Tsunekazu Ishihara deutet eine spannende Ankündigung für das Pokémon-Jahr 2014 an!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde mich über ein Remake auch freuen aber viel lieber hätte ich ein komplett neues Pokèmon Spiel, dass super Grafik und Story hat. Außerdem würde ich diesmal gerne eine Pokémon Edition in 3D genießen, die dauerhaft in 3D ist. War echt enttäuscht von X,Y als es keine dolle 3D Unterstützung hatte! ;) Und zu wenig Möglichkeiten nach der Liga hatte man auch, hätte mir mehr Nebensachen gewünscht. Z.B in Schwarz/Weiß2 fande ich Pokéwood oder wie das hieß sehr gut. Auch das man im Dex schauen konnte welche Pkm man auf Route 7 z.B fangen kann hat irgendwie in XY gefehlt. Naja... abwarten :)

  • Ein Remake der Editionen Rubin/Saphir/Smaragd wäre realistisch da es bereits welche für Blau/Rot und Gold/Silber gab. Der logischen Reihenfolge nach müsste nun ein Remake der 3.Gen erscheinen. Außerdem würde euch mich rießig freuen wenn das so wäre denn Smaragd war meine erste Edi!:love:
    Auch denkbar wären natürlich weitere Events vor allen Dingen Mega-Latios/-Latias und Diancie, Volcanion und Hoopa, weil Hacker dies ja schon veröffentlicht haben.
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Ankündigungen von Nintendo wahr werden!^^

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Ui, da freu ich mich aber, wenn es neue Pokemon spiele gibt! ^^
    Wenn die Spiele wirklich rauskommen, werde ich mir auf jeden fall eins holen.
    Ausser vlt dieses Detektivspiel das müsste ich gucken wie das ist, auch wenn es i-wie komisch klingt xD

  • Die vorhin hier gepostete Liste mit den Trademarks die Mega-Kyogre und Mega-Garados enthalten zeigen doch auch Mega-Rossana, nicht?


    Nach recherchen stand Mega-Rossana schon auf dieser Liste bevor X/Y überhaupt auf dem Markt waren (also auf geleakten Listen)
    Und diese Listen zeigen auch bis dahin unveröffentlichte Pokemon wie Mega-Garados, Mega-Pinsir etc.


    Für mich klingt die Info also schon etwas wahrscheinlicher als zuvor.


    *Vorfreude steig*

  • Ich hätte da so eine Theorie.


    Vielleicht wird das so ein Mashup? Viele von euch haben Zygarde, die drei verschlossenen Türen und die neuen Pokemon erwähnt. Vielleicht beginnt unsere Reise in Hoenn, mit einem neuen Charakter(Nicht Maike, nicht Serena etc).


    Team Flare verbündet sich (je nach Edition) mit Team Aqua/Magma, (währenddessen müssen wir Arenaorden sammeln), LeBelle wird uns einen Detektiv-Auftrag geben und wir müssen den Plan der Teams vereiteln oder so^^ Wär eig voll witzig:)

  • Ich hätte da so eine Theorie.


    Vielleicht wird das so ein Mashup? Viele von euch haben Zygarde, die drei verschlossenen Türen und die neuen Pokemon erwähnt. Vielleicht beginnt unsere Reise in Hoenn, mit einem neuen Charakter(Nicht Maike, nicht Serena etc).


    Team Flare verbündet sich (je nach Edition) mit Team Aqua/Magma, (währenddessen müssen wir Arenaorden sammeln), LeBelle wird uns einen Detektiv-Auftrag geben und wir müssen den Plan der Teams vereiteln oder so^^ Wär eig voll witzig:)


    Ich fänds super wenn so etwas dabei herauskommen würde, und fänds weitaus kreativer als nur ein Remake zu machen. Man sagt ja dass Rot/Blau/Grün zur selben Zeit spielen wie Rubin und Saphir, und Gold und Silber zur selben Zeit spielen wie Diamant und Perl, und wenn X und Y in etwa zur Rubin und Saphirzeit spielt, dann ist es durchaus logisch da Interaktion zwischen den Charakteren der verschiedenen Generationen zu sehen. Und auch wenn es nicht in der selben Zeit angesiedelt ist kann man ein Spiel in der Hoennregion basieren und eine Story rund um Kyogre und Groudon mit Charakteren aus anderen Regionen verbinden.

  • Es sieht ganz nach einem Rubin/Shaphier Remake aus.
    Wenn das Bild nicht angehängt währe, hätte ich an das mitlerweile ausgefallene Pokémon Snap (II) gedacht..
    Aber was spricht dagegen?
    Alle warten schon vergebens!
    Ich bin schon dehr gespannt...

  • Ich fänds super wenn so etwas dabei herauskommen würde, und fänds weitaus kreativer als nur ein Remake zu machen. Man sagt ja dass Rot/Blau/Grün zur selben Zeit spielen wie Rubin und Saphir, und Gold und Silber zur selben Zeit spielen wie Diamant und Perl, und wenn X und Y in etwa zur Rubin und Saphirzeit spielt, dann ist es durchaus logisch da Interaktion zwischen den Charakteren der verschiedenen Generationen zu sehen. Und auch wenn es nicht in der selben Zeit angesiedelt ist kann man ein Spiel in der Hoennregion basieren und eine Story rund um Kyogre und Groudon mit Charakteren aus anderen Regionen verbinden.



    Genau, nur Schade dass die Pokemonmaker das hier nicht sehen *schnief* aber wäre total cool, außerdem gibt es mehr Hoenn Pokemon bei X und Y als sonst irgendwelche, das wäre vielleicht durchaus möglich. Zumindest sollten die Programmierer das miteinbeziehen was Fans wollen und im Internet nachrecherchieren^^ Aber ich finde dass sie mit Xerneas/Yveltal/Zygarde und Groudon/Kyogr/Rayquaza eine ähnliche Geschichte erfinden sollen wie bei Schwarz2 Weiß2, das war nämlich genial, so zwei Pokemon mit dem DNS-Keil zu verbinden. Es sollten Charaktere aus früheren Editionen und evtl aus dem Anime erscheinen..ich will bei den Spielen IMMER eine Liebesgeschichte dabei haben, wäre doch voll geil haha, mein Charakter ist immer so einsam neben all den Pärchen in Illumina City:P

  • Ich hoffe auf ein R/S/SM Remake denn die Hoenn Region find ich war einer der besten :D
    Liegt ja nahe das die davon ein Remake machen sonst hätten sie glaub ich nicht umsonst eine Mega Entwicklung von Lohgock gemacht
    bzw. anderen Pokemon aus der Hoenn Region zb. Voltenso, Flunkifer und Stoloss um nur ein paar Beispiele zu nennen :D
    Ich hoffe es wird weitere Mega Entwicklungen geben von Starter Pokemon

    Dürft mich gern adden :)


    FC: 2638-1522-6635
    Kontaktsafari: Typ Gestein
    Lithomith, Thanathora und Corasonn


    CP - Gerne könnt ich mir Anfragen für ein Battle, würde mich freuen gegen andere zu kämpfen um meine CP Erfahrung zu steigern :)



    Manchmal ist es besser den Mund zu halten und für dumm gehalten zu werden, als ihn aufzumachen und jeglichen Zweifel zu beseitigen.

  • Ich hoffe wirklich es handelt sich bei den Ankündigungen um das Hoenn Remake,welches so lange schon ersehnt ist.Das Rätsel/Detektivspiel wäre da nichts für mich,aber ich befürchte es ist kein Hoenn Remake,ich habe keine Indizien und hoffe auch,dass mein Bauchgefühl sich trügt.Bei dem Hoenn Remake wären die Wettbewerbe echt Klasse,ich könnte mir Vorstellen,dass diese auch über Wifi austragbar sind.Zudem könnte auch die Anzahl der Teilnehmer angehoben sein(evtl von 4 auf 16 oder 32 Teilnehmer).Mal sehen welche Infos in den kommenden Wochen auf uns zukommen werden.Wie meine Vorgänger bereits teilweise erwähnt haben würden hierzu

    Zudem wäre es eine gute Ergänzung der Items seien es die bisher angesprochenen Beeren,welche in X und Y fehlen oder auch die Juwelen,welche man zum Beispiel in der Wüste oder Unterwasser finden würde.