Mögliche Interessenten für eine Dusiburger Community

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute ich weiß leider nicht ob das in den Part hier gehört daher falls net bitte in den richtigen Part verschieben ^^


    Ja wie meine Thread Überschrift schon aussagt suche ich Interessenten um eine Mächtige Poke Community Aufzubauen in der Stadt Duisburg.
    Da ein Freund von mir (er meldet sich morgen hier an) und ich gerne eine Community in Duisburg aufbauen möchten und dem Laden Besitzer des Comic Planet Duisburg überzeugen wollen das es doch noch ein Paar Pokemon Spieler im Umkreis gibt die daran Interesse hätten Samstags mal ein Paar Runden im Comic Planten Duisburg zu Spielen.


    Da wir allerdings mind. 8 Leute sein müssen um überhaupt erstmal ein Tunier starten zu können ist das recht schwer weil im Laden selber findet man nicht viele Spieler des Beliebten Pokemon TCGs.


    Daher suche ich hier nach vlt Interessenten damit ich diesen Samstag den Laden besitzer drauf ansprechen kann und ihm auch Interessenten vorstellen kann die kommen würden bzw. sich bereit erklären.


    Ich und mein Freund sind immoment dabei uns unter anderem Rulings anzulernen (da wir beide noch Anfänger sind wäre halt wirklich Hilfe von allen Seiten sehr gut ^^) um auf Tunieren im Notfall Judgen zu können.


    Wir beide haben zwar noch viel zu Lernen wollen das aber wirklich und würden auch mit Amigo sprechen um Später nach einer Testphase Offiziele Tuniere veranstalten zu können. Die Testphase wäre halt unteranderem für den Ladeninhaber um zusehen das wirklich Leute kommen und für Amigo um ihnen Zahlen Vorlegen zu können (zumindest ne Durschnitts zahl).


    Auch um die Offizielen Tunier Organisatoirschen sachen würden ich mich und mein Freund uns Kümmern. Falls dies zu stande kommen sollte.


    Auch um Tipps also was wir beachten müssen und Ideen sind wir bzw. ich gerne Offen^^


    Nun Gut das wäre so ersteinmal alles ihr kennt die Bewegründe und wir würden halt auch gerne (da Samstag ein guter Tag ist um Tuniere zu veranstalten) Amigo später darum bitten die Offizielen Tuniere (auch die Ligen) Samstags Veranstalten zu dürfen falls dies möglich ist (oder falls sich jemand damit auskennt liegt der wochentag der Liga im ermässen des Ladens ?)


    Ich werde die Liste hier bis samstag täglich Aktualisieren bis Samstag damit ich diese nachher nur Abschreiben oder Drucken brauche um dem Inhaber dies vorlegen zu können es werden erstmal nur eure Benutzernamen Notiert nicht eure RL namen ^^


    Danke für eure Aufmerksamkeit und eure mögliche Hilfe :D


    MFG


    TheChosenDragon




    :pika: Liste der Interessenten: :pika:


    TheChopsenDragon
    PokeYakuza+1
    vegarico
    Shining Zeraphime +1

  • Killuu


    Hey Danke die Seite kenn ich gar nicht danke dafür ^^


    Naja mir geht es ja nicht um diesen Samstag mir geht es um das Generelle ^^


    Weil Duisburg ist näher bei mir und würde halt gerne da auch offiziele tuniere an den start bringen weil ich halt unter der woche nicht kann :/ Und bis nach düsseldorf fahre ich rund n stündchen ^^

  • Ja klar wir kommen schon ohne probs nach düsseldorf können halt nur nicht an den Ligen Teilnehmen weil die unter der woche sind weil wir da meistens bis 6 Uhr noch unterwegs sind (Arbeit Fachabi nachholen usw.)


    Das ist halt immer mega ätzend deswegen würde ich halt in Duisburg was aufbauen da es dort möglich wäre die tuniere samstags zu veranstalten und das wäre halt ne gute sache für alle die die Unter der Woche nicht immer können und da hier in der nähe nix is wo jeden samstag tunier veranstaltungen sind ist es halt ziemlich umständlich an Erfahrung sammeln zu können