EVn leicht gemacht - Die Insel des EV-Trainings! (GESCHLOSSEN; 1/5)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Da ich momentan an einer schlimmen Erkältung leide muss ich meinen EV Service für kurze Zeit einstellen!
    An die wo ihre Pokémon zum EVn bereits abgegeben haben: Ich werde eute später erledigen, da ich einfach keinen Kopf dazu habe. Und an die wo noch einen Tauschtermin offen haben:Erinnert mich in ein paar Tagen wieder per PN, vor erst möchte ich keine Tausche mehr machen, da dies alles zurzeit anstrengend ist wegen meiner Erkältung!
    Danke für euer Verständnis! (:


    [tabmenu][tab=EV Service][subtab=Informationen]


    Hier biete ich euch mein EV-Service auf der 6. Generation an. Wenn ihr nicht wisst wie das geht und jemanden braucht der euch beim EVn helfen soll, seid ihr hier genau richtig.
    Bitte beachtet meine Regeln und meine Wants. Momentan suche ich NUR meine Wants und nichts anderes. (:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/schillerpin.png]
    Friend Code: 3067-6284-4979
    Safari-type: [Blockierte Grafik: http://oyster.ignimgs.com/medi…version/3/30/Fighting.png]
    [subtab=Regeln]
    - Es gelten die allgemeinen BisaBoard- und Tauschbasar-Regeln
    - Ich brauche nur meine Wants
    - Bitte bedenkt das ich auch ein RL habe und in meiner Schule momentan viel los ist, (Prüfungen kommen bald), bitte hetzt mich nicht, dass EVn braucht auch etwas Zeit
    - Einmal auf der Blacklist, immer auf der Blacklist
    - User die mir Cheats anbieten werden sofort gemeldet! Ich schaue mir eure Pokémon immer genau an.
    - Ich nehme maximal immer nur 5 Aufträge an. >siehe Regel 3
    - Ihr dürft mir maximal nur 3 Pokémon zum EVn geben, pro User
    - Wenn ihr merkt das ich länger als geplant brauche, schreibt mir bitte eine PN zum erinnern! ich werde eure Pokémon noch am gleichen Tag (wenn ich natürlich Zeit habe) EVn!
    - Sowohl geklonte Pokémon brauche ich nicht!
    - Wenn ein Pokémon mit einem Item entwickelt werden soll, könnt ihr dies auch hier gerne machen. Das Item sollte aber bereits vorhanden sein!
    - Ich nehme nur Aufträge an die mit dem Auftragsbogen ausgefüllt sind
    - Wenn ich 9 bis 10 Tage nichts mehr vom Auftragsgeber lese, breche ich das Training ab, aber nicht wenn ihr euer Pokémon bei mir zum trainieren habt!
    [subtab=Auftragsbogen]
    Pokémon: (Bitte mit einem Pokémon Icon! Und zu was ich es weiter entwickeln soll.)
    EV-Split: (Hier bitte den EV Split eingeben)
    Attacken die ich ihm beibringen soll: (Bitte die Attacken angeben, die ich eure Pokémon beim EVn beibringen soll)
    -
    -
    -
    -


    Code
    [b]Pokémon:[/b] 
    [b]EV-Split:[/b] 
    [b]Attacken die ich ihm beibringen soll:[/b]
    - 
    -
    -
    -


    [subtab=Auftrags-Liste (1/5)]
    -
    -
    - stefan230 *wird bald EVt*
    -
    -



    - Bisaboarder123 *abhol bereit*


    [subtab=Wants]
    - Legendäre (Rayquaza, Reshiram usw.)
    - DVs zum weiter züchten (Max 5 bis 6*31 mit VF und ZAs)
    - Shinys (Keine Angel shinys, Cerapendra, Hydropi usw.)
    - GP Items vom Kampfhaus (Wahlband, Leben-Orb usw.)
    - *neu* Entwicklungssteine (Funkelstein, Finsterstein usw. keine Feuer- Wasser, Mond- und Blattsteine!)
    [/tabmenu]


    Das wars auch schon, vielen Dank für eure Aufträge. :thumbup:
    Liebe Grüße, Darkrai

  • Habe ein Auftrag für dich ziemlich großen Sogar :)
    Das ganze Paket(Leveln bis 50,Ev Training und Attacken)


    Über die Bezahlung werden wir uns schnell einig

  • Hi. Ich hätte Interesse an deinem Angebot. Ich weiss zwar wie das geht, aber wegen dem Zeitlichen Aufwand dachte ich mir, ich frag mal bei jemandem, der dies anbietet.


    Ich hätte einige verschiedene Pokemon, die ich EV-Trainiert haben möchte. Bevor ich die aber nenne, wollte ich ich erstmal sehen, ob wir uns über eine Bezahlung einig werden können.


    Ich hätte aktuell Dratini, Barschwa, Plinfa und Stollunior als 5*31er vorrätig. In kurzer Zeit werden ich noch mehr züchten. Wenn du einen speziellen Wunsch hast, könnte ich dir diesen auch züchten.


    Falls du interessiert bist, melde dich doch bei mir :)

  • Hallo Darkrai


    kannst du mir 2 Pokemon trainieren? Trainierst du auch auf Lvl? Wenn ja dann bitte beide auf Lvl 50


    Clavion
    EVs: 252 KP, 129 Deff, 129 Spec.Deff
    Attacken: brauche nur Schmarotzer aber nur wenn du auch auf Lvl trainierst


    Sterndu
    Evs: 6 Kp, 252 Spec.Attack und 252 Init.
    Attacken. sind mir Latte XD


    anbieten kann ich dir diese hier:


    hoffe das sagt dir zu


    Gruß TheKruck

  • Juri, gerne. ^-^ Weiteres im Chat oder per PN. (=
    TheKruck, uii, ich würd ja ziemlich gerne dein Clavion trainieren, aber leider Eve ich nicht solche Splits. :/
    Sterndu geht aber okay. Würde dann gerne das mäßige Togepi nehmen. (:
    Und ja ich Level auch.



    Sollte mal lieber öfters reinschauen lol. xD

  • hallo darkrai^^


    ich würde dich bitten mein shiny trasla hier auf diesen evs zu trainieren.


    Shiny Trasla/Guadevoir also Trasla (schillernd) zu Guardevoir (schillernd)
    Ev split: 4KP/252 SP angr./252 Initia.
    Attacken:
    Gedankengut
    Mondgewalt
    Psychokinese
    Fokusstoß



    bieten kann ich dir ein shiny Hydropi oder Cerapendra