Sui's Börse ; Verkaufe zwei Konsolen und Spiele [Wii, Xbox...]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mittag an alle. (:


    Ich löse meine kleine Sammlung an Konsolen auf zusammen mit einigen an Spielen. Das ganze tausche ich jedoch nur gegen Geld ein
    und nicht gegen andere Dinge. (:
    Bei Interessen schreibt einfach hier rein oder kontaktiert mich über eine Private Nachricht.


    3DS + Raymon Origins
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NTc2WDEwMjQ=/z/kv8AAOxydgZTIGHX/%24_72.JPG]
    Ich verkaufe einen gebrauchten, roten 3DS, den ich erst seit 5 Monaten besitze und dazu ein 3DS Spiel, Rayman Origins. Beim 3DS befindet sich die komplette Verpackung, mit Beschreibungen, Ladekabel, Ladestation und alle AR Games Karten. 150 Euro würde ich gerne dafür haben.


    DS lite weiß + Spiele
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NTc2WDEwMjQ=/z/jUgAAOxy3HJTIGYV/%24_72.JPG]
    Ein gebrauchter DS lite in weiß mit Ladegerät dazu und einer grünen + schwarzen Kappe [GBA Bereich] (:
    Ohne Spiele ; DS Lite weiß für 80 Euro
    Mit Spiele ; DS Lite weiß für 90


    Folgende Spiele biete ich mit dazu an
    Folgende Spiele biete ich :
    Harvest Moon - Island of Happiness [DS]
    Yu-Gi-Oh! - World Championsship 2009 [DS]
    Bakugan [DS]
    Spongebob Schwammkopf and Friends UNITE! [DS]
    More Brain Training [DS]
    The Urbz - Sims in the City [GBA]
    Pferd & Pony - Mein Pferdehof & Lass uns reiten 2 [GBA]
    Bären Brüder [GBA]
    Bionicle [GBA]


    4 WII Spiele
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NTc2WDEwMjQ=/z/hV8AAOxydgZTIGyC/%24_72.JPG]
    8 Wii Spiele, ebenfalls gebraucht und in einem guten Zustand.
    Welcome to Animal Crossing : Lets Go To The City [Wii] 25 Euro
    Monster Hunter 3 Tri [Wii] 20 Euro
    The Legend of Zelda - Twilight Princess [Wii] 25 Euro
    Tales of Symphonia - Dawn of the New World [Wii] 20 Euro



    8 Xbox 360 Spiele
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NTc2WDEwMjQ=/z/88QAAOxykMpTIG4S/%24_72.JPG]
    Diese 8 Spiele sind alle gebraucht und in einem guten Zustand bis auf die Packung von Dark Souls. Habe sie damals beim Gameshop gebraucht gekauft.
    Dark Souls 25 Euro
    The Elder Scrolls IV - Oblivion [inklusive:Knights of the Nine und Shiverung Isles] [Nur einmal angetestet für 5 Minuten] 25 Euro
    The Elder Scrolls - Skyrim 20 Euro
    Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 25 Euro
    Battlefield - Bad Company 20 Euro
    Fifa 10 10 Euro
    Need For Speed - Hot Pursuit 10 Euro
    xbox live arcade - compilation disc 10 Euro