Versteigere DV Shiny und Kontaktsafari Shiny ~ Suche Dexeinträge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho Leute, heute Versteigere ich mal 2 DV Shiny Breeds und 4 Kontaktsafari Shiny


    Alle meine Pokemon haben den OT: Andi und die ID-Nummer 07237 außer Felino und Kecleon, weil ich sie auf dem 3DS und mit dem Spiel meines Bruders gefangen habe


    Den Anfang macht:


    Shiny Zorua
    OT: Andi
    Erhalten am: 9.3.2014
    Level: 1
    ID: 07237
    Wesen: Scheu
    Ort: Illumina City
    Fähigkeit: Trugbild
    Attacken: Kratzer, Silberblick
    4 DV ohne Angriff und Verteidigung


    Shiny Dartiri
    OT: Andi
    Erhalten am: 14.03.2014
    Level: 1
    ID: 07237
    Wesen: Hart
    Herkunft: Route 7
    Fähigkeit: Brustbieter
    Attacken: Tackle, Heuler
    4DV ohne KP und Spezial Angriff


    So nun zu denn Kontaktsafari Shiny:


    Shiny Felino
    OT: X
    Erhalten am: 24.05.2014 [DS Fail :patsch: ]
    Level: 30
    ID: 25072
    Wesen: Pfiffig
    Herkunft: Kontaktsafari
    Fähigkeit: Feuchtigkeit
    Attacken: Slam, Schlammbombe, Amnesie, Gähner


    Shiny Schneppke
    OT: Andi
    Erhalten am: 10.3.2014
    Level: 30
    ID: 07237
    Wesen: Zart
    Herkunft: Kontaktsafari
    Fähigkeit: Eisenhaut
    Attacken: Eissturm, Kopfnuss, Schutzschild, Eiszahn


    Shiny Kecleon
    OT: X
    Erhalten am: 18.5.2014
    Level: 30
    ID: 25072
    Wesen: Ernst
    Herkunft: Kontaktsafari
    Fähigkeit: Wandelkunst [VF]
    Attacken: Offenlegung, Psystrahl, Schattenstoß, Schlitzer


    Außerdem, habe ich 20 AP-Plus die ich euch lieben Leuten noch bieten kann, um meinen Dex weiter zu vervollständigen, wer also interesse hat, Bescheid geben.
    So 5-7 Pokes pro AP-Plus, denke ich sind nicht soviel.


    Im großen und ganzen, suche ich nur Pokedexeinträge, also bietet mir einfach irgendwelche und ich sag euch welche ich schon hab und welche mir noch fehlen.
    In der Kalos habe ich alle.


    Liebe Grüße,
    Andi

  • Heey :) ich bin an dem Zorua interessiert.
    Biete dir die Dexeinträge von: Kobalium, Kyurem, Tobutz, Reshiram, Zekrom, Ho-oh, Latios, Terrakium, Heatran, Jirachi, Keldeo, Victini, Manaphy und Shaymin.
    Und zusätzlich noch von Kyurem, Heatran und Shaymin die Shiny-Form. Ach, und Shiny Giratina auch. :D

  • Laubklinge<3 Erstmal hey, ich finde dein Angebot eigentlich ganz gut, nur ich habe: "Kobalium, Kyurem, Tobutz, Heatran, Jirachi und Victini schon ^^ "
    Außerdem habe ich von Kyurem schon die Shiny Form :)
    Hast du vielleich noch was? Es können auch normale Pokes sein, je nachdem, ich wünsche mir natürlich so 10-15 Normalos.. Aber das ist echt so ne Sache, das will ich keinem Antuen..
    Danke für dein Verständnis


    Anhang: Giratina hab ich auch ^^

  • In meinen Boxen sind momentan außer denen: Porygon, Phione, Traunmagil, Chelterrar, Meganie, Panferno (Shiny) und alle anderen Starter-Entwicklungen liegen in der Bank.
    Sonst kann man alles auch in Kalos fangen was ich noch habe. Ich hab nach dem Schillerpin alles freigelassen was ich nicht mehr gebraucht habe. :whistling:

  • Eine Liste was genau fehlt wäre leichter, bin dabei jedes Poki zu entwickeln und alle Stufen einmal zu haben, meine Boxen sind schon gut gefüllt und der Dex fast voll.


    Was fehlt denn genau dann kann ich mal schauen was ich habe.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Also, ich könnte ein paar Fotos anhängen, aber das währen dann so um die 70 Stück XD
    Also eigentlich, brauche ich fast alle Pokedex Einträge außer die der Kalos..

  • @Meracle97 Also, ich find dein Angebot echt nett und würde auch zustimmen nur bei diesem Thread geht Quantität vor Qualität.. Währe ich genau an Shiny Einträgen interessiert hätte ich das gesagt. Nur mir geht es darum schnellstmöglich den Schiller-Pin zu bekommen.
    Deswegen muss ich dein Angebot leider ablehnen :|