Hab gefunden was ich brauch (Kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Grüß euch


    Ich suche, wie schon oben im Titel abzulesen ist ein Ditto mit 5x31dv und 0dv auf init mit einen minus init Wesen (Mutig,Ruihg,Forsch, )
    Hat auch den Grund, weil ich einfach noch kein Bizaruram Team habe und eins machen will. Da mich soviele im Sannah Bannana Cup überrolt haben (Fast zu viele)


    Was ich euch bieten kann


    Ein belibiges item aus dem Kampfhaus (Sogar die Fähigkeitskapsel)


    plus ein Pokemon mit 5x31dv


    Momentan hätte ich:
    4x Purmel mit scheuen Wesen (2x mänlich 2x weiblich) und der Fähigkeit Facetenauge was sich zum Marienenmuster entwickelt
    1x Kapador mit frohen Wesen und der Fähigkeit Wassertempo (mänlich)
    1x Marill mit harten Wesen und der Fähigkeit Kraftkoloss und den Attacken Kraftkoloss, Wasserdrüse, Bauchtrommel (mänlich)
    Viscora mit kühnen Wesen und der Fähigkeit Hydration und der Attacke Konter (mänlich)
    Igamaro mit einem harten Wesen und der Fähigkeit Kugelsicher (weiblich) (ist auf level 32 weil ich ein mänliches haben wollte....)
    Nebulak mit einem scheuen Wesen in einem Hyperball (weiblich)
    Porygon mit Stillen Wesen und der Fähigkeit Fährte
    Dedenne mit Harten Wesen (Troll Pokemon) mit Fähigkeit Mitnahme (mänlich)
    2x Kangama mit Frühwecker (auf Wunsch ändere ich die Fähigkeit) und einem föhlichen Wesen (Froh) (weiblich(kann nur weiblich sein)) sind in Superbälle drin
    Krebscorps mit einem Frohen Wesen und der Fähigkeit Anpassung und den Attacken Drachentanz, Abschlag, Kraftkoloss, Wasserdrüse (weiblich)
    Skorgla mit einem frohen Wesen und der Fähigkeit Immunität (bei Skogro Aufheber) (weiblich)
    2x eF-eM mit scheuen Wesen und der Fähigkeit Telepathie (hatte mal drei auf einen STreich) (weiblich) und den Attacken Wechseldich und Rückenwind


    Auf Wunsch ändere ich auch Spitznamen um


    Ich hoff das was dabei ist


    Achja jeder diese Pokemon hat den OT Günther mit der ID 03824


    So da ich es sehr eilig brauch biete ich ab jetzt auch Genesect an
    Die Daten von ihm findet ihr im Dateianhang (hab schnell Fotos geklippt)


    (Hoffe das die Bilder geklappt haben)


    mfg Güni