shaymin tweak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi !
    ich hab mir letztens auf meiner diamant ein shaymin ertweakt und hab es dann auf meine s2 übertragen.dann wollte ich es auf meine y holen jedoch kam es nicht durch den pokemover ?(
    stimmt es also dass tweaks vom mover als cheats annerkannt werden ?

  • Also mein getweaktes shaymin habe ich rübergekriegt dafür mein tweak darkrai nicht, mein bruder aber hat sein tweak-darkai rübergekriegt dafür aber sein shaymin nicht! mmh irgendwas stimmt nicht! ?(

  • tweaken kann man mit einer bestimmten mehtohde in der 4.Generation dadurch konnte man sich ohne das event Darkrai,Shaymin,Girantina,Arceus und Cressilia holen aber auf die frage zurück zu kommen mein darkrai ging mit x nicht aber bei y und das anders rum mit Shaymin also irgendwas läuft da schief

  • Pokémon Mover ist auch nicht wirklich perfekt. Den ich habe auch schon gehört dass jemand Cheats nur gemacht hat um zu probieren ob er die durch den Mover kriegt. Es hat bei einem funktioniert! Natürlich wurden die Cheats wieder gelöscht aber ich mache mir dadurch schon Sorgen...
    Ich finde, wenn Nintendo schon ewig dafür gebraucht hat, hätte ich mir etwas besseres gewünscht! Ewig zu warten und dann etwas rauszubringen was noch nicht zuverlässig ist, ist einfach nicht okay. Dadurch passieren ja auch solche Dinge, dass echte Pokis nicht rüberkommen, manche Cheats/Tweaks aber schon!

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut


  • tweaken kann man mit einer bestimmten mehtohde in der 4.Generation dadurch konnte man sich ohne das event Darkrai,Shaymin,Girantina,Arceus und Cressilia holen aber auf die frage zurück zu kommen mein darkrai ging mit x nicht aber bei y und das anders rum mit Shaymin also irgendwas läuft da schief

    Giratina und Cresselia waren keine Event-Pokemon und Arceus ging auch damit nicht ;)

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)


  • Ja da hasst du recht sie waren keine Events aber man kann sie durch twaeken schon früher fangen und Arceus kann man auch irgendwie fangen da gibts unzälige Vidios

  • Ja da hasst du recht sie waren keine Events aber man kann sie durch twaeken schon früher fangen und Arceus kann man auch irgendwie fangen da gibts unzälige Vidios


    In diesen Videos wurde der AR Walk-through-walls cheat angewendet. Ausserdem liegt die Halle des Beginns auf einer Undermap und das Event selbst kann nur durch die Azurflöte ausgelöst werden also; Nein man kann kein Arceus durch tweaking fangen.


  • Ja da hasst du recht sie waren keine Events aber man kann sie durch twaeken schon früher fangen und Arceus kann man auch irgendwie fangen da gibts unzälige Vidios

    Konnte man nicht(nicht mit tweaking oder ähnliches)

    Zitat von ´Bulbapedia seite zu Tweaking´

    Tweaking cannot be used to obtain Arceus, due to an in-game flag requiring activation for Arceus to appear. Furthermore, a Hall of Origin area has never been located in the void, merely several pseudo-Hall of Origin areas which have the music of Spear Pillar and cannot contain an Arceus.

    http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Tweaking

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Ja bei manchen glabbts bei manchen eben
    nich voran das liegt wüsste ich auch
    gerne hat jemand eine vermutung
    oder weiss jemand sogar an was das liegt

    Es "soll" garnichts an Cheats durchkommen,die Bank/der Mover haben aber nicht den Besten Cheatschutz und lassen einige Cheats durch und manche Legale nicht

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Ich habe vor ein paar Wochen en Test gemacht mit einen Cheat.
    Test 1 war ein Impoleon mit dem Pokemon Mover auf X Y rüber zu wandern,hat auch geklappt.
    Test 2 war das ich ein Dialga und ein Zekrom rüber wandere,hat nicht geklappt.
    Test 3 durch den Diamant Edition Cheat wo man ein Manaphy Ei bekommt ist durch gekommen.
    werde noch weitere Tests machen aber würde auch bei Event Pokemon vorsichtig sein.

    Freundescode: 4399-0241-7000.
    Ich besitze eine Pflanzen Safari mit Bisaknosp,Isgartenisch,Myrapla.


  • Ich kann nur sagen Pokemover taugt nichts!! Ich wurde gestern Abend von einem Cheater sowas von abgezogen! :( Ganz toll!!


    Das ganze ging sogar soweit, dass die Person mich fragte, welche Pokemon ich gern hätte und dann als Glückssignal schrieb" brb". Also wartete ich und dann kam sie immer 20 Minuten später wieder und wir tauschten Pokemon, dann sah ich das eins oder zwei davon zig Bänder hatte! Da war ich schon alarmiert!


    Hab dann geschrieben: Cheater?!"
    Person:"Yes but all legit!" - Dann hat sie mir sogar noch nen Link gegeben (pokedit) wo sie die her hat und sie bezahlt für den Driss sogar 79.99 Dollar!! Wer mir nicht glaubt, kanns ja googlen. Ich verlink den Driss hier lieber nicht!!
    Erhältlich im Apple Store!!


    Pokedit heißt der Müll!


    So nun habe ich 3 Cheats!! Die sie mir ja nur über ältere Generationen geholt haben kann, das dieses Drecks Pokedit noch nicht für X und Y gibt und sie hat mein echtes Ho-Oh, mein echtes Shiny Sterndu und mein Jirachi!!


    Großartig!
    Zurück geben will sie die auch nicht!


    So viel mal wirklich zum Team Cheat Schutz!


    Achso und ich glaube ich habe auch ein Cheat-Shaymin!


    Weiß nur nicht wo ich das hier checken lassen kann. Wäre um Hilfe dankbar, blicke in diesem Forum leider nicht richtig durch. :( Wo kann ich das hier checken lassen?


    Nen Cheat Lavados wurde mir übrigens in der GTS untergejubelt!


    Hab auf Pokewiki sämtliche Events geprüft die ich habe und es gibt kein englisches 10thAnv Lavados!



    Ich tausche ab jetzt nicht mehr. Hab nach dieser Aktion von gestern gestrichen die Nase voll!! Und ich kann nur von abraten. Seit Pokebank sind genauso viele Cheater , Kloner und Hacker unterwegs wie all die Zeit zuvor.


    Von wegen SCHUTZ, dat ich nicht lache ist alles!!! :cursing: :Curling:


    Sorry, aber mich regt das auf.


    Wenn man 350 Spielstunden nach Shinys jagdt , alte Editionen zockt um den Dex zu bekommen und echte Legis, Events und Shinys anbietet und dann so ekelhaft abgezockt wird wie ich gestern, da vergeht einem alles.


    Können alle cheaten so viel sie wollen, aber andere noch ablocken, obwohl man sich jedes Pokemon 10000 cheaten kann finde ich einfach nur armselig!!! :cursing:

  • Hier ist der Bereich zum Checken lassen



    Das thema muss dann erst freigeschaltet werden,also nicht 100 threads erstellen wenn der nicht direkt auftaucht

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • ich versteh die Aufregung von einigen hier aber es gibt nun einmal kein 100%ig cheatfreies game und um ehrlich zu sein die Pokemon Bank kann auch nur die auffälligsten sachen prüfen, da das übertrtagen sonst ewig dauern würde wenn alle Warscheinlichkeiten getestet werden würden... Es ist nunmal so das es Menschen gibt die ohne cheats einfach nicht Spielen können (ist sogar der großteil der lieber unehrlich agiert egal in welchem bereich des lebens) Findet euch mit ab.