LadyRosia's Shiny Wunderkiste -bin im ausland-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich hätte Interesse an einem der shiny Gramokles. Kann dir folgendes Bieten:


    Shiny Panflam (m)
    Level: 1
    OT: Katey
    ID: 14875
    Wesen: Hastig
    Ei erhalten: 26.12.2013
    Geschlüpft: 26.12.2013
    Von: Pension
    Wo: Route 7
    Stolz auf seine Stärke


    Shiny Feurigel (m)
    Level: 1
    OT: Amanda
    ID: 53733
    Wesen: Sanft
    Ei erhalten: 21.01.2014
    Geschlüpft: 21.01.2014
    Von: Pension
    Wo: Route 7
    Achtet auf Geräusche


    Shiny Floink (m) (Name: Moon)
    Level: 1
    OT: Copericus
    Wesen: Sanft
    Ei erhalten: 12.04.2014
    Geschlüpft: 12.04.2014
    Von: Pension
    Wo: Route 7
    Stolz auf seine Stärke


    Shiny Plinfa (m) Versteckte Fähigkeit: Siegeswille
    Level: 1
    OT: Katey
    ID: 59324
    Wesen: Forsch
    Ei erhalten: 18.04.2014
    Ei geschlüpft: 18.04.2014
    Von: Pension
    Wo: Route 7
    Ist irgendwie eitel


    Shiny Plinfa (w) Versteckte Fähigkeit: Siegeswille
    Level: 1
    OT: Katey
    ID: 59324
    Wesen: Sacht
    Ei erhalten: 18.04.2014
    Ei geschlüpft: 18.04.2014
    Von: Pension
    Wo: Route 7
    Kann Treffer gut vertragen



    Sind alle in Kalos geboren und UT.


  • Sind das Shinys?Ich würde,wenn dies der fall ist,die ersten 4 nehmen :3 würdest du morgen mit mir tauschen? (bin grad auf shinyjagd x.x)

  • Sind alle in Kalos geboren und UT.[/quote]


    Ich will unbedingt das weibliche Plinfa haben :D würdest du morgen mit mir tauschen? (bin grad auf shiny jagd)

  • Hey, (Sry wenn ich nerve ._.)
    Was wollten wir nochmal tauschen? xD
    Ich musste meine PNs löschen >(
    Übrigens krieg ich auch so ein Ei? ^^
    Und wehe du hast es nicht selber gelegt :D


    Wir hatten geplant: Plinfa,Roselia,Pandir;ZwirrfinstFroxy,Mähikel & Purmel gg Ottaro,Quajutsu,Hundemon,Flauschling,Kirlia,Psiaugon,Irrbis & Eguana
    Wgen dem Ei :O alle bekommen eins außer du xDD (Scherz)
    Wähle eine Zahl zwischen 1-10 :D

  • Hi erstmal,


    Ich hätte Interesse an deinem männlichen shiny Psiaugon aus deiner Breedingliste. Anbieten könnte ich dir ein shiny Resladero, hier die Daten:
    Name: Hawlucha
    OT: John
    ID: 21382
    Fähigkeit: Entlastung
    Wesen: Scheu
    Fangdatum: 12.10.2013
    Fangort: Route 10
    Offenbar mit lvl.19 erhalten.
    Hat einen robusten Körper.


    Ich hoffe das es dir gefällt und wir tauschen können :D


  • wird gerne angenommen//ich habe sogar ein Psiaugon(m) bereit stehen.Sag wenn du zeit zum tauschen hast