DV-Kindergarten von xX HO-OH Xx & E12N5T | Status: geöffnet | Im Angebot: DV-Mons & CP-Readys | Umbau; bald erweitertes Angebot

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das hätte ich sonst noch zu bieten:


    Kangama
    Kangama,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Hart oder froh, Fähigkeit: Rauflust OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Kapuno
    Kapuno,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert,Sp. Angr, Sp.Vert, Init, Wesen Scheu, Fähigkeit: Übereifer OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Kaumalat
    Kaumalat,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Froh, Fähigkeit: Rauhaut oder Sandschleier OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage, ZA: Wutanfall
    Glumanda
    Glumanda,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert,Sp.Angr, Sp.Vert, Init, Wesen Scheu, Fähigkeit: Großbrand OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Lichtel
    Lichtel,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert,Sp.Angr, Sp.Vert, Init, Wesen Scheu, Fähigkeit: Schwebedurch OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Dratini
    Dratini,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Hart, Fähigkeit: Notschutz oder Expidermis OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Vulpix
    Vulpix,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert,Sp.Angr, Sp.Vert, Init, Wesen Scheu, Fähigkeit: Dürre oder Feuerfänger OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Trasla
    Trasla,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert,Sp.Angr, Sp.Vert, Init, Wesen Scheu, Fähigkeit: Fährte OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Rotomurf
    Rotomurf,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Hart, Fähigkeit: Sandgewalt, Sandscharrer oder Überbrückung OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Bisasam
    Bisasam,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert,Sp.Angr, Sp.Vert, Init, Wesen Mäßig, Fähigkeit: Chlorophyll OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage, ZA: Gigasauger
    Larvitar
    Larvitar,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Froh, Fähigkeit: Adrenalin OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage, ZA: Verfolgung, Tarnsteine
    Knilz
    Knilz,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Froh, Fähigkeit: Rasanz OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Marill
    Marill,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Hart, Fähigkeit: Kraftkoloss OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage, ZA: Wasserdüse, Bauchtrommel
    Panflam
    Panflam,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Froh, Fähigkeit: Eisenfaust OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Tanhel
    Tanhel,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Hart, Fähigkeit: Neutraltorso OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Froxy
    Froxy,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert, Sp.Angr,Sp.Vert, Init, Wesen Scheu, Fähigkeit: Wandlungskunst OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Rotom
    Rotom,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert,Sp.Angr, Sp.Vert, Init, Wesen Kühn/Mäßig, Fähigkeit: Schwebe OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Gladiantri
    Gladiantri,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Hart, Fähigkeit: Siegeswille OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Riolu
    Riolu,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert,Sp.Angr, Sp.Vert, Init, Wesen Hart, Fähigkeit: Konzentrator OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Panzaeron
    Panzaeron,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Pfiffig, Fähigkeit: Robustheit OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Sichlor
    Sichlor,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Hart, Fähigkeit: Techniker OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Quiekel
    Quiekel,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Hart, Fähigkeit: Speckschicht OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Evoli
    Evoli, LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert, Sp.Angr,Sp.Vert, Init, Wesen Scheu/Still, Fähigkeit: Angsthase OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage, ZA: Wunschtraum (nur Still)
    Pii
    Pii,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert, Sp.Angr,Sp.Vert, Init, Wesen Kühn, Fähigkeit: Freundeshut OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Tentacha
    Tentacha,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert, Sp.Angr,Sp.Vert, Init, Wesen Kühn, Fähigkeit: Kloakensoße OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage, ZA: Turbodreher
    Roselia
    Roselia, LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert, Sp.Angr,Sp.Vert, Init, Wesen Scheu, Fähigkeit: Floraschild OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage

  • Little_Kichiro: Würde dafür ein Wahlglas und einen Heiß-Orb nehmen. Melde mich per PN wenn Flurmel fertig ist.


    Kultmeister: Ein Kaumalat mit ZAs benötige ich nicht. Hast du noch andere Pokemon anzubieten?
    Für das Abra würde ich einen Schwächenschutz und einen Luftballon nehmen. Melde mich per PN sobald Abra fertig ist

  • Heute wurden 7 neue Pokemon in meinem Basar hinzugefügt.
    Diese sind: Smogon, Evoli, Porygon, Relaxo, Tannza, Monozyto und Iscalar.


    Bei Evoli wurden auch Vorschläge zu den passenden Entwicklungen mit eingetragen. Aber am Ende bleibts euch überlassen.


    Viel Spaß beim Stöbern.

  • @ Xx Ho-Oh xX


    Ich hätte GP Items deiner Wahl.
    hätte Interesse am:


    Frohem Glumanda
    Vulpix
    Tentacha Kloakensoße
    Von jedem Evoli eins ( bei "Aquana" Angsthase, bei "Blitza" Scheu auch, bei "Flamara" frohes Wesen mit Versteckter Fähigkeit, bei "Folipurba" genauso, "Psiana" Scheu mit Versteckter Fähigkeit, bei "Nachtara" Angsthase.
    Phanpy
    2x Rabauz (1x Hart mit Versteckter Fähigkeit, 1x Froh mit Adrenalin)
    Larvitar Hart
    Meditie
    Frizelblitz Scheu
    Zorua Mäßig


    Ich hoff es gibt Mengenrabatt :D
    Aber das kann man ja per PN klären ;)


    Gruß Doggy

  • Abend,
    @ HO - OH
    ich hätte Intresse an deinem Mäßigem Viscora mit viskosität


    bieten kann ich dir ein
    Zurrokex
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Bedroher
    ZA: Ableithieb,Mogelhieb,Eishieb,Rapidschutz
    OT: Waox
    ID: 06624

    oder 3x 48 gp items nach deiner wahl


    MFG ~

  • Waox


    Ich nehme dann 2 GP items, außer du hast vlt noch nen anderes Pokemon das mir mehr zusagt (zurrokex biete ich ja selber an^^)
    Ansonsten bekommst dann ne PN sobald Viscora fertig ist und auch welche Items ich dann gerne hätte.


    Doggy2121


    Auch wenns ne riesenbestellung ist, nehme ich die an (nen Teil müsste ich novch fertig rumliegen haben^^)
    Mit den Items überlege ich mir noch was, wobei mir das ein oder andere neue Pokemon auch ganz gut gefallen hätte xDD


    Auch du bekommst dann eine PN von mir, sobald ALLE fertig sind^^. Und in der PN steht dann auch wie wir des mit den Items machen.