Lloyd's Pokémon Trading Area [Events, Shinies, Legis, Items uvm.]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Super können den rest ja Über PN regeln sage dir dann bscheid wenn ich fertig bin.

  • Hey, habe interresse an dem Event Darkrai, wenn es komplett UT ist und ich es weitertauschen darf, außerdem möchte ich ein Beweis das ess echt ist :)
    Kannst mal in meinen Basar schauen, hoffe findest was :)

  • Hey, habe interresse an dem Event Darkrai, wenn es komplett UT ist und ich es weitertauschen darf, außerdem möchte ich ein Beweis das ess echt ist :)
    Kannst mal in meinen Basar schauen, hoffe findest was :)


    Sorry, das Darkrai ist schon für Cero069 reserviert.


    was suchst du den so alles? :)


    Biete mir was Schönes an. (:
    Kannst mir ja 'ne Liste mit allen Shinies und Legis schicken, die du so hast.

  • An shinys kann ich nur Ditto abgeben und an legis habe ich Tobutz,vesprit und das Huftier Trio


    Hast 'ne PN. ;)


    Hai :)
    Bitte ersetze GP-Items, Evolutionssteine, Megasteine, Beeren und Vitamine mit genaueren Angaben (was genau du anbietest). Und bitte entferne die Angabe "Sonstiges (einfach nachfragen)" oder ersetze diese mit konkreten Angaben, danke.
    Mit freundlichen Grüßen
    Johan Wolf


    Grüß dich.
    An GP-Items biete ich wirklich alles an, also jedes einzelne GP-Item, was man erwerben kann und das werde ich auch so formulieren, damit man erkennt, dass wirklich jedes einzelne GP-Item gemeint ist. Denn jedes einzelne GP-Item zu listen, obwohl ich von jedem Exemplar eines besitze, halte ich für unnötig, nicht oder?


    Anders wiederum bei Megasteinen, Beeren und anderen Kram. Das werde ich dementsprechend ergänzen.
    Auch den Punkt "Sonstiges (bitte nachfragen)" zu entfernen, ist sinnvoll, da es wirklich viel zu schwammig formuliert ist.


    Biete auf das Raikou 16 AP-Plus und ein Shiny Tandrak.


    AP-Plus soll mehr so als Dreingabe gesehen werden. Du kannst mir auch 100 AP-Plus geben und wäre auch dann nicht interessiert.
    Zudem ist das Shiny Raikou schon reserviert.

  • Hey,


    freut mich, dass du dich meldest. (:


    Könnte dir auch ein Shiny geben und noch GP-Items oder Ähnliches. Ansonsten darfst du dir unter Umständen auch ein Legi aussuchen.


    Mach mir ein Angebot. ;D

  • Dürfest natürlich ein DV-Pokémon oder evtl. auch ein Event wählen.
    Wie meinst du das mit dem Aufpreis? Dass ich mir neben dem Shiny Mähikel noch was Anderes aus deinem Basar aussuchen soll?

  • Mit Aufpreis mein ich das wenn dir ein Pokemon zu Wertvoll ist, dass du mal in meinem Basar guckst und da eventuel noch was findest ^^
    Ob mit oder ohne "Aufpreis" würden mich dein Event Raikou und/ oder dein 6*31 DV Blitza interessieren ^^
    Kannst ja mal meinen Basar besuchen vlt findest du ja was das wir über beide Pokis reden können :3

  • Das Event Raikou ist derzeit in einen Tausch involviert, kann es also nicht abgeben.


    Das Blitza kann ich abgeben, hätte dann aber gerne noch dein Shiny Hydropi, wenn du nichts dagegen hast.


    Weitere Verhandlungen führen wir am besten über PN. ;)