Der Chelsea Fanclub [Derartige Themen sind hier leider nicht erlaubt; dazu bitte in die allgemeinen Diskussionen]

  • Willkommen im ersten offiziellen Fanclub des Chelsea Football Club im BisaBoard!
    Dieser Fanclub ist nur für Fans des Fußball Vereins Chelsea Football Club. Hier wird über das Thema Chelsea Diskutiert es werden Fragen gestellt u.s.w. Wenn ihr Mitglied werden wollt müsst ihr mir nur eine PN mit dem Betreff Fanclub schicken und ich schicke euch dann als Bestätigung das ihr drin seit eine Bestätigungs Nachricht. Außerdem werdet ihr zur Mitgliederliste am Ende des Beitrages hinzugefügt. Als Mitglied solltet ihr mindestens einmal im Monat an einer Diskussion beteiligt sein b.z.w. einen Beitrag in diesem Thread schreiben. Zum Start würde ich euch gerne ein paar Meinungsfragen stellen die ich selbstverständlich auch beantworten werde. Diese Fragen könnt ihr in eurem Thread beantworten und wenn ihr bock habt könnt ihr auch noch neue Fragen stellen.:
    1.Wieso seit ihr Chelsea Fan geworden?-Zuerst habe ich in einer Sport Zeitschrift den Torwart von Chelsea als Poster gesehen und fande ihn total cool. Darauf war ich natürlich sofort Fan vom Torwart. Doch dann habe ich mir den rest der Mannschaft angeguckt und fande sie auch klasse.
    2.Wer ist euer Lieblingsspieler?-Mein Lieblingsspieler ist Fernando Torres, weil er einfach coole Moves drauf hat und eine geile Frisur hat.
    3.Welche Fanartikel hast du von Chelsea?-Also ich habe nicht ganz so viele ich habe nämlich leider nur das Trikot und die Bettwäsche will mir aber bald noch mehr Fanartikel kaufen.
    Tja das wars dann jetzt auch zu meinem Fanclub. Ja dann hoffe ich mal das der Fanclub viele Mitglieder bekommt und wir eine schöne Zeit miteinander verbringen. Ach ja unter diesem Satz kommt noch die Mitgliederliste (die ich natürlich immer aktualisieren werde) in der alle Mitglieder zu sehen sind. Na dann man sieht sich.


    Mitglieder:
    Regigigas Fan