Lloyd's Pokémon Trading Area [Events, Shinies, Legis, Items uvm.]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab interesse an dem PokeBank celebi.Kann dir 10 AP Plus geben.


    Das Celebi gebe ich nicht für AP-Plus ab, sorry.


    hey, hätte gern das dakrai, könnte dir ein paar legendäre anbieten, ansich alle aßer xerneas und yveltal, dazu eben 5dv pokemon


    Wenn du mir Shaymin und Deoxys geben könntest, wäre ich glücklich. Könnte dir ja noch was mit dazugeben, falls du was findest.

  • ging auch was anderes? habe leider selbst keine events, such selbst, hätte sowas wie zygarde oder lugia oder so


    Groudon und Rayquaza? In deinem Tauschbasar finde ich leider nichts.


    Kann dir auch ein jap.event feelinara ( Klon ) bieten.


    Nee, da werden wir uns leider nicht einig.

  • Hallo hätte an folgenden Pokoemon interesse :


    Hyperball Webarak


    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Hexaplaga
    DVs: X/X/X/X/X/X
    OT: Lloyd
    ID: 36221
    Fangdatum: am 07.02.2014 als Ei erhalten
    Fangort: Vanitéa (am 07.02.2014 aus dem Ei geschlüpft)
    Liebt Kämpfe.


    Jubelball Darkrai (Lv.65)


    Geschlecht: Neutral
    Wesen: Solo
    Fähigkeit: Alptraum
    Land: FRA
    OT: 2011HVR
    ID: 11011
    Fanglevel: unbekannt
    Fangdatum: unbekannt
    Fangort: Einall-Region (Schicksalhafte Begegnung)
    Bänder: Klassisches Band, Band des Kalos-Champs
    Hat eine gute Ausdauer.


    Jubelball Raikou (Lv.30 / Shiny)


    Geschlecht: Neutral
    Wesen: Hitzig
    Fähigkeit: Erzwinger
    OT: WIN2011
    ID: 02071
    Fanglevel: unbekannt
    Fangdatum: unbekannt
    Fangort: Jotho-Region (Schicksalhafte Begegnung)
    Bänder: Klassisches Band
    Besitzt einen starken Willen.


    Bieten könnte ich dir Paar Pokemon aus meinem Basar und/oder DExfiller müsste dann nur wissen welche genau und welche und/oder Events.
    MfG Cero069

  • Hallöchen,


    habe mich mal in deinem Tauschbasar umgesehen und habe Interesse an deinem DV-Latios. Wie sind denn die DVs verteilt?
    Zudem hätte ich gern ein hartes Muschas mit Wertelink und den Zuchtattacken Eisspeer und Felswurf - natürlich mit entsprechenden DVs.


    Webarak und Darkrai gebe ich eher ungern und nur gegen gute Angebote ab.

  • Hallöchen,


    habe mich mal in deinem Tauschbasar umgesehen und habe Interesse an deinem DV-Latios. Wie sind denn die DVs verteilt?
    Zudem hätte ich gern ein hartes Muschas mit Wertelink und den Zuchtattacken Eisspeer und Felswurf - natürlich mit entsprechenden DVs.


    Webarak und Darkrai gebe ich eher ungern und nur gegen gute Angebote ab.


    Hallo also das Latios hat die DV-Verteilung so 31/6/31/30/31/30 Für HP Fire wesen ist scheu.
    Das Muschas würde auch klar gehen.
    Und wie gesagt ich könnte dir auch Dexfiller bieten.

  • Zitat von Cero069

    Hallo also das Latios hat die DV-Verteilung so 31/6/31/30/31/30 Für HP Fire wesen ist scheu.
    Das Muschas würde auch klar gehen.
    Und wie gesagt ich könnte dir auch Dexfiller bieten.


    Habe doch noch etwas in deinem Basar gefunden. Mein Angebot lautet wie folgt:


    Ich gebe dir Darkrai und das Event-Shiny Raikou und möchte dafür...


    - DV-Latios
    - Muschas mit hartem Wesen, der Fähigkeit Wertelink und den Zuchtattacken Eisspeer und Felswurf, sowie dementsprechenden DVs
    - Kapuno mit scheuem Wesen, der Fähigkeit Übereifer und der Zuchtattacke Erdkräfte, sowie dementsprechenden DVs
    - Rotom-Waschmaschine mit mäßigem Wesen, der Fähigkeit Schwebe und die von dir angegebene DV-Verteilung für Kraftreserve Eis


    ist das dakrai ungecheatet/geklont?
    würdest du es gegen ein groudon tauschen?


    Ich lasse mal folgendes Zitat für mich sprechen:

    Zitat von Lloyd.

    Darkrai gebe ich eher ungern und nur gegen gute Angebote ab.


    Ansonsten habe ich über das Darkrai keine Informationen bezüglich eines Klons, aber der OT entspricht einem Event-OT.


    Hab auch noch diese events zu bieten : jap.event evoli,event flemmli und ein SPR2013 meloetta. sagt dir eines zu? :)


    Leider nein, tut mir leid.