Risen 2 Dark Waters PC Achivments

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nabend liebes Bisaboard.


    Momentan spiele ich das geniale Risen 2 Dark Waters für PC. Leider muss ich feststellen, dass ich manche Achivments gar nicht bekomme. Im Internet fand ich herraus, dass einige das gleiche Problem haben. Laut Pyranha Byte sind allerdings alle Achivments zu haben. Desweiteren wurde jedes Achivment schonmal verteilt (man kann es in Steam ja ansehen). Wie bekomm ich die Achivments wie z.B. Zäher Hund. Die bedingungen, nämlich Härte auf 10 skillen (ohne Boni durch legendäre Gegenstände) sowie alle Fähigkeiten gelernt, habe ich gemacht, allerdings ploppte der Erfolg weder in Steam noch im Spiel auf. Ähnliche Probleme hab ich mit weiteren Achivments.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Es ist selbstverständlich, dass sie momentan permanent mit dem im august 2014 erscheinenden Risen 3 beschäftigt sind. Allerdings find ich es schade, dass es nichr gepatchet wird. Zudem ist Pyranha Bytes ja ein deutsches Unternehmen, nicht ein amrikanisches...


    Existiert dennoch eine Möglichkeit an die Achivments zu kommen (0.4% haben es ja geschafft...)


    Danke dennoch.




    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Plötzlich wurden 7 Achivments von Steam gestirchen. Das waren genau die, die unmöglich waren zu bekommen. Hätte Pyranha Bytes zwar besser patchen können, mich störts dennoch nicht^^


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.