FlamingPhoenix' 6thGen-Basar (~500 Shinys, ~100 Events, alle XY-Megasteine und mehr!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich muss sagen, deine Shiny Sammlung finde ich einfach sehr beeindruckend. Leider besitzt du jedes Shiny Pokemon, welches auch ich gefunden habe außer Sheinux. Das einzige was ich brauche, ist ein Mew. Dies ist jedoch nicht möglich (da nicht fair :D)
    Deshalb würde ich dir anbieten, sofern du Sheinux überhaupt noch brauchst, dass du dir mein Sheinux klonen kannst, da ich es irgendwie geil finde so eine Sammlung zu erweitern. Tauschen könnte ich im lauf der nächsten Woche.


    Skaiaks

  • Guten Tag FlamingPhoenix,
    ich hätte interesse an Deinem shiny Arktos, shiny Shaymin und shiny Genesect.

    Bitten könnte ich Dir:

    shiny Manaphy
    Name: Manaphy
    Lv: 39
    OT: Tim
    Ball: Pokéball
    Wesen: Frech
    Herkunft: Sinnoh-Region (Schicksalhafte Begegnung)
    Fähigkeit: Hydration
    Attacken: Schweifglanz, Blubbstrahl, Whirlpool, Säurepanzer


    shiny Glumanda ♂
    Name: Charmander
    Lv: 1
    OT: Dylan
    Ball: Pokéball
    Wesen: Hart
    Herkunft: Geschlüpft Kampfresort (OR & AS)
    Fähigkeit: Großbrand
    Attacken: Heuler, Wutanfall, Flammenblitz, Drachentanz
    DV´s: 31DV auf allen Werten außer KP


    shiny Sengo ♂
    Name: Sengo
    Lv: 1
    OT: Nico (Ich)
    Ball: Pokéball
    Wesen: Hart
    Herkunft: Geschlüpft Route 7 in Pokémon Y Edition
    Fähigkeit: Giftwahn
    Attacken: Silberblick, Wagemut, Kratzfurie, Doppelschlag
    DV´s: 31DV auf allen Werten außer Spezial-Verteidigung


    shiny Kryppuk ♀
    Name: Kryppuk
    Lv: 1
    OT: Nico (Ich)
    Ball: Pokéball
    Wesen:Frosch
    Herkunft: Geschlüpft Route 7 in Pokémon Y Edition
    Fähigkeit: Schwebedurch
    Attacken: Leidteiler, Abgangsbund, Nachtmahr, Schmarotzer
    DV´s: 31DV auf allen Werten außer Verteidigung


    Sonst hab ich noch an nicht entwickelte shinys aus der 6. Generation
    - Myrapla
    - Kleinstein
    - Sleima (Grimer)
    - Nincada
    - Pachirisu


    Ps.: An shiny Legendären hätte ich sonst nur noch welche die Du bereits hast, wenn Du trotzdem die Infos von ihnen haben willst schreib ich sie Dir gern und wenn ich Zeit habe würde ich sonst auch noch ein bestimmtes Pokémon als shiny züchten was Du noch suchst. Da ich die meisten davon auch selber noch behalten will würde ich die Pokémon außerdem klonen.


    Falls Dir etwas davon gefallen sollte würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nemo

    I am an old man and I wear a fancy robe.


    FC: 2707-2822-6759
    IGN Gen 6: Gwen (Proto-Kyogre); Nemo (Proto-Groudon); Lucia(Xerneas); Nico (Yveltal)


    IGN Gen 7: Jade (Solgaleo); Nemo (Lunala)

  • Also ich muss sagen, deine Shiny Sammlung finde ich einfach sehr beeindruckend. Leider besitzt du jedes Shiny Pokemon, welches auch ich gefunden habe außer Sheinux. Das einzige was ich brauche, ist ein Mew. Dies ist jedoch nicht möglich (da nicht fair :D)
    Deshalb würde ich dir anbieten, sofern du Sheinux überhaupt noch brauchst, dass du dir mein Sheinux klonen kannst, da ich es irgendwie geil finde so eine Sammlung zu erweitern. Tauschen könnte ich im lauf der nächsten Woche.


    Skaiaks


    @Skaiaks: Hey :) Freut mich dass sie dir gefällt :D Sheinux fehlt mir in der Tat noch. Ein Shiny Mew besitze ich allerdings leider gar nicht, zumindest kein echtes. Wenn du sonst irgendeins haben willst, kannst du das gerne haben fürs Sheinux (und einen Sheinux-Klon könnte ich dir auch zurücktauschen, dauert nur so 15-20 Minuten).
    Bin momentan leider etwas selten hier online, aber vielleicht lässt sich ja trotzdem was ausmachen.



    @Sir Nemo Prize: Heyho :) Sorry, bin etwas inaktiv momentan.
    Meine erste Frage wäre, ob das Manaphy gecheckt ist. Ich hab inzwischen glaub ich 3 oder 4 Shiny Manaphys, die sich aber alle als illegale Klone o.ä. herausgestellt haben.
    Am interessantesten fände ich aber dein Angebot, ein bestimmtes zu züchten. Einige sind halt schwer aufzutreiben, wenn es sie weder wild zu fangen gibt noch stark genug sind, dass irgendjemand sich ein DV davon züchtet. Also wenn du dazu Zeit/Lust hast, würden wir uns bestimmt auf was einigen können.

  • @FlamingPhoenix
    Also ich könnte jetzt so bis 17:30 dir das Sheinux tauschen. Oder einfach in den nächsten Tagen. Eilt bei mir nicht, was bedeutet, dass du dir mit dem Klonen des Sheinux auch Zeit lassen kannst.


    Zur Gegenleistung, wie gesagt ich würde dir, da du dir den Klon machst das ganze einfach aus Respekt geben.
    Wenn du dich jedoch revanchieren willst :D, meine gesuchten Sachen sind( wobei ich dir diese nicht als Angebote bereite, da sie wie erwähnt nicht fair sind):
    -irgendein Mew, für den Pokedex, da sich herausgestellt hat, dass meine beiden Cheats sind.
    -mein größter Traum aller Zeiten ein Shiny Rayquaza mit dem Namen Rayquaza(keine Jap/kor/chi schriftzeichen)
    -ein shiny Latios, da ich gerade ein Shiny Latias nach 3000 RA bekommen habe :D

  • @FlamingPhoenix: Tagchen, ach das macht doch nichts, jeder von uns hat ja auch noch ein Privatleben. :grin:


    Was das shiny Manaphy betrifft, es ist noch nicht gecheckt, aber der Check ist grad in Arbeit, müss mir nur mit einen der Prüfer über ein Tauschtermin einig werden.


    Was das Züchten betrifft kann ich praktisch alles züchten und ich bin sowieso einer von den Leuten die es nicht unbedingt auf Spielbarkeit ankommt, hab einfach Spaß daran zu Züchten.


    Ich kann auf Wesen und Ei-Attacken züchten, DV und Fähigkeiten dass ist ja immer so ´ne Sache. Aber wenn Du mir schreiben würdest was Du gebrauchen könntest könnte ich schon mal gucken ob es geht. Einig werden wir uns da schon. Was ich haben will weisst Du ja schon.
    Shaymin wäre mir außerdem das Wichtigste von den Dreien und ich hätte da auch gerne eins das auch wirklich Shaymin heißt.



    * erst ab den 17.02.


    Bevor ich aber mit dem züchten anfage will ich eben noch den National-Dex vervollständigen, das sollte aber schnell gehen, bin fast damit fertig.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nemo

    I am an old man and I wear a fancy robe.


    FC: 2707-2822-6759
    IGN Gen 6: Gwen (Proto-Kyogre); Nemo (Proto-Groudon); Lucia(Xerneas); Nico (Yveltal)


    IGN Gen 7: Jade (Solgaleo); Nemo (Lunala)

  • So der Check ist nun beendet, das Manaphy ist auch nur ein Cheat, also ziehe ich es mal vom Angebot zurück.


    Ich bleib dann mal dabei und biete meine Zuchtfähigkeiten an, da weiss ich höchstens woran ich bin. :D

    I am an old man and I wear a fancy robe.


    FC: 2707-2822-6759
    IGN Gen 6: Gwen (Proto-Kyogre); Nemo (Proto-Groudon); Lucia(Xerneas); Nico (Yveltal)


    IGN Gen 7: Jade (Solgaleo); Nemo (Lunala)

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Nemo Prize ()

  • Wailmer=Hoenn
    Damphirplex=Einall


    Können wir bitte trotzdem tauschen,
    obwohl Damphirplex aus Einall ist?
    Ich könnte sonst noch shiny Arbok, shiny Snibunna hinzugebn. (6 Gen.)
    Oder shiny Groudon aus Johto.
    Bitte tauschen, seit dem Film liebe ich das Pokemon


    LG: Alex

  • Ich habe gerade ein shiny camerupt (6 Gen.) getauscht bekommen.
    Du brauchst dieses Pokemon glaube ich, also kannst du dir zwei von den drein aussuchen (Damphirplex, wailmer, Camerupt).
    Wenn das nicht genügt auch alle drei.
    Hoffe auf Tausch, denn ich liebe das Pokemon. :)