Neueinsteigerrunde 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay Leute, Frosto hat vor seinem Tot noch an mich geclaimed, konnte allerdings keine brauchbaren reports aufweisen. Einmal meinte er, YaH!Ko(in der ersten Nacht) als inno zu haben, dann mich ueberprueft zu haben.
    Jedenfalls hat Frosto mir schon angekuendigt, er wuerde wahrscheinlich diese Nacht sterben und haette The_Kings im Verdacht, und da wir sonst keine Ansatzpunkte haben, wuerde ich sagen, wir lynchen ihn auch.


    also ich weiß ja nicht wie es anderen geht, aber ich finde diesen post ziemlich verdächtig.

  • Ich möchte nochmal folgendes aufgreifen:


    Warum hat er ausgerechnet Dunkelblume erwähnt? Sollte das ein Anhaltspunkt sein? Oder vielleicht sollte es bedeuten, dass er/sie Maf ist? Weil wenn er inno wäre und er es wüsste würds keinen Sinn machen das zu sagen denke ich.
    Und was denkt ihr?


    Er meinte wahrscheinlich, dass das Risiko zu gross ist zum jemaden zu lynchen, welche nur lynchvote ausführen und nichts Posten.
    Und hat einfach ein Beispiel gebraucht.. Ich weiss es jedoch nicht.


    Aber dass der Cop weg ist, ist schon fatal genug und wir können nicht mehr ohne lynchvote doof rum sitzen.
    Und da mir eine Person seit beginn nicht gefiel und ich sie auch schon seit da verdächtige, folgt dieser Lynch:


    Lynche Raisin


    Sie führt sich schon die ganze Zeit komisch auf und auch mit ihrem vorherigen Post versucht sie wahrscheinlich schlechtes Licht auf die anderen zu werfen..

  • Raisin ist sher verdächtig denn:

    • Sie hat selbst gesagt, sie möchte, dass der Cop sich seinem Inno anvertraut und dieser dann das Sprachrohr ist, jedoch war sie nicht das Sprachrohr, obwohl sie das hätte sein können. Ein Indiz darauf, dass sie erst nach Fostos Tod darauf kam, sich hier als Inno darzustellen.
    • Niemand der noch lebenden kann ihren Bericht bestätigen, ist es wirklich Zufall, dass gerade Yah!ko noch Erwähnung findet?
    • Sie möchte The_Kings lynchen, obwohl es meiner Meinung nach keinen richtigen Grund dafür gibt. Schließlich hat Frosto ihn ihrem Bericht nach nicht gecheckt und so richtig auffällig war er nicht, was jedoch auf viele hier zutrifft.

    Wenn Frosto Dunkelblume und The_Kings verdächtigte, warum hat er sie dann nicht kontrolliert? Meiner Meinung nach macht da einiges keinen Sinn. Mein Lynch kommt trotzdem später, ich möchte erstmal euf ein Statement Raisins warten. Wenn keins kommt, werde ich auch für einen Lynch von ihr stimmen.

  • Sie hat selbst gesagt, sie möchte, dass der Cop sich seinem Inno anvertraut und dieser dann das Sprachrohr ist, jedoch war sie nicht das Sprachrohr, obwohl sie das hätte sein können. Ein Indiz darauf, dass sie erst nach Fostos Tod darauf kam, sich hier als Inno darzustellen.
    Niemand der noch lebenden kann ihren Bericht bestätigen, ist es wirklich Zufall, dass gerade Yah!ko noch Erwähnung findet?
    Sie möchte The_Kings lynchen, obwohl es meiner Meinung nach keinen richtigen Grund dafür gibt. Schließlich hat Frosto ihn ihrem Bericht nach nicht gecheckt und so richtig auffällig war er nicht, was jedoch auf viele hier zutrifft.


    Niki bringt es auf den Punkt! Mein Lynchvote basiert ebenfalls auf diesen Gründen.


    Ein Statement könnte ein anderes Licht auf Raisin werfen, wenn es dann auch überzeugend klingt.
    Ansonsten bleibt mein Lynchvote bestehen.

  • Da es ja hier einstimmiger Konsens ist und wie schon erwähnt keiner Vertedidigung kommt


    Lynche Raisin

    Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non ademus difficilia sunt.


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern es ist schwer, weil wir es nicht wagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Narcisse ()

  • So ich denke es ist Zeit für ein paar bedeutsame Informationen:
    Zu Beginn des Spiels wurde ich von Niki angeschrieben, welcher behauptete der Cop zu sein und mich als Inno zu haben, durch den Fakt das dies stimmte wurde ich nicht weiter misstrauisch! Er wollte noch nicht claimen um einem Counterclaim der Maf zu entgehen, ein bisschen naiv vllt. glaubte ich ihm zunächst. Zum Nachteil für ihn ergibt sich ja jetzt der bedauernswerte Tod von Frosto43 und damit die Tatsache das er unmöglich Cop sein kann, ich fragte ihn am zweiten Tag auch nach der zweiten Person die er überprüft hat die war angeblich leabelle und sie soll auch Inno sein.......! Ich habe ihn angeschrieben und er gestandt maf zu sein ! Dadurch kann er nur Maf sein und bitte euch um den lynch von ihm! Falls ich diese Nacht sterbe lyncht niki damit habt ihr ein mafia mitglied ausgeschaltet. Ich weiß es ist sehr kurzfristig, tut mir leid, aber wenigstens bekommt ihr so einen maf.


    Lynch Niki


    MfG.

    Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non ademus difficilia sunt.


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern es ist schwer, weil wir es nicht wagen.

  • Am Anfang schuf Tim Bürger und Mafia und Bisafeld.
    Bisafeld aber war wüst und leer und es lag Killerstimmung auf der Tiefe.
    Und Tim sprach: Es werde Raisin tot. Und Raisin wurde tot. Und Tim sah, dass Raisin Bisasam war. Da schied Tim Raisin von den Lebenden.

  • So Narcisse, die Nacht ist um und du lebst noch. Wieso? Erstmal: Es gibt drei (bzw. vier) mögliche Szenarien:

    • Keiner von uns ist Mafia.
      Dann hätte ich gerade als außensteheder Mafiosi diese Möglichkeit beim Schopfe gepackt und dich getötet, damit das Dorf gegen mich gehetzt wird. Ist aber nicht geschehen.
    • Ich bin Maf.
      So komisch es auch klingt, aber wenn ich Mafia wäre, hätte ich dich auch gekillt. Denn dann könnte ich argumentieren, dass die Mafia das Dorf gegen mich hetzen möchte und wäre ziemlich sicher fein raus aus der Sache, da so etwas zu obv ist. Auch das ist nicht geschehen.
    • Du bist Maf.
      Die Mafia killt sich nicht selbst, das wäre ein logischer Grund. Dann jetzt der Kill: Leabelle, die Person, die du erwähnt hast. Das heißt im Umkehrschluss, dass sie Inno war. Wenn ich aber jetzt Pseudo-Cop gespielt hätte, hätte ich ehrlich gesagt einen meiner Mit-Mafs mit in die Inno-Gruppe gesteckt, weil das dann meiner Meinung nach noch undurchschaubarer ist. (Die wenigsten von euch kennen mich und meine Denkweise, aber so hätte ich als Maf geplant). Allerdings ist das nicht der Fall und zeigt meiner Meinung nach, dass du zur Mafia gehörst.


    Wegen Porygon kann man leider nie sagen, ob die Lynches einen Inno oder Porygon gekillt haben, aber ich gehe jetzt von dem schlimmsten aus und sage Raisin war Inno. Dann steht es jetzt 7:5. Bei einem Misslynch und anschließendem Nachtkill der Mafia steht es dann 5:5 und das Dorf hat verloren. Deshalb ist es sehr auffällig, so früh einen Lynch zu fordern.


    Ans Dorf: Pichu sollte sich melden. Wie oben schon gesagt kann Schicht im Schat sein, bevor der nächste Tag überhaupt beginnt, und wir haben immer noch den Doc. Ein No Lynch wäre heute auch riskant, da wir morgen dann einen Lynch or Lose haben. Wir brauchen jetzt Anhaltspunkte!

  • Wieso ich noch lebe?


    Es wäre zu eindeutig mich zu töten, ich wäre ein totes Bisasam und jeder hätte sofort die Wahrheit erkannt! So könnt ihr versuchen euren Hals aus der Schlinge zu ziehen und versuchen mich oder ein anderes Bauernopfer zu finden. Doch ich hoffe nun das das dorf diesen Tag nutzt um das erste mafiamitglied mit dir auszuschalten!

    Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non ademus difficilia sunt.


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern es ist schwer, weil wir es nicht wagen.