Dialga Tipps!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi!
    Ich steh schon seit ca. 2 Jahren vor Dialga und immer mal wieder versuch ich mein Glück.
    Aber mit 2 Schlägen bin ich eh schon tot!
    Ich (Plinfa) bin Level 48 und meine Attacken sind Whirlpool, Lake, Erholung und Hydropumpe.
    Mein Partner (Endivie) ist Level 47 und hat Eisenschweif, Gigasauger, Solarstrahl und Synthese.


    Kann mir irgendjemand Tipps geben wie ich Dialga leichter besiegen kann????
    Bin da schon seit Eeeewwwiiiggggkeiten.
    Hoffe ich bekomme gute Tipps! >.<

  • 1) wenn du einen Samen o.ä findest, der Genauigkeit senkt,Dialga verwirrt o.ä benutze ihn
    2) kampf und Boden sind sehr effektiv (vielleicht findest du ja Schaufler oder eine kampfattacke und deine Pokemon können es erlernen)
    3) Attacken linken hilft auch
    4)und Belebersamen sammeln (Du kannst übrigens auch zurück nach schatzstadt)

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • 2 Jahre und Level 48, wtf? Ich hab Dialga mit Level 35-40 bezwungen und das immer. oO Such einfach in der Zeitturmspitze jeden Raum einer Ebene ab (Die Gegner könnten dir auf so einem hohen Level sowieso nichts anhaben) und hoff auf gute TM's und vor allem auf etwas wie Flairsamen oder Chaossamen, Grimmsamen wären auch nicht schlecht. Aber Items müssten eig genug rumliegen.

  • Nehme einfach Missionen mit höheren Voraussetzungen an, diese stellen nebenbei auch ein Gutes Training dar.;)


    Ansonsten kannst du auch Items welche du nicht mehr benötigst verkaufen.



    Allgemein helfen im Zeitturm Items wie Kraftband, oder Spezialband ungemein. Gegen Schattendialga sind gerade Boden und Kampfattacken bzw. Pokémon auch immer gut.