Mentor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo allerseits,
    ich suche einen einen weisen Mentor,mit herausragender Kampferfahrung der oft on ist. Ich würd mich freuen wenn jemand,der seine Erfahrung weiterreichen will hiererein schreibt. Wenn ihr besonders gut in etwas seit und mir wahrscheinlich nur das als Schwerpunkt beibringen werdet gebt das bitte an,dann kann ich mir mehrere Mentoren suchen mit verschidenen Schwerpunkte biite gebt es so an:


    Spezialität:
    Durchschnittslevel(bitte nicht zu hoch):
    Meistens on um:(Uhrzeit)
    Schwerpunkttyp(wenn vorhanden):



    LG
    Kagome Serpifeu

    Ich suche eine Ditto kontaktsafari,
    meine ist Kampf bei intresse einfache ein PN schicken
    Macht doch mit beim Mystery cup(Infos in meinem Profil)
    Ich will eine eigne Region fantasieren habt ihr Lust mitzu machen einfach ein PN schicken

  • Hallo Kagome,
    wir stellen derzeit leider kein Angebot, das euch Mentoren oder Lehrer zur Seite stellt und sobald wird das auch nicht geschehen. Du kannst deine Suche selbstverständlich in deiner Signatur fortsetzen, solltest du einzelne, spezifische Fragen haben, kannst du dich natürlich an die zuständigen Moderatoren, das BPL-Komitee oder dieses Thema wenden.


    lg Phil