Xerox' DV-Pokemon und -Überraschungseier [49 verschiedene 5*31 DV-Pokemon] Auftragsstopp!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :)
    Ich hätte gern ein frohes Panflam mit Eisenfaus gegen ein frohes Knilz mit VF (bei Kapilz dann Techniker), ZA Kugelsaat, wenn du willst mit Pokerus und natürlich mit gezielten 5*31 DVs oder einscheues Froxy mit VF (Wandlungskunst) den entprechenden DVs und wenn du willst Pokerus
    Ich hoffe dir gefällt eins der beiden Angebote :D

  • Hey :)
    Ich hätte gern ein frohes Panflam mit Eisenfaus gegen ein frohes Knilz mit VF (bei Kapilz dann Techniker), ZA Kugelsaat, wenn du willst mit Pokerus und natürlich mit gezielten 5*31 DVs oder einscheues Froxy mit VF (Wandlungskunst) den entprechenden DVs und wenn du willst Pokerus
    Ich hoffe dir gefällt eins der beiden Angebote :D


    Hey :D
    Geht klar, ich nehm gerne das Knilz
    Melde mich gleich bei dir ^.^




    Zobiris gegen 96 gp


    Ähh, ja, ähhm.
    Ein Wahlschal und ein Wahlglas dann bitte.
    Ich werde mich bei dir melden, wenn ich fertig bin





    Meine Anfrage bezüglich deinem Geckarbor hat sich schon erledigt. Trotzdem Danke dafür, dass du dir die Zeit genommen hast.
    LG Middy


    Okay, wenigstens sagst du Bescheid






    Muss ab jetzt mal für eine kurze Zeit ein Auftragsstopp aussprechen.
    Alle Aufträge werden noch bearbeitet, aber es werden keine neuen angenommen.

  • Heyho,
    ich müsste noch zwei Sachen wissen.
    1. Welches Laukaps möchtest du haben? Hart oder Mutig
    2. Meditie habe ich 2x auf Lager mit den Zuchtattacken Ableithieb, Psychoklinge und entweder Eishieb+ Patronenhieb oder Eishieb+ Mogelhieb


    Aus deinem Basar hätte ich dann gerne Knilz und Lichtel.


    Hätte gerne das Harte und das Eishieb+Patronenhieb


    Mache ich dir dann fertig


    LG
    DerKev

  • Hey, hätte Interesse an deinem Dratini, mit Notschutz und den ZA's.
    Würde dir bieten;


    Schillterus
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Robustheit
    Dv's: 31|31|31|X|31|31
    ZA: Tarnsteine


    Köntte dir auch ein scheues Phione bieten mit allen Dv's auf 31 ausser Angriff.
    Dafür, hätte ich dann aber gerne etwas mehr, wenn du Interessiert sein solltest.


  • Tut mir leid, daran habe ich kein Interesse.


    Außerdem ist Auftragsstopp

  • Hey, hätte Interesse an einem Gramokles, so wie du es anbietest.
    Bieten könnte ich dir:
    Seeper, Wesen Mäßig, Fähigkeit Superschütze, Dv's alles auser Atk.
    Oder,
    Praktibalk, Wesen Hart, Fähigkeit Adrenalin, ZA Tempohieb, Ableithieb, Dv's alles ausser Spez Atk.

  • hey kumepl :)
    ich bräuchte ein Dratinie von dir
    und hab oben gesehn du hast ien knizl rein bekommen mit kugelsaat da brächt ich auch eins wenns geht muss keine 5 DVS auf 31 haben brauch nur die kugelsaat


    upps ganz vergessen zu sagen was du haben kannst kann dir zur zeit nur gp items bieten hab glaub nicht wirklcih interesante pokes auf lager zur zeit ;O


    msit grad den auftragsstop gesehn >.<