Stil in Illumina City [O-Kraft]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heeeeey :D
    Ich habe mittlerweile, denke ich, den höchsten Stil, da der Taxifahrer mir immer Rabatt gibt.
    Auf Pokewiki und einigen anderen Pokemonseiten steht, dass dieser "O-Kraft-Typ" im Konnex-Café ist, sobald man alle anderen O-Kräfte freigeschaltet hat (was ich ebenfalls habe) und den höchstmöglichen Stil hat.
    Trotzdem taucht er bei mir einfach nicht auf.
    Könnt ihr mir helfen ?
    Danke :)

  • Wenn er nicht auftaucht, hast du wohl noch nicht genug Style, selbst wenn du weniger fürs Taxi bezahlen musst. Am besten gehst du zur Pokéballboutique und kaufst dir dort ca 50 Premierbälle einzeln. Sollte der Mann dann immer noch nicht im Café sein, kaufst du dir noch ein paar, falls er immer noch nicht da ist, hast du wohl doch nicht alle anderen O-Kräfte.


    MfG

  • falls er immer noch nicht da ist, hast du wohl doch nicht alle anderen O-Kräfte.


    MfG


    Am besten sollte er sich daher als allererstes vergewissern das er wirklich alle O-Kräfte hat um Geld zu sparen. ^^*klick*