Ich lvl eure pokemon an 1-2 tagen auf lvl 100

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus Leute,


    Ich biete an eure Pokemon bis auf lvl 100 zu lvln, auf welchem lvl ihr sie mir anvertraut ist mir egal. Dafür brauche ich in der Regel 1 Tag wenn es zeitlich passend ist.
    Im Gegenzug hätte ich gerne Pokemon für meine Zucht, bei Interesse einfach pn an mich.


    Was ich besonders suche wäre derzeit ein Taubsi und Glumanda ( Entwicklung gehen auch) aus einem anderen land als Deutschland mit möglichst vielen 31er Dv werten.
    Es gibt noch zahlreiche andere Pokemon die ich gebrauchen könnte, in diesem Sinne biete ich diesen Dienst auch im Handel für bestimmte Items an.


    Wie berreits schon erwähnt, bitte kontaktiert mich per Nachricht, bin neu hier und weiß nicht ob ich den Weg zu diesem Post zurückfinde :)


    Lg slizer :cool: