PokéMover

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute, wollte mir grad mal mit dem PokéMover ein paar Pokis auf X portern. allerdings habe ich das prob, das ich dauernd angezeigt bekomme, das keine Verbindung verfügbar wäre und mich doch nähe an den AccesPoint begeben soll, damit die Verbindung nicht dauernd abreist... naja näher als direkt davor stehen kann ich ned... hat jemand von euch ne Idee... werde es mal über mein handyInet versuchen, sehe da aber auch ned viele chancen...


    schonmal vielen dank im vorraus :D


    EDIT: da der letzte versuch "Nicht ordnungsgemäß beendet wurde" ist edr datentransfer zurzeit nicht möglich... WTH?????? also über router geht nicht und über handy lässt er mich ned, weil der router kein bock hat ?(?(?(?( versteh ich nicht aber egal... naja freue mich trotzdem über hilfreiche tipps ;-)


    Am inet kanns übrigens ned liegen, da ich mit anderen WLAN geräten keine probs habe...

  • Es könnte durchaus auch am Internet liegen. Nicht alle Geräte verfügen über dieselben Antennen etc. für das Empfangen des WLAN-Signals. Hast du mal versucht, die Internet-Verbindung auf deinem 3DS neu einzurichten? Hast du die Probleme auch bei anderen Spielen bzw. z.B. bei Pokemon selbst oder tatsächlich nur in der PokeBank? Solche Informationen sind immer hilfreich, um das Problem einzugrenzen. Evtl. könnte man auch versuchen, mal an den Einstellungen vom Router etwas zu ändern, sollte das Problem weiterhin auftreten.