LadyRosia's Shiny Wunderkiste -bin im ausland-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OK, wann hast du Zeit? Rest per PN


    Zobiris steht bereit,schreib mir ne PN



    Hallo,
    habe interesse an dein Korea Event Feelinara.
    Ich könnte dir ein selbst gefangendes Kokuna aus der Kontaktsafari anbieten.


    leider kein Interesse,ich habe schon 2 Bibors


    Hai ich hätte Interesse an feurigel engegen bieten würde ich mew lv30
    Fc: 1177-6482-2371


    Interesse besteht

  • Hallo Lady Rosia, ich habe eine Frage.
    Würdest du dieses Pokémon: S-Feurigel gegen eins von meinen Shinys tauschen?
    Problem ist jetzt nur d. ich leider nicht klonen kann u. meine mühsam gefangenen Shinys nicht weggeben möchte.
    Wenn du möchtest kannst du dich ja mal in meinem Basar umsehen.
    Wenn interesse an Shinys besteht gebe ich dir d. Infos dann.
    Lg Teddy

  • Und wie wärs mit einem B-Day Evoli ??


    EDIT: Sorry,ich meinte B-Day Aquana.


    Könnte ich die Daten von Aquana haben?



    Ich könnte dein shiny auch klonen. Daran solls nicht scheitern :3
    Ist Lin-Fu männlich oder weiblich?

  • Hi, hast du noch ein Shiny froxy mit wandlungskunst und Wesen scheu? *-*
    Also ich könnte an Shinkansen shardrago lucario oder frisch geschlüpftes skorgla bieten, ansonsten halt kyurem oder reshiram oder ähnliches. Würd mich echt freuen :-) :love:




    Hi bin neu hier und bräuchte das Vivillon-FrostJap. Name/w/lvl 16/T/eng/Late/65434/Facettenauge/Mäßig/15.3.14/Route 7Pokéball


    könnte dir 10 ANIV Entei, shiny Quajtusu, shiny leufeo, shiny Farbeagle, shiny Vipitis, shiny Tangela, shiny Glibunkel bieten sowie ein Hartes 6*DV Floink


    Hast du das shiny quajutsu noch? :o *-* was willst du dafür? :-)


    ~ Beiträge zusammengefügt

  • Hallo, d. Lin-Fu ist :genderboy: (m).
    Möchtest du nähere Daten haben? :)
    Lg Teddy


    Schade dann würde ich Endivie nehmen :3


    Benutze bitte nicht meinen Basar für sowas und Kontaktiere den Spieler direkt -.-


    Hi, hast du noch ein Shiny froxy mit wandlungskunst und Wesen scheu? *-*
    Also ich könnte an Shinkansen shardrago lucario oder frisch geschlüpftes skorgla bieten, ansonsten halt kyurem oder reshiram oder ähnliches. Würd mich echt freuen :-)


    Sry hab keine Ahnung was du mit Shinkansen meinst, aber ich denke du meinst Shiny's xD ich würd Skorgla nehmen :o




    Und wie wärs mit einem B-Day Evoli ??


    EDIT: Sorry,ich meinte B-Day Aquana.


    Ich hab leider EXAKT dasselbe Aquana. Ist jetzt nicht böse gemeint aber bitte achte darauf dass du mir nicht dasselbe Mon anbietest :(


    ~ Beiträge zusammengefügt

  • Hi, habe Interesse an deinem Shiny Latios (5*31)


    Kann dir dafür folgende 5DV-Pokemon anbieten (beide weiblich):
    Lin-Fu (Froh, Belebekraft, ZA: Abschlag)
    Knilz (Hart, Rasanz, ZA: Kugelsaat)


    Männliche habe ich ein paar mehr auf Lager, falls da doch Interesse besteht einfach nachfragen :)


    Hoffentlich kannst du mit dem Angebot etwas anfangen :)

  • Hallo. Ich hätte an den folgenden Shinys Interesse:
    Venuflibis (schillernd) Jap.Name/m/UT/Jap/OT:Jap/61304/Zart/Schwebe/Route 14/16.2.14/ Premierball
    Purmel (schillernd) Purmel/w/lvl3/UT/eng/Muster folgt/Ninja/56945/Pfiffig/Facettenaugen/Route 2/10.4.14 Netzball---> Vivillon (schillernd) Blumenmeer (Nur wenn es wirklich ein Blumenmeer-Vivi ist)
    Vivillon Aquamarin (schillernd) Vivillon/m/lvl22/T/Ita/Andrea/16341/Zart/Facettenauge/Route7/mit lvl 15 erhalten/24.1.14 Finsterball Aquamarin
    Vivillon Monsunmuster (schillernd) Vivillon/w/lvl 15/T/jap/Jap. OT/36369/Facettenauge/Still/Nouvaria-Wald/16.3.14 Pokéball Monsun
    Vivillon Savannenmuster (schillernd) Vivillon/m/lvl 15/T/eng/Mateus/24381/Facettenauge/Frech/Nouvaria-Wald/19.3.14 Pokéball Savanne
    Vivillon Frostmuster (schillernd) Jap. Name/w/lvl 16/T/eng/Late/65434/Facettenauge/Mäßig/15.3.14/Route 7 Pokéball Frost
    Flabébé Orangeblütler (schillernd) Flabébé/w/lvl13/UT/eng/Denise/09996/Blütenhülle/Hitzig/Route 7/28.11.13 Hyperball Orangeblütler
    Pachirisu (schillernd) Pachirisu/m/lvl24/UT/deutsch/Ria/12277/Angsthase/Naiv/Route 12/21.2.14 Hyperball
    Illumise (schillernd) Illumise/w/lvl30/UT/deutsch/Ruffy/14355/Dösigkeit/Kauzig/Kontaktsafari/10.2.14 Flottball
    [pokemon='icon','shiny']kryppuk/pokemon] Kryppuk/w/lvl30/UT/deutsch/GOKI/65325/Schwebedurch(VF)/Kühn/Kontaktsafari/15.12.13 Premierball[pokemon=icon,shiny]sodamak[/pokemon] Sodamak/m/lvl30/UT/deutsch/Kiara/63346/Völlerei/Zaghaft/Kontaktsafari/5.4.14 Tauchball
    Panekon (schillernd) Panekon/m/lvl30/UT/deutsch/Rosia Rin/33562/Expidermis/Zaghaft/14.5.14 Premierball
    Irrbis (schillernd) Irrbis XL/m/lvl1/UT/deutsch/Scept/49839/Schnüffler/Mutig/aus Ei geschlüpft/2.11.13/Vanitéa Pokéball +Ewigstein
    Rotom (schillernd) Rotom/lvl 54/T/deutsch/MARCEL/60904/Schwebe/Scheu/aus Ei geschlüpft/24.10.13/Route 7 Pokéball
    Eguana (schillernd) Helioptile/w/lvl1/UT/eng/Andrey/49586/Sandschleier/Frech/aus Ei geschlüpft/15.10.13/Route 7 Hyperball


    Schau doch mal in meinen Basar (Link in der Sig), ob für dich was dabei ist. =)

  • Hallo!^^
    Ich suche schon ewig nach einem shiny Viscargot...
    Leider habe ich kein shiny aus der Kalos Region, ich habe eh nicht so viel Glück damit^^"
    ABER ein paar habe ich dann doch:


    Milotic, Enton , Traslar und Kabuto.


    Es wäre schön wenn dir eins davon zusagt.
    Ich habe Sie alle auf meiner HG Edition gefangen oder gezüchtet.
    Sie sind auch nicht geklont oder sowas.

    FC: 3926-4941-3302
    Kontaktsafari: Flug - Pokémon: Porenta/Navitaub/Unbekannt
    PorentaNavitaub
    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mich ruhig per PN an, bevorzugt mit dem Typ/den Pokemon eurer Safari!

  • Ich bin an folgenden Pokemon interessiert:



    Ich habe zwar nur 1 Shiny aber ich kann dir auch andere Anbieten,ich biete folgende Pokemon an:



    Ich hoffe du findest was 8-)
    Ich hasse Cheats und hacks,frage deswegen keine Cheats/Hacks,hab auch keine,falls du trotdem die Daten haben willst,sag bescheid




    (Falls du Erlaubnis Brauchst ,melde dich einfach)

  • Hey
    Ich wäre an dem shiny Milotic, dem shiny Rotom und an ein kühnes Barschwa, am besten mit schönschuppe ;), interessiert
    Als Angebot hätte ich ein shiny Miltank UT mit wesen zart, ot Chris, id 56913
    Ein shiny zurrokex UT mit wesen Kauzig oder Mutig. Beide haben ot Chris, id 56913
    Als weiteres Angebot ein shiny Tarnpignon UT mit wesen zart ot Chris, id 56913
    Und ein shiny Kryppuk mit wesen mäßig, dvs 31/31/18-19/31/31/31 ot Mo und id 56512

  • Würdest du das Shiny Evoli gegen ein Shiny Farbeagle tauschen?
    Echtheitsgarantie da es von mir gefangen wurde und du dürftest es auch weitertauschen


    Achtung: Meine ID, Ich kann den Spitznamen auch wieder zurücksetzen wenn du es ohne willst!)
    Spitzname Rubens
    OT: Ayumi
    ID: 15226
    Tempomacher
    Lv. 14 (Pokerus)
    Attacken: Nachahmer
    Wesen: Lasch
    Erhalten: 12.10.2013 Route 7 mit Lv 14
    Nickt oft ein.

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.