Pokemon: The X (ebenfalls Reise, aber hauptsächlich als ersteres angelegt)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab mich spontan dazu entschieden, eine Fanfiction von mir nun auch hier zu posten.
    Es geht um den angehenden Trainer Xavier, der mehr oder weniger gewollt mit ein paar (ebenfalls mehr oder weniger) guten Freunden und seinem Fynx die Region Kalos durchquert.
    Das ganze orientiert sich stark am Spielverlauf von Pokemon X/Y, besitzt aber leichte Abweichungen...


    Kapitel:
    1.: Aller Anfang ist leicht...
    wird noch editiert...

  • Ein schöner Morgen.
    Wolkenfreier Morgenhimmel.
    Ein kleines Dartiri flog am Himmel entlang, senkte seinen Flug und steuerte zielsicher durch das Fenster eines kleinen Hauses.
    In dem Zimmer war es ziemlich unordentlich. Alles stand voller Umzugskartons und inmitten dessen war ein Bett, in dem ein Junge von etwa 14 Jahren schlief.
    Das Dartiri setzte sich auf die Nase des Jungen und pickte herzhaft zu.
    "AAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!"
    Der Schrei war in ganz Escissia zu hören.
    Von unten tönte nun eine Stimme: "Xavier? Bist du endlich wach?"
    "Ja, Mum." antwortete Xavier, der sich im Bett aufsetzte und schlaftrunken nach seiner Brille tastete, die auf einem der Umzugskartons untergebracht war.
    Wenige Minuten später saß er am Tisch und aß Cornflakes mit Kuhmuhmilch.
    Ein großes Pflaster prangte auf seiner Nase. Aber das Dartiri sah auch nicht besser aus, denn Xavier hatte ihm einen kräftigen Schlag verpasst nachdem es
    sich schadenfroh auf seinem Kopf niedergelassen hatte.
    "...und außerdem solltest du die Gegend besser kennenlernen.
    Denk einfach, die Gegend wäre ein Rihorn. So unergründlich..."
    "Mum."


    Nach weiteren langen Diskussionen ging Xavier doch noch.
    Zu seiner großen Überaschung stand direkt vor ihm ein ein Mädchen.
    Das Mädchen trug einen roten Rock mit einem schwarzen Trägershirt darüber. Ihr langes, blondes Haar war zu einem Zopf zusammengebunden und es machte gerade den Mund auf.
    "Ich dachte schon, du würdest nie da rauskommen. Bist du eigentlich Junior-Opernsänger oder sowas?"
    "Du meinst wegen dem eben vor fünf Minuten? Tja, wir ein..."
    Das Mädchen starrte auf das Pflaster auf Xaviers Nase.
    "Ihr habt auch ein Dartiri?"
    "Ää ja. Genau."
    "Das tut jetzt auch nichts zur Sache. Du bist doch Xavier, oder?
    Xavier nickte.
    "Okay. Mein Name ist übrigens Serena. Ich wohn nebenan.
    Aber deshalb bin ich nicht hier. Ich soll dir nämlich mitteilen, dass du eines von fünf ausgewählten Kindern hier in Kalos..."
    "Kinder?!?"
    "...bist, welches ein Pokemon bekommen soll!"
    Der nun folgende Schrei war so laut, das Serena schwankte und beinahe umfiel. Man dürfte ihn noch Johto gehört haben müssen.
    "ICH SOLL SO EIN VIEH HABEN???? VOLLKOMMEN UNMÖGLICH!"
    "Nichts ist unmöglich. Und du solltest sie dier wenigstens einmal anschauen."
    "Na gut." Xavier klang genervt.
    "Okay. Wir treffen uns dann im Cafe Amico in Aquarelia. Bis dann!"
    Damit drehte sich Serena um und marschierte aus dem Garten.