Erster Selbstversuch :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aloha,


    hier mal mein Team welches iwie nich läuft :D
    bin für alles offen^^


    (die GP-Items muss ich mir erst noch erfarmen T.T)


    Roserade Psiaugon [pokemon] Lucario[/pokemon] [pokemon] Dragoran[/pokemon] Azumarill Heiteira


    Roserade @ ???
    Kühn / 252 Kp, 252 Def, 4 Sp Atk
    Giftdorn
    - Gigasauger
    - Aromakur
    - Stachler
    - Giftspitzen


    [pokemon] Psiaugon[/pokemon]  ???
    Ernst (falsches Wesen ich weiß^^')/ 252 Kp, 252 Def, 4 Init
    Schwebedurch
    - Kraftvorrat
    - Spukball
    - Ladestrahl
    - Gedankengut


    Lucario @ ??? (Lucarionit?)
    Scheu / 252 Sp Atk, 252 Init, 4 Kp
    Felsenfest
    - Drachenpuls
    - Aurasphäre
    - Spukball
    - Gedankengut


    Dragoran @ ???
    Hart/ 252 Atk, 252 Init, 4 Kp
    Multischuppe
    - Drachenstoß
    - Erdbeben/Felsgrab
    - Ruheort
    - Drachentanz


    [pokemon] Azumarill[/pokemon] @ ???
    Hart / 252 Kp, 252 Atk, 4 Def
    Speckschicht
    - Knuddler
    - Wasserdüse
    - Kaskade
    - Kraftkoloss


    Heiteira @ ???
    Kühn / 252 Kp, 252 Def, 4 Sp Def
    Edelmut
    - Flammenwurf
    - Toxin
    - Schutzschild
    - Weichei




    danke im vorraus^^

    Pokemon X: 4613-7402-9357
    Kontaktsafari: Wasser mit Quaputzi, Schillok und Bidifas
    Freundschaftsanfragen gern gesehn :)
    Schaut doch al bei meinem Basar vorbei ;)

  • Natsuru:
    heiteira hatte ein nahkampf von lucario super weggesteck dank dem investment^^
    aber ich kann mir ja mal ein 2. basteln und schauen welches besser kommt :D


    lucario müsste ich also demnach nachzüchten :D


    @pika-fan:
    ich würde sagen das gegnerische team auseinander nehmen?
    also ich will ja im 6v6 mit dem team spielen^^


    Hanbei<3:
    psiaugon hatte ich umgestellt....hab kraftvorrat gg psychokines getauscht...
    spukball is auch einfach mal nice gg andere psycho pokis (wenn ich jetz die typenscchwächen richtig im kopf habe :D )

    Pokemon X: 4613-7402-9357
    Kontaktsafari: Wasser mit Quaputzi, Schillok und Bidifas
    Freundschaftsanfragen gern gesehn :)
    Schaut doch al bei meinem Basar vorbei ;)

  • [quote='Desfreak94','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=5534952#post5534952']Aloha,


    hier mal mein Team welches iwie nich läuft :D
    bin für alles offen^^


    (die GP-Items muss ich mir erst noch erfarmen T.T)


    Roserade Psiaugon [pokemon] Lucario[/pokemon] [pokemon] Dragoran[/pokemon] Azumarill Heiteira


    Roserade @ Fokusgurt
    Kühn / 252 Kp, 252 Def, 4 Sp Atk
    Giftdorn
    - Gigasauger
    - Aromakur
    - Stachler
    - Matschbombe


    Was soll eigentlich dein Lead sein? Giftspritzen sind ziemlich für den Arsch,vorallem wenn du auf Chaneira Toxin spielst, hier lieber nochmal was gegen Feen in der Hand haben.
    Der wichtigste Hazard fehlt in deinem Team, Tarnsteine bricht halt jeden Fokusgurt.


    [pokemon] Psiaugon[/pokemon] @
    Ernst (falsches Wesen ich weiß^^')/ 252 Kp, 252 SpAng, 4 Init
    Schwebedurch
    - Psychokinese/Psychoschock
    - Finsteraura
    - LadestrahlEnergieball
    - Gedankengut


    ! Weiß nicht wirklich welche Funktion dein Psiaugon erfüllen soll, viel wirste mit dem EV Split und deinem alten Moveset nicht kleinkriegen.
    Mit 104Base Speed gibt es Pokemon die diese Aufgabe weitaus besser erledigen können und nahezu die selben Moves lernen.


    Lucario @ ??? (Lucarionit?)
    Scheu / 252 Sp Atk, 252 Init, 4 Kp
    Felsenfest
    - Drachenpuls
    - Aurasphäre
    - Spukball
    - Gedankengut


    Dragoran @ Schwächenschutz
    Hart/ 252 Atk, 252 Init, 4 Kp
    Multischuppe
    - Drachenklaue
    - Feuerschlag
    - Turbo Tempo
    - Drachentanz


    [pokemon] Azumarill[/pokemon] @ Tsitrus
    Hart / 252 Kp, 252 Atk, 4 SpDef, damit Download-Pokes Angrif +1 kriegen
    Speckschicht -> Kraftkoloss?!
    - Knuddler
    - Wasserdüse
    - Kaskade
    - Kraftkoloss


    Chaneira @ Evolith
    Kühn / 252 Kp, 252 Def, 4 Sp Def
    Edelmut
    - Geowurf, du kannst selbst mit Heiteira Kaum ein 2HKO bei Tentantel erzielen
    - Toxin
    - Schutzschild
    - Weichei



    war jetzt alles nur mal grob drübergeschaut

  • okay ich werds mal so umsetzen...danke schön


    roserade is mein lead um die spikes rauszubringen


    wollte psiaugon halt undbedingt mal spielen^^ aber ich hab schnell gemerkt es ist nicht sooooo das wahre^^

    Pokemon X: 4613-7402-9357
    Kontaktsafari: Wasser mit Quaputzi, Schillok und Bidifas
    Freundschaftsanfragen gern gesehn :)
    Schaut doch al bei meinem Basar vorbei ;)

  • Psiaugon ist ganz geil, aber eher als Annoyer/Screener.
    Simsala besitzt beispielsweise den selben Typen, lernt die selben Attacken und ist bei weitem schneller.
    Allerdings hast du n kleinen Überraschungseffekt mit dem Set, für n Free kill wirds aber meist nicht reichen solang nix mit ner 4-fach Schwäche vor dir steht

  • Mit dem Set könntest du auf azumarill auch super en wahlband spielen. Damit und Kraftkoloss geht er auf über 600 atk.


    Der lucarionit ist glaube Ich in bewerteten kämpfen verboten. Wenn du ne mega willst musst du was anderes nehmen, oder du spielst en normales mit Life orb

  • Roserade würd ich mit Giftschleim spielen um Kp zurückzubekommen
    Innere Kraft als Fähigkeit
    Kühn 252Kp 252Def 4Sp ang
    Gigasauger
    Erholung
    Matschbombe
    Toxin Giftspitzen Stachler Schlafpuder


    Wenn du einen Tarnsteine Leger haben willst wäre Forstellka zu empfehlen.

  • du kannst dratini mit der angel fangen, also ist dragoran auch im kalos dex ;)
    nimmst halt florges, dann hast so ziemlich die selbe wall nur mit der drachen immunität und moonblast statt seismic toss

  • hm...dann züchte meinen momentanen drachenersatz umsonst...gnarf


    dann brauche ich noch ne special wall...
    und mein psiaugon würde ich auch gerne austauschen, irgendeine empfehlung für nen special sweeper?

    Pokemon X: 4613-7402-9357
    Kontaktsafari: Wasser mit Quaputzi, Schillok und Bidifas
    Freundschaftsanfragen gern gesehn :)
    Schaut doch al bei meinem Basar vorbei ;)