Liga Der DV-Legenden [open] (wird gepatcht - tauschen trotzem noch möglich!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Cero!
    Ich bins mal wieder. Ich hätte an folgenden Pokemon Interesse:
    Bisasam, Mäßig, Chlorophyll, 31/x/31/31/31/31.
    Ich könnte dir die VFs von Amonitas und Kabuto im Pokeball anbieten und ein Kancklion mit der ZA Ampelleuchte. Die DVs sind nicht richtig verteilt, aber sie müssten einpaar besitzen.

  • Hi Cero!
    Ich bins mal wieder. Ich hätte an folgenden Pokemon Interesse:
    Bisasam, Mäßig, Chlorophyll, 31/x/31/31/31/31.
    Ich könnte dir die VFs von Amonitas und Kabuto im Pokeball anbieten und ein Kancklion mit der ZA Ampelleuchte. Die DVs sind nicht richtig verteilt, aber sie müssten einpaar besitzen.


    hey an denen Hätte ich jetzt kein interesse was könntest du mir den sonst noch bieten ??
    PS: Hätte so ein Bisasam auf Lager.

  • Ich hätte sonst noch Flapteryx, Froh, ZAs Kopfstoß, Abschlag und Drachenpuls (auch perfektes Aeropteryx aber hat Kopfstoß und Drachenpuls verlernt). Ich hätte noch ein Hartes Tanhel ohne HP.

  • Ich hätte ein 6*31 DV Gramokles (mutig), 5*31 Froxy (Scheu) mit Giftspitzen und VF, 5*31 Nebulak (Scheu), 5*31 Panflam (Froh), VF, mit Feuerschlag und Donnerschlag, 5*31 Muschas (Hart), Wertelink, mit Felswurf und Eisspeer und 5*31 Quiekel (Froh), Speckschicht mit Tarnsteine, Antikkraft und Eiszapfhagel.

  • Ich hätte ein 6*31 DV Gramokles (mutig), 5*31 Froxy (Scheu) mit Giftspitzen und VF, 5*31 Nebulak (Scheu), 5*31 Panflam (Froh), VF, mit Feuerschlag und Donnerschlag, 5*31 Muschas (Hart), Wertelink, mit Felswurf und Eisspeer und 5*31 Quiekel (Froh), Speckschicht mit Tarnsteine, Antikkraft und Eiszapfhagel.


    Die Besitze ich schon alle beite sogar manche selber an ^^ hättest du sonst noch was ??

  • Och manno xD ich habe:
    Shiny Armaldo mit 3*31 DVs T
    Shiny Fermicula, Eng, UT
    Shiny Terrakium, Jap, UT
    Shiny Amarino Deu UT (hast du mir gegeben :D
    Shiny Pichu RNG, 6*31 DV, VF, Volttackle
    Froh, Deu, UT
    Shiny Bollterus Fra, T.
    wären mir aber bisschen mehr wert als ein einziges 5*31 DV Mon.


  • Hätte sehr großes interesse an diesem Shiny Pichu würde dir sogar noch 3 Weitere DV-Mons anbieten.
    PS: Bekommst eine PN.

  • Hi Cero ich hätte mal wieder interesse an einem deiner Pokes nämlich eines deiner Fritzelblitz mit Hp Ice und Blitzfänger ich würde dir dafür ein kühnes Smogon geben mit der Zuchtattacke Leidteiler

  • hey ich hätte interesse an dem Quiekel (mit Speckschicht)
    hab einige der pokis aufgelistet (mit 5 dv's)


    Skorgro Pfiffig Aufheber ZA Staffette
    Skallyk Pfiffig Wetterfest ZA Abschlag
    Flurmel Mäßig Hasenfuß--->später Rauflust
    Austos Hart Wertelink ZA Felswurf
    Resladero Froh Entlastung
    Tentantel Locker Eisenstachel
    Zobiris Still Strolch
    Kapilz Hart Technicker ZA Kugelsaat
    UHafnir(6Dv's) Scheu Schwebedurch
    Meditalis Froh/Hart Mentalkraft ZA Ableithieb Psychoklinge Patronenhieb Mogelhieb
    Quajutsu Scheu/Mäßig Wandlungskunst
    Cerapendra Froh Temposchub
    Trikephalo Scheu/Mäßig Schwebe ZA Erdkräfte
    Kangama Hart Rauflust
    Ramoth Mäßig/Kühn Flammenkörper
    Fiaro Froh/Hart Orkanschwingen
    Dragoran Froh Multischuppe
    und Arkani Hart Bedroher


    falls dich was interessiert (oder mehrere) denn freu ich mich auif den tausch =D

  • Hi Cero ich hätte mal wieder interesse an einem deiner Pokes nämlich eines deiner Fritzelblitz mit Hp Ice und Blitzfänger ich würde dir dafür ein kühnes Smogon geben mit der Zuchtattacke Leidteiler


    Hey so ein Smogon besitze ich schon.
    Was könntest du mir sosnt noch bieten ??


    Hey also die meisten biete ich soga selber an ^^ sprich ich habe an keinen Von dennen interesse.
    Was könntest du mri sosnt noch bieten ??

  • öhm ich tarrer die jetz einfach runter ^^
    Skelabra Scheu Feuerfänger
    Quaxo Kühn Niesel
    Austos Hart Wertelink ZA Felswurf
    Apoquallyp Locker/Kühn H2O Absorber
    Clavion Still Strolch
    Tangela Kühn belebekraft
    Lahmus Kühn Belebekraft
    Zwrirrfinst Locker Erzwinger ZA Leidteiler
    Elezard Mäßig Trockenheit
    Frosdeje Scheu Tastfluch
    Lanturn Still Voltabsorber
    Forstellka Sacht Robustheit
    Cerapendra Froh Temposchuib /Vielender Staffette Schwerttanz Schutzschild
    Symvolara Scheu Magieschild ZA Kraftvorrat Psybann
    Bithora Froh Krallenwucht
    Tentacha Still und Kloakensoße
    Coiffwaff Pfiffig Fellkleid
    Flabebe Still Blütenhülle
    Picochilla hart/Froh Wertelink
    Magneil Ruhig Analyse
    so das waren die nennenswerten denke ich ^^


  • Hey dann hätte ich echt gerne so ein Tangela

  • in dem fall würde ich dir ein pfiffiges mähikel anbieten mit der zuchtattacke milchgetränk


    Hey so ein mähikel habe ich leider auch schon ^^
    Was könntest du mir sosnt noch bieten kannst mir auch gerne mehrere auf einmal aufschreiben wegen größerer auswahl und so ^^

  • dann könnte ich dir nur noch ein frohes griffel mit angsthase und mogelhieb als zuchtattacke, ein scheues vulpix mit dürre, ein hartes elekid mit kreuzhieb und eishieb als zuchtattacken oder ein mäßiges flurmel mit angsthase

  • dann könnte ich dir nur noch ein frohes griffel mit angsthase und mogelhieb als zuchtattacke, ein scheues vulpix mit dürre, ein hartes elekid mit kreuzhieb und eishieb als zuchtattacken oder ein mäßiges flurmel mit angsthase


    dann könnte ich dir nur noch ein frohes griffel mit angsthase und mogelhieb als zuchtattacke, ein scheues vulpix mit dürre, ein hartes elekid mit kreuzhieb und eishieb als zuchtattacken oder ein mäßiges flurmel mit angsthase


    Hey davon habe ich leider auch schon alle sry.