Morpheus' DV-Traumland [wegen Sanierung geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin. Ich hätte Interesse an einem frohen Toxiped mit Giftdorn und an einem frohen Serpifeu. Beide ohne Spez.Angr.


    Die folgenden Pokémon kann ich dir anbieten. Such dir davon was aus. ^^
    Lampi / kühn / Voltabsorber ODER Erleuchtung / 31/xx/31/31/31/31 / köderball
    Karpador / hart / Wassertempo / 31/31/31/xx/31/31 / köderball
    Flapteryx / froh / Schwächling / 31/31/31/xx/31/31 / ZA: Stahlflügel / pokéball / ~ nur männlich abzugeben
    Algitt / still ODER mäßig / Giftdorn ODER Giftgriff / 31/xx/31/31/31/31 / ZA: Giftfalle, Giftspritzen, Knuddler / Luxusball
    Knacklion / hart ODER froh / Scherenmacht ODER Auswegslos / 31/31/31/xx/31/31 / pokéball
    Mauzi / hart / Techniker, Mitnahme ODER Anspannung (VF) / 31/31/31/xx/31/31 / pokéball
    Frizelbliz / scheu / Statik, Blitzfänger ODER Minus (VF) / 31/xx/31/31/31/31 / hyperball
    Feurigel / mäßig ODER scheu / Großbrand / 31/xx/31/31/31/31 / pokéball / ~ nur männlich abzugeben
    Pichu / scheu / Statik ODER Blitzfänger (VF) / 31/xx/31/31/31/31 / Luxusball
    eF-eM / scheu / Schwebedurch ODER Schnüffler / 31/xx/31/31/31/31 hyperball
    Fukano / froh / Bedroher ODER Feuerfänger / 31/31/31/xx/31/31 / ZA: Nahkampf, Flammenblitz, Knirscher / Luxusball
    Absol / hart / Glückspilz ODER Erzwinger / 31/31/31/xx/31/31 / ZA: Knuddler / hyperball

  • Hi, erstmal danke für die Angebote euch 2 ^^


    Firosen: Gerne. Sag mir nur bitte welche ZA's das Chaneira hat ;)


    Dragun: 1.) Worauf bietest du die den? ^^
    2.) Muss ich dich darum bitten die Pflichtangaben der Shinys hier rein zuschreiben :) (Finder, ID, Level, Fanglevel, Fangort, Fangdatum, Fähigkeit und Wesen)

  • Zigsachs
    OT: Amy
    ID: 10173
    level: 4
    Fangort: SS
    Fähigkeit: Mitnahme
    Wesen: Pfiffig


    Pandir
    OT: Amy
    ID: 10173
    level: 5
    Fangort: SS
    Fähigkeit: Tempomacher
    Wesen: Kühn


    Pelipper
    OT: Shiva
    ID: 57087
    level: 34
    Fangort: Weiß 2
    Fähigkeit: Adlerauge
    Wesen: Hastig


    Wollte erst wissen ob dich die shinys interessieren, sonst wäre es unnötige Arbeit gewesen schon die Daten aufzuschreiben, hoffe du verstehst das ;)
    Hab interesse an ein paar deiner dv Pokemon.
    Woher hast du eigentlich die Bilder von Feurigel und Serpifeu im Ball? Die sehen total schön aus :love:
    Zwei shinys für ein dv wäre doch angemessen oder was sagst du?

    Every moment with the person you love is precious. So don´t waste these moments and especially don´t forget them. :heart:

  • (Die Bilder hab ich einfach von Google Bilder ^^ Feurigel/Serpifeu Fanart(s) eingegeben und et voilá ;) )


    Jo, also prinzipiell hätte ich Interesse an Zigzachs und Pandir ^^
    Und nein, 2 shinys für ein DV Pokemon wären in der Tat zu viel des guten, schreib mal was du so brauchst und dann sehen wir weiter ;)

  • Ich interesse mich für diese beiden :
    Schnepke

    UT
    1
    Eishaut
    Scheu
    31/xx/31/31/31/31
    Stachler


    Pottrott

    UT
    1
    Umkehrung
    Pfiffig
    31/31/31/xx/31/31
    und für ein Feurigel mit Sondersensor was x auf Angriff hätte, könntest du mir das nachzüchten?
    Hätte auch noch shiny Yanma im Angebot, dann wären es 3 gegen 3.
    Könnte ich den pokis Spitznamen geben?

    Every moment with the person you love is precious. So don´t waste these moments and especially don´t forget them. :heart:

  • Schnepke mit den Namen : Travely
    Pottrott mit den Namen : Potti ( sehr einfallsreich ich weiß, ich mag den Namen irgendwie=) )
    Feurigel mit den Namen : Mikado
    Wie lange würdest du brauchen?

    Every moment with the person you love is precious. So don´t waste these moments and especially don´t forget them. :heart:

  • Ja, die Namen geb ich ihnen dann. ^^
    Schneppke und Pottrott sind ja schon fertig und Feurigel sollte auch nicht allzu lange dauern ;) Ich meld mich dann wenn es fertig sind.