Event Jirachi zum checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebes Hack-Checker Team, ich habe vor kurzem durch eine Tauschanfrage eines Passanten en Event Jirachi erhalten, geboten hab ich im nur ein Shiny Bisasam Lvl. 1, doch er hat sofort eingewilligt (Naja in seiner beschreibung stand er braucht unbedingt eins). Also scheint es im nicht soviel wert gewesen zu sein, jedoch denke ich das niemand ein Event einfach so verschleudert, also möchte ich dieses gerne überprüfen lassen. Hier mal die Infos:


    Herkunft: England
    Nr: 385
    Name: Jirachi
    Typ: Stahl, Psycho
    OT: GAMESTP
    ID: 02270
    Lvl: 65
    KP:230
    Angr: 159 Vert: 163 Spang: 163 Spvert: 140 Ini: 162
    Pokerus: Ja
    Fähigkeit: Edelmut
    Attacken:
    Donnerblitz
    Psychokinese
    Zauberschein
    Draco Meteor
    Wesen: Lasch
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stossen
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Schicksalfhafte Begegnung.
    Schläft gern
    Bänder:
    Band des Kalos Champs
    Klassisches Band
    Ball: Jubelball


    So das wäre dann mal alles, vielen Dank schonmal im voraus :3