BisaCast #41 - Pokémon Philosophie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es mag dem einen oder anderen rätselhaft erscheinen, was man zu dem Thema "Pokémon-Philosophie" zu sagen haben könnte. Es sei gesagt, dass euch eventuell nicht das erwartet, dass ihr glaubt, erwarten zu können, gleichwohl aber es durchaus auch der Fall sein kann, dass ebendieser Fall nicht eintritt und ihr wider unser Erwarten doch das erwartet, was denn tatsächlich Gegenstand dieser Unterhaltung ist.



    So, und bevor hier irgendjemandem noch der Kopf explodiert vor lauter Erwartungen, hört euch einfach den Cast an, in dem wir uns mal Gedanken darüber gemacht haben, was denn wie in der Welt der Pokémon funktioniert. Wir versuchen Antworten auf ungeklärte Fragen zu finden, genau das, was auch Philosophen versuchen, deshalb "Philosophie" (und auch, weil "sinnlos schwafeln" sich als Cast-Titel unschön anhört). :)


    Hier geht's zur neusten Episode des BisaCasts!

  • Hallo an die Bisa-Castler!


    Vorneweg: Ich finde das Teaser-Bild ja mal hammer nice! Sieht sehr cool aus und ein Respekt an den Macher davon. Wirklich, sieht sehr cool aus! ^_^


    Die, die schöne Logik mit dem Charakter und seinem Durchhaltevermögen in Sachen: Schlafen, Essen, Trinken usw. XD - Ein stummer Mensch, welcher sich ja möglicherweise durch die Mimik durch die Welt kämpft. Vielleicht ist er auch stumm?


    Irgendwie finde ich manche Theorien von euch voll nice. So etwas wäre mir in den meisten Fällen nicht mal im Traum(Ebene) eingefallen. XD Sehr nice. ^_^


    "Nenn mich ungebildet." XD


    Coole Theorien wegen den Pokémon und deren Dateien. - Unglaublich, wie viel in die halbe Stunde gepasst hat und wie viel Diskussionsstoff und Theorien noch offen sind. ^^ Bei der 48. Minute, als diese lange Theorie kam, dachte ich mir nur: What the hell?! XD


    Bin da nicht mehr mitgekommen. Jedenfalls an dieser Stelle muss ich sagen, dass mir der BisaCast sehr gut gefallen hat. - Es war ein wirklich interessantes Thema, bei welchem ich gerne mit diskutiert hätte, weil es wirklich ein Thema ist, über welches man sich unendlich lange unterhalten und man diskutieren kann, weil es so viele Theorien gibt usw.


    Gott, war ich zum Ende hin total verwirrt. XD Bin gar nicht mehr mitgekommen, bei der ganzen Diskussion über Parallelwelt usw. XD Und nein, man hat keinen Pokéball in dem 100 Pokébälle drin sind, sondern einen Pokéball, in dem 99 Pokébälle drin sind. Wir wollen doch korrekt bleiben. ^_^


    Hat mir verdammt gut gefallen, freue mich auf den nächsten BisaCast! :-)


    LG!


    #SawyerEnde


    PS: Pokémon und wie sie im Ball leben XD :