SUCHE GLURAKNIT X!!! Biete verschiedene 5 DVs Pokemon an

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich bin auf der Suche nach einem Gluraknit X. Wie in der Überschrift schon gesagt, biete ich dafür eines von mehreren 5 DV Pokemon an.
    Zur Auswahl stehen:
    Kangama,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Hart oder froh, Fähigkeit: Rauflust OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Kapuno,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert,Sp. Angr, Sp.Vert, Init, Wesen Scheu, Fähigkeit: Übereifer OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Kaumalat,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Froh, Fähigkeit: Rauhaut oder Sandschleier OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage, ZA: Wutanfall
    Bisasam,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert,Sp.Angr, Sp.Vert, Init, Wesen Mäßig, Fähigkeit: Chlorophyl oder Notdünger OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage, ZA: Gigasauger
    Glumanda,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert,Sp.Angr, Sp.Vert, Init, Wesen Scheu, Fähigkeit: Großbrand OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Lichtel,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert,Sp.Angr, Sp.Vert, Init, Wesen Scheu, Fähigkeit: Schwebedurch OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Dratini,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Hart, Fähigkeit: Notschutz oder Expidermis OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Vulpix,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert,Sp.Angr, Sp.Vert, Init, Wesen Scheu, Fähigkeit: Dürre oder Feuerfänger OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Trasla,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert,Sp.Angr, Sp.Vert, Init, Wesen Scheu, Fähigkeit: Fährte OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Rotomurf,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Hart, Fähigkeit: Sandgewalt, Sandscharrer oder Überbrückung OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage


    Ich würde mich freuen, wenn sich ein Tauschpartner finden würde.


    LG Middy

  • Kann dir GLURAKNIT X geben für das trasla

    Suche Safarityp : Normal, Wasser, Gift, Boden, Käfer, Gestein, Geist, Drache, Unlicht, Stahl, Fee


    Mein FC in X: 1091-8276-2594
    Kontaktsafari : Kampf Meditie, Riolu , Karadonis


    Mein FC in Y: 4355-9660-0595
    Kontaktsafari : Eis Seemops, Sniebel, Austos