Bitte um Prüfung von 2 Shinys aus der GTS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe über die GTS/Wundertausch diese beiden Shinys erhalten. Ich traue dem "Glück" nicht und würde euch darum bitten diese beiden zu checken!
    (Sollten diese "echt" sein, darf ich diese dann hier im Board zum tauschen anbieten?)


    Shiny Rattikarl
    Raticate-Rattikarl (ENG)


    Finder: Robert
    ID: 05036
    Level: 32
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Kauzig
    DV-Spruch: Hinterhätig.
    Fähigkeit: Adrenalin
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region


    Attacken:
    - Tiefschlag
    - Grimasse
    - Knirscher
    - Gewissheit


    Werte:
    KP: 81
    Angr.: 58
    Vert.: 45
    Sp.A.: 42
    Sp.V.: 51
    Init.: 67


    kein Band
    Finsterball



    Shiny Arktos
    Articuno-Arktos (ENG)


    Finder: Andy
    ID: 59370
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Wesen: Still
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region


    Attacken:
    - Antik-Kraft
    - Agilität
    - Eisstrahl
    - Reflektor


    Werte:
    KP: 161
    Angr.: 84
    Vert.: 111
    Sp.A.: 104
    Sp.V.: 147
    Init.: 105


    kein Band
    Finsterball


    So das war's, hoffe die Infos reichen!


    Lg