberkronkorken oder auch Ap-Top Ap-Top anbieten


    Gruss Tropius

  • Hallo!
    Ich hätte interesse an 2 perfekten Ditto´s.
    Jeweils eines für die 6. und eines für die 7. Generation.


    Anbieten kann ich:


    4 Fähigkeitenkapsel
    6 AP-Top
    12 Silberkronkorken
    Silberkronkorken geb ich nur ungern her. Sollte an den anderen Angeboten allerdings kein Interesse bestehn, dann biete ich auch diese an.


    Pokemon die ich Anbiete sind hier drinen.

  • Hey !
    Ich würde gerne ein 6*31 DV Ditto für die 7.Gen haben. Anbieten kann ich dir bis zu 11 Silberkronkorken und 1 AP-Top. Falls du noch Pokemon mit guten DVs haben willst, kann ich dir ein perfektes Rotom (Kühn und Scheu) und noch ein Kanivanha mit allen DVs auf 31 (außer Spez-Angriff), sowie VF und Psychobeißer geben.