Kommt an meine Brust, Brüder und Schwestern!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielen Dank an alle, die Willkommen-heißung wird ja hier nicht sonderlich klein geschrieben!


    Das ist üblich so, die Mehrheit strebt nach dem Erreichen einer höheren Beitragszahl und dementsprechend einem höheren Rang.


    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Was wirst du für Leistungskurse in der Q1 u. Q2 wählen? - hast du schon annährend eine Berufsvorstellung?

  • Was wirst du für Leistungskurse in der Q1 u. Q2 wählen? - hast du schon annährend eine Berufsvorstellung?


    Ja, ich werde Latein, Geschichte und Deutsch nehmen :) Ist echt schade, dass mir nicht die Möglichkeit gegeben war, Kunst als Leistungskurs zu nehmen, das an unserer Schule leider nicht angeboten wird :|
    Und ich weiß auch was ich machen möchte, ja. Ersteinmal das Abitur, dann eine Ausbildung zum Zahntechniker, bei dem ich auch das Schulpraktikum gemacht habe; laut dem Chef bin ich Hyper talentiert ^^", anschließend möchte ich das Restaurationswesen studieren. Da das Studium aber echt hart ist und man nicht immer durchkommt, da man echt Skiller sein muss, möchte ich als Sicherheit immer noch die Möglichkeit besitzen, mich selbstständig zu machen.
    Ich weiß, es ist sehr unnormal, in meinem Alter schon alles genau durchgeplant zu haben, ich finde das aber gut, da ich weiß, wofür ich das alles mache, da ich ein Ziel vor Augen habe.


    Gruß, Meldor :censored:

  • Zitat von Gottgleiche Litschi

    Aber nicht zufällig Goethe-Fan, so vom Titel her?


    Doch! ^.^ Goethe ist echt ein Meister, und er spiegelt in so vielen Büchern genau meine Denkensart wieder, das ist schon fast gruselig! Als Beispiel "Die Leiden des jungen Werthers". Ich las das und habe mich echt gefragt ob ich das in meinem vorherigen Leben schonmal gelesen habe und davon überzeugt war ^^" Goethe ist super, ja ;)


    Aaaw, Willkommen im Club der Otakus. o/


    *direkt alle Clubangehörigen ordentlich durchknuddeln und Gespräche über mein Lieblingsthema beginn*


    Grüße, Meldor :censored:

  • Herzlich Willkommen hier im BB:)


    Hammer Vorstellung aber mit einer Passage bin ich unzufrieden : Deutscher Hip-Hop bzw. Rap ist VIEL mehr als nur : Isch ficke deine Mutter.
    Ich verweise immer gerne auf Rapper wie Alligatoah, 257ers usw. . Sie rappen Texte auf höchstem Niveau und wenn so eine Line vorkommt ist sie so ironisch und witzig verpackt dass man lachen muss.
    Leider wird aufgrund der ganzen Gangster Rapper und Vollidioten wie Farid Bang und Bushido der deutsche Rap und HipHop verurteilt.

    FC: 5000-4241-9852
    Name: Mace
    Garados, Octillery, Quaputzi



    Erfahrener Simulatorenspieler sucht nette Leute zum kämpfen / quatschen und zum Einstieg ins CP auf dem 3DS erleichtern <- Pn me
    :D

  • Wie viele Vorposter vor mir auch eine schöne Vorstellung.


    Oh Gott Knuddler :cursing: zum Glück bin ich kein Drachen Pokémon :D


    Willkommen im Bisa Board.

    Name: Jiao, FC: 3737-9693-1358 Wenn ihr mich Addet bitte PN an mich.
    Kontaktsafari: Boden mit Phanpy Phanpy, Nincada Nincada und Grebbit Grebbit.

  • Herzlich Willkommen hier im BBHammer Vorstellung aber mit einer Passage bin ich unzufrieden : Deutscher Hip-Hop bzw. Rap ist VIEL mehr als nur : Isch ficke deine Mutter.Ich verweise immer gerne auf Rapper wie Alligatoah, 257ers usw. . Sie rappen Texte auf höchstem Niveau und wenn so eine Line vorkommt ist sie so ironisch und witzig verpackt dass man lachen muss.Leider wird aufgrund der ganzen Gangster Rapper und Vollidioten wie Farid Bang und Bushido der deutsche Rap und HipHop verurteilt.


    Vielen Dank! :)
    Gut, da gebe ich zu, seid meine gesamte Kameradschaft aus meinem Freundeskreis nur Farid Bang, Kollegah und Bushido hört, und sogar im Deutsch Unterricht die Behauptung aufstellt, in 200 Jahren wird man genauso von Kollegah sprechen wie heute von Goethe (!!!), bin ich nicht offen für Deutschrap. Vielleicht mag ich auch was verpassen, aber alleine schon die Tatsache, dass sie selbst mit solchen Formulierungen wie "Ey, yo, hast ja mal mega lappige Beine, Alter!" "Ja, schwör, ich trainier die nicht, weil man sie im Trick/Club/Schwimmen nicht sieht" "Wooooha, vallah Brudi!!" ankommen, die dann auf dementsprechende Lieder von den drei oben genannte Herren verweisen, ankommen, nervt mich schon. Da schließen sich alle Pforten in meinem Kopf, entschuldige bitte. Dann höre ich doch lieber Kendrick Lamar ("Look Inside my Soul and you can find Gold an maybe get rich;
    Look Inside your Soul and you can find out that it Never exist" - Bitch, dont kill my vibe), etc, bei denen man den Text hört und alleine aufgrund des Textes gerne zuhört...
    Also wie gesagt, mir mag bewusst sein, dass ich aufgrund gegebener Tatsachen etwas verpassen mag, aber ich kann mich einfach nicht drauf einlassen, entschuldige bitte.


    Oh Gott Knuddler


    Hast du etwa etwas gegen Knuddler? :'( Komm erstmal her knuddeln...
    Und vielen Dank auch an dich! :)


    Gruß, Meldor :censored:

  • Ja zu den Möchtegern Gangstern gebe ich dir SOWASVON Recht, allein der Satz : Läuft bei dir. AAAAAAHHHHH da werde ich aggressiv :D


    Hör dir doch grade mal von Alligatoah ein paar Sachen an, ist mega Nice, wie z.B : Du lässt Mücken in das Publikum dass immerhin jemand in die Hände klatscht.
    Oder : Warum ist der Maikäfer braun? Und warum nennst du dein Mic Eva Braun?


    Ganz grosses Hörkino :D

    FC: 5000-4241-9852
    Name: Mace
    Garados, Octillery, Quaputzi



    Erfahrener Simulatorenspieler sucht nette Leute zum kämpfen / quatschen und zum Einstieg ins CP auf dem 3DS erleichtern <- Pn me
    :D