Legendäre vögel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo
    Ich wollte fragen ob es die legendären vögel gibt lavados zapdos und arktos hab das hier mal irgendwo gelesen das das mit einen bestimmten starter kommt ist das wahr?


    Danke :gutenmorgen:

  • Jetzt nach welchen Starter, welcher Vogel kommt, kann ich dir grade nicht sagen.
    Allerdings triffst du ein Vogel davon immer in der Wildnis, er muss dir 10x begegnen, dannach kannst du Ihn dann in einer Höhle fangen.

    [tabmenu]
    [tab=Mein Team]
    QuajutsuDragoran
    Bald ist mein Team komplett :thumbup:
    [tab=Uberteam]
    GenesectMewtuArceus
    Darkrai schonmal rausgeworfen, ich mag den irgendwie nicht. ._.
    [tab=Kontaktdaten]
    Mein Freundschaftscode in Pokemon Y: 2981-6995-9404 - Name: Terra
    [/tabmenu]

  • Ja je nach Starter ist einer der drei Vögel mit Lvl. 70 fangbar:
    -bei Igamaro = Arktos
    -bei Froxy = Lavados
    -bei Fynx = Zapdos

    Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non ademus difficilia sunt.


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern es ist schwer, weil wir es nicht wagen.