Team Flare Beitrittsmöglichkeit???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mit meiner X-Edi von vorn angefangen, bin grad bei der Stelle mit der Pokeballfabrik und da ist mir im Übergangshaus zwischen Romantia City und Route 15 aufgefallen das ein Team Flare Mitglied einem anbietet dem Team beizutreten.
    Ich zitiere:
    "He, du da! Sofort stehengeblieben!
    Wenn du hier durchwillst, musst du zuerst Mitglied von Team Flare werden!
    Der Beitritt kostet dich aber eine Kleinigkeit, und zwar schlappe 5.000.000 Pokédollar!"


    Daher frag ich mich ob es wirklich möglich wäre Team Flare beizutreten. Wisst ihr da mehr???

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Vermutlich nicht. Kannst ja versuchen, so viel Geld zu sparen, aber ich denke nicht, dass es dir was nützen wird. Wäre zwar sehr cool, aber nee. Und wenn das tatsächlich möglich wäre, wäre da auch mit Sicherheit was bekannt zu.
    Erinnert mich an Mystery Dungeon, als das Knofensa einen relativ am Anfang fragt, ob man den Meister-Rang hat. Wenn man bejaht, hat es einem nicht geglaubt. Ich hatte es tatsächlich geschafft, den Meisterrang zu bekommen - es hat mir trotzdem nicht geglaubt D: - Und so wird es hier wohl auch sein. Die Macher gehen wohl nicht davon aus, dass jemand so viel Geld auftreiben würde.

  • Nun das geld aufzutreiben ist sicherlich das größte problem, aber nicht unmöglich, schließlich kann man ja schon ins kampfschloss zu diesem zeitpunkt, mit münzamulett+o-power ect ist das sicherlich machbar. Aber ich vermute auch, das ne banale antwort kommt ala "pah wir wollen keine kinder in unserem team" wobei so ne alternative story immer noch in der pokemon reihe fehlt. In vielen anderen spielen gibt es das, wobei mir da nur diverse pc spiele einfallen.