Liga Der DV-Legenden [open] (wird gepatcht - tauschen trotzem noch möglich!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Cero, ich interessiere mich für das Fritzelblitz mit der HP[Ice], sonst aber auch für das normale 5x31'er.


    Anbieten kann ich dir ein 31/x/31/31/31/31 Tarnpignon mit Stillem Wesen. Echt schwer etwas zu finden, das du nicht bereits hast, aber vielleicht kannst du es ja gebrauchen :)

  • Hey Cero, ich interessiere mich für das Fritzelblitz mit der HP[Ice], sonst aber auch für das normale 5x31'er.


    Anbieten kann ich dir ein 31/x/31/31/31/31 Tarnpignon mit Stillem Wesen. Echt schwer etwas zu finden, das du nicht bereits hast, aber vielleicht kannst du es ja gebrauchen :)


    Hey danke für das angebot aber leider besitze ich so ein Tarnpignon schon werde aber meine schon Vorhandende DV liste heute auf den neusten stand bringen bin aber wie gesagt für alle angebote offen ^^

  • Dann kann ich dir vielleicht Pokemon mit ZA's anbieten: Da wäre zum einen ein Lavitar mit Tarsteinen und Drachentanz oder ein Riolu mit Patronenhieb und Knischer. Das Wesen ist Variabel und wenn du Wert auf DVs bei diesen Pokemon mit Zuchtattacken legst, lässt sich das auch einrichten :]

  • Dann kann ich dir vielleicht Pokemon mit ZA's anbieten: Da wäre zum einen ein Lavitar mit Tarsteinen und Drachentanz oder ein Riolu mit Patronenhieb und Knischer. Das Wesen ist Variabel und wenn du Wert auf DVs bei diesen Pokemon mit Zuchtattacken legst, lässt sich das auch einrichten :]


    Hey leider besitze ich die beiden auch schon mit den ZA ^^ was könntest du sonst noch bieten ^^


  • Hi, ich hab gesehen das du ein Vulpix suchst. Ich hab Interesse an einem Froxy in Scheu. Darf ich mir noch eins aussuchen? Weil Most Want und so. Dann würde ich ein Techniker Scherox nehmen, und das Froxy bitte Wandelk.


    Edit: Das Vulpix hat Dürre, ich such mal nach was anderem


    Edit: 5*31 Staralili Hart und Scheues Wassrrtempo Gehweiher 5*31?


  • Hi, ich hab gesehen das du ein Vulpix suchst. Ich hab Interesse an einem Froxy in Scheu. Darf ich mir noch eins aussuchen? Weil Most Want und so. Dann würde ich ein Techniker Scherox nehmen, und das Froxy bitte Wandelk.


    Edit: Das Vulpix hat Dürre, ich such mal nach was anderem


    Edit: 5*31 Staralili Hart und Scheues Wassrrtempo Gehweiher 5*31?


    Hey danke für das angebot aber ich bekomme die tage schon ein Vulpix aber an dem Scheuen Gehweiher hätte ich interesse du meinst mit 5*31 ohne Ang richtig ?? und das staralili biete ich sogar selber an.^^
    was könntest du den sonst noch bieten ^^

  • Ich hätte gerne noch ein Frizelbliz mit Blitzfänger und HP Ice


    biete dir ein Flurmel (31/xx/31/31/31/31, Mäßig, Lärmschutz/Hasenfuß) dafür an
    OT: Jordan | ID-Nummer 46971


    Hallo ich bekomme Flurmel schon was könntest du mir noch bieten ??

  • nein ist Hart und keine ZA. aber wenn du mir mehr zeit gibst kann ich dir ein Stilles züchten mit Wasserring und Gähner vielleicht als ZA ^^ oder du sagst mir halt was für ZA du möchstest und ich versuch ob ich das schaffe mit meinen mitteln :D

  • nein ist Hart und keine ZA. aber wenn du mir mehr zeit gibst kann ich dir ein Stilles züchten mit Wasserring und Gähner vielleicht als ZA ^^ oder du sagst mir halt was für ZA du möchstest und ich versuch ob ich das schaffe mit meinen mitteln :D


    Also ich gebe dir natürlcih zeit brauche ich für das Fritzelblitz wegen dem DV-Splitt ja auch aber selbst wenn nicht ich bin geduldig ^^ und ein stilles mit den ZA Wasserring und Gähner wären super.
    Meinst du du bekommst Eissturm noch drauf wenn nicht wäre nicht schlimm können den rest ja über PN regeln.

  • Ich hätte gerne folgende Pokés:
    Skorgla |Pfiffig|(Fähigkeit: Sodass Skorgro Aufheber hat^^)
    31|31|31|X|31|31 mit der ZA Agilität


    Wattzapf|Mäßig|(Facettenauge)
    mit HP Ice und ausser bei Atk mit so hohen DVs wie mit der Kraftreserve möglich


    Ich biete:
    Teddiursa(Hart) mit 5*31 ausser Sp.Atk
    Coiffwaff (Sacht) mit 5*31 ausser Sp.Atk
    Fermicula (Froh) mit 5*31 ausser Sp.Atk
    Schnuthelm (Mäßig) mit 5*31 ausser Atk


    Ich ziehe meine Anfrage zurück, da du zu lange zum antworten gebraucht hast

  • Hi brauche so ein Krebscorps mit Fähigkeit Anpassung, Wesen Hart und allen 4 Zas ^^
    Und hätte auch interesse an einem Fritzelblitz mit Wesen Mäßig und Fähigkeit Blitzfänger Dv Vert 30 :D also Eis ^^
    Und würde auch ein Zubat nehmen mit Wesen Froh und Schwebedurch und allen 4 Zas


    Würde dir viele Shinys geben ( natürlich alle aus x y also eine Cheats) da es 3 Dvs sind würde ich sagen so 6 Shinys :D

  • Ich hätte nen 5dv Bummelz. Wäre an deinem Meditie interessiert. Ich hätte auch noch gerne ein Abra mit VF. Könntest l kurz auf mein Pofil gehen, da könntest du auch nochmal meine Shinys sehen. Viele haben sogar die richtigen ZA´s und Wesen. Hat sich erledigt :)

  • Es tut mir echt schrecklich leid das ich euch nicht geantwortet habe und entschuldige mich hier mit auch bei euch dreien.
    Ich konnte nicht antworten weil ich kein intenet hatte also bitte denkt jetzt nicht das ich angebot einfach ignoriere ^^


    : Mehneyer Sky das kann ich gut nach vollziehen und hoffe das du das jetzt nicht so eng siehst.^^


    :killer2245 da dein angebot noch steht bekommst du eine PN von mir in der wir den rest ja klären können.


    :justFUN Hoffe wenigstens dass das bei dir nicht so schlimm war.^^


    MfG Cero069