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Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wilkommen lieber CP-Spieler in dem DV-land für Jederman( Jetzt VF und ZA Krepscorps und Klikk)


    [Blockierte Grafik: http://blog.fancensus.com/wp-content/uploads/2013/01/pokemon.jpg]
    Zuerst aber mal die Regeln:


    -Es gelten die Algemeinen Basar-Regeln
    -Keine Anfragen per PN (außer nach absprache)
    -Bitte gebt immer euren OT und ID zu dem DV angebot an oder den Link zu eurem Basar
    -Bitte hätzt mich nicht auch ich habe ein RL
    -Keine Cheats, sollt ich das mitkriegen wird der Tausch rückgägngig gemacht und man kommt auf die Blacklist
    -Pro Auftrag Maximal 3 Pokemon, damit ich das ganze einigermaßen in den Griff kriege. Danke




    [/tabmenu]

    GEN 6 Zucht


    [tabmenu]
    [tab=Gen 1]
    Inhalt
    [subtab=Bisasam]


    Bisasam
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Mäßig/Kühn
    Fähigkeit: Notdünger/Chlorophyl
    ZA-set1: Gigasauger


    [subtab=Glumanda]


    Glumanda
    DV: 31/31/31/x/31/31 oder 31/x/31/31/31/31
    Wesen: Mäßig/Froh
    Fähigkeit: Großbrand
    ZA-set1: Drachentanz
    ZA-set2: Bauchtrommel


    [subtab=Schiggy]


    Schiggy
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Sturzbach
    ZA-set1: Drachenpuls, Auraspäre


    [subtab=Nidoran-M]


    Nidoran♂
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Übereifer
    ZA-set1: -


    [subtab=Zubat]


    Zubat
    DV:31/31/31/x/31/31
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Konzentrator
    ZA-set1: Sturzflug, Auflockern


    [subtab=Quapsel]


    Quapsel
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Wassertempo
    ZA-set1: -


    [subtab=Abra]


    Abra
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Magieschild
    ZA-set1: -


    [subtab=Flegmon]


    Flegmon
    DV:31/x/31/31/31/0
    Wesen: Forsch/Locker/Ruhig
    Fähigkeit:Belebekraft
    ZA-set1: -



    [subtab=Sleima]


    Sleima
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Duftnote
    ZA-set1:Fluch, Schattenstoß



    [subtab=Muschas]


    Muschas
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Froh
    Fähigkeit:Wertelink
    ZA-set1:Felswurf



    [subtab=Nebulak]


    Nebulak
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Scheu/Mäßig
    Fähigkeit: Schwebe
    ZA-set1: -



    [subtab=Smogon]


    [pokemon][/pokemon]
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Schwebe
    ZA-set1: Leidteiler


    [subtab=Kangama]


    Kangama
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit:Rauflust
    ZA-set1:-


    [subtab=Sterndu]


    Sterndu
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Scheu/Mäßig
    Fähigkeit: Innere Kraft
    ZA-set1: -


    [subtab=Sichlor]


    Sichlor
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Hart
    Fähigkeit:Techniker
    ZA-set1:-



    [subtab=Pinsir]


    Pinsir
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit:Hochmut
    ZA-set1:Ruckzuckhieb


    [subtab=Karpador]


    Karpador
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit:Wassertempo/Angsthase
    ZA-set1:-


    [subtab=Evoli]


    Evoli
    DV:31/31/31/x/31/31
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Anpassung/Angsthase
    ZA-set1: -



    [subtab=Porygon]


    Porygon
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Fährte
    ZA-set1: -


    [subtab=Aerodactyl]


    Aerodactyl
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit:Erzwinger
    ZA-set1:-


    [subtab=Dratini]


    Dratini
    DV: 31/31/31/x/31/31 oder 31/x/31/31/31/31
    Wesen: Hart/Mäßig
    Fähigkeit:Erzwinger
    ZA-set1:-


    [tab=Gen 2]
    Inhalt
    [subtab=Voltilamm]


    Voltilamm
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Statik
    ZA-set1: -


    [subtab=Marill]


    [pokemon]Maril[/pokemon]
    DV:31/31/31/31/31/31
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Karftkloss
    ZA-set1: Wasserdüse, Bauchtrommel, Kraftkoloss


    [subtab=Griffel]


    Griffel
    DV:31/31/31/x/31/31
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Angsthase
    ZA-set1: Mogeöhieb



    [subtab=Felino]


    Felino
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit:Unkenntnis
    ZA-set1: Horter,Genesung



    [subtab=Kramurx]


    Kramurx
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Strolch
    ZA-set1: Sturzflug


    [subtab=Skorgla]
    Skorgla
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit:Imunität
    ZA-set1:-
    [subtab=Dummisel]


    Dummisel
    DV:31/31/31/x/31/31
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Edelmut
    ZA-set1: -





    [subtab=Teddiursa]


    Teddiursa
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Hart
    Fähigkeit:Mitnahme/Rasanz
    ZA-set1:Nahkampf


    [subtab=Quieckel]


    Quiekel
    DV:31/31/31/x/31/31
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Speckschicht
    ZA-set1: Tarnsteine, Eiszapfhagel



    [subtab=Mantax]


    Mantax
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Still
    Fähigkeit:H2O-Absorber
    ZA-set1: -


    [subtab=Panzaeron]


    Panzaeron
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit:Robustheit
    ZA-set1: Wirbelwind,Tarnsteine,Sturzflug


    [subtab=Rabauz]


    Rabauz
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit:Adrenalin
    ZA-set1:Tempohieb,Patronenhieb


    [subtab=Larvitar]


    Larvitar
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Sacht/Hart/Froh
    Fähigkeit: Sandsturm
    ZA-set1: Drachentanz,Tarnsteine


    [tab=Gen 3]
    Inhalt
    [subtab=Loturzel]


    Loturzel
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Still/Mäßig
    Fähigkeit:Regengenuss/Wassertempo
    ZA-set1: Egelsamen,Gigasauger


    [subtab=Trasla]


    Trasla
    DV: 31/31/31/x/31/31 oder 31/x/31/31/31/31
    Wesen: Hart/Mäßig
    Fähigkeit:Fährte
    ZA-set1: Schattenstoß


    [subtab=Flurmel]


    Flurmel
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit:Rauflust
    ZA-set1: -


    [subtab=Zobiris]


    Zobiris
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Strolch
    ZA-set1:Genesung


    [subtab=Flunkifer]


    Flunkifer
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Bedroher
    ZA-set1:-


    [subtab=Stollunior]


    Stollunior
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Hart/Pfiffig
    Fähigkeit: Steinhaupt/Robustheit/Schwermetall
    ZA-set1: Kopfstoß
    ZA-set2: Tarnsteine


    [subtab=Frizelbliz]


    Frizelbliz
    DV:31/x/31/31/31/31 oder 31/31/31/31/31/30 ( HP Ice)
    Wesen: Scheu/Mäßig
    Fähigkeit: Blitzfänger
    ZA-set1: -


    [subtab=Knacklion]


    Knacklion
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit:Ausweglos
    ZA-set1:-


    [subtab=Schmerbe]


    Schmerbe
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Froh
    Fähigkeit:Hydration
    ZA-set1: Drachentanz


    [subtab=Krebscorps]


    Krebscorps
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Froh
    Fähigkeit:Anpassung
    ZA-set1: Drachentanz Wasserdüse
    [subtab=Barschwa]
    Barschwa
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Still
    Fähigkeit:Wassertempo
    ZA-set1: -
    [subtab=Lieliep]


    [pokemon]Lieliep[/pokemon]
    DV:31/31/31/x/31/31
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Sturmsog
    ZA-set1: Fluch, Genesung, Tarnsteine






    [subtab=Zwirrlicht]


    Zwirrlicht
    DV:31/31/31/x/31/0
    Wesen: Locker
    Fähigkeit:Erzwinger
    ZA-set1: Leitteiler


    [subtab=Tanhel]


    Tanhel
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit:Neutraltorsor
    ZA-set1:-


    [tab=Gen 4]
    Inhalt
    [subtab=Panflam]


    Panflam
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Froh
    Fähigkeit:Eisenfaust
    ZA-set1:Feuerschlag,Donnerschlag,Mogelhieb


    [subtab=Bidiza]


    Bidiza
    DV:31/31/31/x/31/31
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Wankelmut
    ZA-set1: Ruckzuckhieb



    [subtab=Koknodon]


    Koknodon
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit:Übernrückung
    ZA-set1:-


    [subtab=Schalellos]


    [pokemon]Schalellos-O[/pokemon]
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Sturmsog
    ZA-set1: -


    [subtab=Kaumalat]


    Kaumalat
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Sandschleier/Rauhaut
    ZA-set1:Wutanfall


    [subtab=Hippopotas]


    Hippopotas
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Sandsturm
    ZA-set1:Tagedieb


    [subtab=Shnebedeck]


    Shnebedeck
    DV: 31/31/31/x/31/31 oder 31/31/31/31/x/0
    Wesen: Hart/Ruhig
    Fähigkeit:Hagelalarm
    ZA-set1:Egelsamen,Samenbombe


    [subtab=Rotom]


    Rotom
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Mäßig/Kühn
    Fähigkeit: Schwebe
    ZA-set1:-


    [tab=Gen 5]
    Inhalt
    [subtab=Kiesling]


    Kiesling
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Hart
    Fähigkeit:Robustheit
    ZA-set1:-


    [subtab=Praktibalk]


    [pokemon][/pokemon]
    DV:31/31/31/x/31/31
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Adrenalin
    ZA-set1: Tempohieb, Ableithieb



    [subtab=Toxiped]


    Toxiped
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Froh
    Fähigkeit:Temposchup
    ZA-set1:-


    [subtab=Waumboll]


    Waumboll
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Strolch
    ZA-set1:-


    [subtab=Ganovil]


    Ganovil
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Bedroher/Hochmut
    ZA-set1:Verfolgung


    [subtab=Flampion]


    Flampion
    DV:31/31/31/x/31/31
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Übereifer
    ZA-set1: -


    [subtab=Mollimorba]


    Mollimorba
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Still
    Fähigkeit:Wegsperre
    ZA-set1: -



    [subtab=Tarnpignon]


    Tarnpignon
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Sporenwirt
    ZA-set1: -


    [subtab=Wattzapf]


    Wattzapf
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Scheu/Mäßig
    Fähigkeit: Facettenauge
    ZA-set1: -


    [subtab=Kastadur]


    Kastadur
    DV:31/31/31/x/31/0
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Eisenstachel
    ZA-set1: Egelsamen, Tarnsteine



    [subtab=klikk]


    Klikk
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit:Neutraltorsor
    ZA-set1:-


    [subtab=Zapplardin]


    Zapplardin
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Schwebe
    ZA-set1: -


    [subtab=Lichtel]


    Lichtel
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Scheu/Mäßig
    Fähigkeit: Feuerfänger
    ZA-set1: -


    [subtab=Milza]


    Milza
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit:Übernrückung
    ZA-set1:-



    [subtab=Frigometri]


    Frigometri
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Schwebe
    ZA-set1: -


    [subtab=Flunschlik]


    Flunschlik
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Statik
    ZA-set1: Erdkräfte


    [subtab=Lin-Fu]


    Lin-Fu
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Belebekraft
    ZA-set1:-


    [subtab=Shardrago]


    Shardrago
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit:Übernrückung
    ZA-set1:Tiefschlag



    [subtab=Bisofank]


    Bisofank
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Achtlos
    ZA-set1:-


    [subtab=Skallyk]


    Skallyk
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Wetterfest
    ZA-set1: Abschlag



    [subtab=Fermicula]


    Fermicula
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Froh
    Fähigkeit:Übereifer
    ZA-set1:-



    [subtab=Ignivor]


    Ignivor
    DV:31/x/31/31/31/31 oder 31/31/31/30/31/30 ( HP Water)
    Wesen: Kühn/Mäßig
    Fähigkeit: Flammkörper
    ZA-set1: -


    [tab=Gen 6]
    Inhalt
    [subtab=Froxy]


    Froxy
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Scheu/Mäßig
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    ZA-set1: -


    [subtab=Scoppel]


    Scoppel
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Hart
    Fähigkeit:Kraftkoloss
    ZA-set1:-


    [subtab=Dartiri]


    Dartiri
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Orkanschwingen
    ZA-set1:-



    [subtab=Flabébé]


    Flabébé
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Blütenhülle
    ZA-set1: -


    [subtab=Mähikel]


    Mähikel
    DV:31/31/31/x/31/31
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Vegetarier
    ZA-set1: Milgetränk



    [subtab=Gramokles]


    Gramokles
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Schildlos
    ZA-set1: -


    [subtab=Flauschling]


    Flauschling
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Zuckerhülle
    ZA-set1: -


    [subtab=Iscalar]


    Iscalar
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Hart
    Fähigkeit:Umkehrung
    ZA-set1:-


    [subtab=Scampisto]


    Scampisto
    DV:31/x/31/31/31/0
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit:Megawumme
    ZA-set1: -


    [subtab=Balgoras]


    Balgoras
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Titankiefer
    ZA-set1: Drachentanz,Feuerzahn


    [subtab=Resladero]


    Resladero
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit:Entlastung
    ZA-set1:-


    [subtab=Viscora]


    Viscora
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Mäßig/Still
    Fähigkeit: Viscosität
    ZA-set1: -


    [subtab=Paragoni]


    Paragoni
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Sacht/Hart
    Fähigkeit: Reiche Ernte
    ZA-set1: -


    [subtab=eF-eM]


    eF-eM
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Scheu/Mäßig
    Fähigkeit: Schwebedurch/Schnüfler
    ZA-set1: -
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Meine Daten]
    Inhalt
    [subtab=Pokemon Weiß]
    OT: Thomas
    ID: 12545
    Geschlüpft: Himmelspfeilbrücke,Ewigwald,Septerna City oder Route 3
    Level: Meistens 1


    [subtab=Pokemon X]
    OT:Lucy
    ID: 58501
    Geschlüpft: Vanitea, Route 5 oder 7
    Level: Meistens 1


    [subtab=Blacklist]


    Noch keiner


    [subtab=Whitelist]


    Noch keiner



    [tab=Auftragliste]



    [subtab=Auftrag 1]


    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Wants]
    [subtab=Tauschkurs]
    12 Punkte= ein 5DV Mon
    24 Punkte= ein 6dv Mon der Gen 6 oder ein Most Want
    [subtab=Wants]
    DV Mons die ich nocht nicht hab (12 Punkte)
    DV Mons der Gen 5 mit Tutormoves
    [subtab=Most Wants]
    DV Legenden
    DV Events
    Gen 6 DV Shinys (mindesten 5*31 oder nützliche HP)

    Aslan is Love, Aslan is Life #ostwestfalenboys

    36 Mal editiert, zuletzt von Big Big Chungus () aus folgendem Grund: <u style="border-bottom: 1px solid;">cols</u></a>="40">

  • habe interesse an


    Nidoran♂
    Fähigkeit: Übereifer*
    Wesen: Scheu (+Init - Ang)
    Dv : 31/xx/31/31/31/31
    Bonus Ei Attacken :



    Sterndu
    Fähigkeit: Innere Kraft*
    Wesen: Scheu (+Init - Ang)
    Dv : 31/xx/31/31/31/31
    Bonus Ei Attacken :


    Ganovil
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Hochmut
    ZA-set1:Verfolgung


    Felino
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit:Unkenntnis
    ZA-set1: Horter,Genesung



    Mantax
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Still
    Fähigkeit:H2O-Absorber
    ZA-set1: -



    Hier zu hätte ich die frage ob das auch mit den Fähigkeiten bzw. wesen geht :



    Bisofank
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Vegetarier
    ZA-set1:-


    Sleima
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Giftgriff
    ZA-set1:Fluch, Schattenstoß


    Muschas
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Hart
    Fähigkeit:Wertelink
    ZA-set1:Felswurf


    wenn nicht den nur die Oberen


    biete Pokemon aus mein Basar

  • Hi :-) Viel Glück mit Deinem Basar.


    Ich bräuchte von Dir:


    Ganovil
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Hart


    Und das Skallyk.


    Könnte bieten:


    Clavion (Sacht, Strolch)
    Coiffwaff (Sacht, Fellkleid)
    Rocara (Kühn, Neutraltorso
    Dedenne (Froh, Backentaschen)
    Farbeagle (Froh, Techniker)
    Evoli (Mäßig, Anpassung, DV - Split wählbar)


    So, natürlich alle 5 * 31.

  • PumaDskull
    Bei dem Bisofank müsste es gehen doch Sleima wird etwas schwieriger da ich nicht weiß ob ich auf Gen 6 eins mit VF hab und die von Dir angegebene Fähigkeit von Muschas ist doch die selbe wie von mir.
    Siehe Edit (gerade erst eingefügt), du musst dich leider erstmal auf 3 POkemon festlegen.


    MeisterYODA
    Kannst du mal genaueres zu Skaraborn, Quikel und Seeper sagen.


    @Schali, das Clavion und das Farbeagel klingen gut.

  • moin


    hätte interesse an dem panzaeron set mit wirbelwind und tarnsteine.


    bieten könnte ich:


    weibl. skaraborn hochmut lv 14 (für zucht verwendet) mit za felswurf oder
    weibl. quabbel lv 34 h2o absorber (für zucht verwndet). oder
    männl. kindwurm lv 1 steinhaupt mit za drachentanz drachenpuls und hydropumpe

    "Und der Herr sprach und sagte: 'Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst Du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die Du zählest, und die Nummer, die Du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst Du bis 4 zählen, noch sollst Du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass Du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft Deine heilige Handgranate von Antiochia gegen Deinen Feind."

  • Hi :D


    Ich hätte Interesse an diesen hier:


    Sleima
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Duftnote
    ZA-set1:Fluch, Schattenstoß


    Felino
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit:Unkenntnis
    ZA-set1: Horter,Genesung


    Loturzel
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Wassertempo
    ZA-set1: Egelsamen, Gigasauger



    Du könntest dir dafür hiervon etwas aussuchen:


    [tabmenu]
    [tab=Daten]
    OT: Hyperis
    ID: 25373
    Fangort: Route 7
    DV Angaben: KP/Ang/Def/SAng/SDef/Int


    Mein FC: Hyperis / 3067-4364-1370
    [tab=DVs]
    [subtab=Gen.I]



    Geschlecht: männlich
    Wesen: Hart/Froh oder Mäßig/Scheu
    Fähigkeit: Großbrand
    DVs: 31/31/31/x/31/31 oder 31/x/31/31/31/31
    ZAs: Drachentanz, Wutanfal, Drachenstoß



    Geschlecht: männlich
    Wesen: Kühn/Mäßig
    Fähigkeit: Sturzbach/VF Regengenuss
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: Wasserring, Wasserdüse, Drachenpuls, Aurasphäre



    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Feuerfänger/Dürre
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: -



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Feuchtigkeit/H2O-Absorber/VF Wassertempo
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: Zugabe



    Geschlecht: männlich
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Synchro/Konzentrator/VF Magieschild
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: -



    Geschlecht: männlich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Adrenalin/Schildlos
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Donnerschlag, Eishieb, Feuerschlag, Patronenhieb



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Neutraltorso/Kloakensoße
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: Turbodreher



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Dösigkeit/Tempomacher/VF Belebekraft
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: -



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Frühwecker/Angsthase
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Gewissheit, Spiegeltrick, Sturtzflug



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Panzerhaut/Wertelink
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Felswurf



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: -



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Blitzfänger/Steinhaupt
    DVs: 31/31/31/x/31/0
    ZAs: -



    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Frühwecker/Rauflust
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Hammerarm, Risikotackle



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Mäßig/Scheu
    Fähigkeit: Giftdorn/Wassertempo
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: -



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Techniker/Hexaplaga
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Ausdauer



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Schrerenmacht/Überbrückung/VF Hochmut
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Nahkampf, Offenlegung, Ruckzuckhieb



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Wassertempo/VF Hasenfuß
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: -



    Geschlecht: männlich
    Wesen: Still/Scheu
    Fähigkeit: Angsthase/Anpassung/VF Vorahnung
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: -



    Geschlecht: männlich
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Kampfpanzer/Wassertempo
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: -



    Geschlecht: männlich
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Erzwinger/Steinhaupt
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Wirbelwind



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Expidermis/VF Notschutz
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: -



    [subtab=Gen. II]

    Geschlecht: männlich
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Großbrand
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: -



    Geschlecht: männlich
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Edelmut/Übereifer
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: -



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Statik
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: -



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Kraftkoloss/Speckschicht
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Wasserdüse, Bauchtrommel



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Mäßig/Scheu
    Fähigkeit: Temposchub/Hexaplaga
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: -



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Glückspilz/Insomnia
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: -



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Adrenalin/Hexaplaga/VF Hochmut
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Felswurf



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Mitnahme/Rasanz
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Nahkampf



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Dösigkeit/Schneemantel/VF Speckschicht
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Eiszapfenhagel



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Robustheit/Adlerauge
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Sturzflug, Wirbelwind



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Feuerfänger/Frühwecker
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: -



    Geschlecht: männlich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Statik/VF Munterkeit
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: -



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Adrenalin
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Drachentanz, Tarnsteine
    [subtab=Gen. III]

    Geschlecht: männlich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: VF Temposchub
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: -



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Puderabwehr
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: -



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Fährte/Synchro
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: -



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Sporenwirt/Aufheber/VF Rasanz
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Kugelsaat



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Bedroher/Scherenmacht
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: -



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Robustheit/Steinhaupt
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Kraftkoloss, Drachenstoß,Kopfstoß, Tarnsteine



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Mentalkraft
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: -



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Dösigkeit/Wassertempo
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: Spiegelcape, Konfustahl, Drachenpuls, Dunkelnebel



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Leidteiler



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Erzwinger/Glückspilz
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Knuddler


    [subtab=Gen. IV]

    Geschlecht: männlich
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Großbrand/Eisenfaust
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Mogelhieb, Donnerschlag, Rapidschutz, Feuerschlag



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Still/Kühn
    Fähigkeit: Strumsog/Wertehalter
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: -



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Sandschleier
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: -


    [subtab=Gen. V]

    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Sandscharrer/Sandgewalt/VF Überbrückung
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: -



    Geschlecht: männlich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Adrenalin/Rohe Gewalt
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Tempohieb, Ableithieb



    Geschlecht: männlich
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Schwächling
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: -



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Hochmut/Expidermis
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Mogelhieb, Ableithieb, Scanner, Rapidschutz



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Eisenstachel
    DVs: 31/31/31/x/31/0
    ZAs: Stachler, Egelsamen, Tarnsteine



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Konzentrator/Belebekraft/VF Achtlos
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Überwurf



    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Wetterfest/Brustbieter
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Abschlag, Schmarotzer



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Flammkörper
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: -
    [subtab=Gen. VI]

    Geschlecht: männlich
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Sturtzbach/VF Wandlungskunst
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: -



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Brustbieter/VF Orkanschwingen
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: -



    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Anspannung/Rivalität
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: -



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Schildlos
    DVs: 31/31/31/x/31/0
    ZAs: -



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Krallenwucht/Superschütze
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: -



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Megawumme
    DVs: 31/x/31/31/31/0
    ZAs: -



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Mäßig/Scheu
    Fähigkeit: Trockenheit/Sandschleier
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: -



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Still/Mäßig
    Fähigkeit: Vegitarier/Hydration/VF Viskosität
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: -



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Innere Kraft/Schnüffler
    DVs: 31/31/31/x/31/0
    ZAs: -



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebedurch/Schnüffler
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: -
    [/tabmenu]


    mfg Hyperis

  • auf 3 ok


    den würde ich die Nehmen


    Nidoran♂
    Fähigkeit: Übereifer*
    Wesen: Scheu (+Init - Ang)
    Dv : 31/xx/31/31/31/31
    Bonus Ei Attacken :



    Sterndu
    Fähigkeit: Innere Kraft*
    Wesen: Scheu (+Init - Ang)
    Dv : 31/xx/31/31/31/31
    Bonus Ei Attacken :


    Ganovil
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Hochmut
    ZA-set1:Verfolgung




    und was Muschas angeht du hast es bei dir als froh stehen


    und welche brauchst du

  • ach verdammt,habs vergessen hin zu schreiben XD


    skaraborn: hart
    quabbel: kühn
    kindwurm: scheu

    "Und der Herr sprach und sagte: 'Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst Du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die Du zählest, und die Nummer, die Du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst Du bis 4 zählen, noch sollst Du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass Du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft Deine heilige Handgranate von Antiochia gegen Deinen Feind."

  • sonst nur noch:


    hartes dummisel mit za kopfnuss weibl lv 24 (zucht) edelmut
    geckarbor hart notdünger mönnlich
    hydropi männlich wesen sacht sturzbach
    picochilla froh techniker weibl

    "Und der Herr sprach und sagte: 'Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst Du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die Du zählest, und die Nummer, die Du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst Du bis 4 zählen, noch sollst Du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass Du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft Deine heilige Handgranate von Antiochia gegen Deinen Feind."

  • Zitat

    hartes Dummisel mit za kopfnuss weibl lv 24 (zucht) edelmut

    "Und der Herr sprach und sagte: 'Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst Du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die Du zählest, und die Nummer, die Du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst Du bis 4 zählen, noch sollst Du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass Du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft Deine heilige Handgranate von Antiochia gegen Deinen Feind."