Wo ist Celebi?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.^^


    Ich habe gerade erfahren, dass es ein Celebi geschenkt gibt. Vor einem Monat habe ich Pokébank genutzt, um Pokémon zu übertragen. Jetzt ist meine Lizens abgelaufen, und ich habe von dem Event gehört. Kann ich das Celebi jetzt noch bekommen? Ich bin im Startmenü auf "Pokémon-Link", habe Gewinnpunkte gekriegt, wieder Pokémon Bank geöffnet. Meine Lizenz ist abgelaufen, und ich krieg keine Nachricht von irgendeinem Geschenk. :o


    Hat jemand Tipps?

  • Der einzige Tipp von mir wäre sie zu kaufen. :S


    Ansonsten gibt es meines Wissens nach keine Möglichkeit an das Celebi ran zu kommen. Die Aktion geht noch bis September, bis dahin ist es noch möglich als Nutzer sich das Celebi zu sichern.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Du hättest einmal in der Probezeit die Pokebank nutzen müssen. Also Pokemon auf Bank tun, und wieder runterholen. Hast du das nicht gemacht, musst du dir eine Lizenz holen, und dann bekommst du das Celebi bei benutzung.


    Edit:
    Hast du das getan, in der benutzung, wie du geschrieben hast. Dann solltest du mal schauen ob es nicht in einer Box ist.
    Alternativ solltest du mal im Startmenü(Da wo dein Spielstand ist) auf Pokemonlink klicken so das du Daten emfangen kannst, vielleicht bekommst du es noch.

    [tabmenu]
    [tab=Mein Team]
    QuajutsuDragoran
    Bald ist mein Team komplett :thumbup:
    [tab=Uberteam]
    GenesectMewtuArceus
    Darkrai schonmal rausgeworfen, ich mag den irgendwie nicht. ._.
    [tab=Kontaktdaten]
    Mein Freundschaftscode in Pokemon Y: 2981-6995-9404 - Name: Terra
    [/tabmenu]

  • Hallo.^^


    Ich habe gerade erfahren, dass es ein Celebi geschenkt gibt. Vor einem Monat habe ich Pokébank genutzt, um Pokémon zu übertragen. Jetzt ist meine Lizens abgelaufen, und ich habe von dem Event gehört. Kann ich das Celebi jetzt noch bekommen? Ich bin im Startmenü auf "Pokémon-Link", habe Gewinnpunkte gekriegt, wieder Pokémon Bank geöffnet. Meine Lizenz ist abgelaufen, und ich krieg keine Nachricht von irgendeinem Geschenk. :o


    Hat jemand Tipps?

    Ich hab Celebi bekommen, als ich Pokémon mit dem PokéMover auf PokémonBank übertragen habe und dann alle auf Y geladen habe.
    Celebi

  • Ich hab Celebi auch bekommen, obwohl ich die Bank nicht benutzt habe. Ich bin einmal rein, habe mir die 10 GP geholt, dann per Pokelink draufgeladen. Habe dann nochmal die Bank gestartet und dann Celebi bekommen. Man muss nicht expliziet was darufladen, man hätte sie einfach zweimal öffnen müssen.

  • Ich hab mir in der Probezeit ein paar Pokémon draufgeladen. Nachdem die Lizenz abgelaufen war, habe ich von der Aktion gehört, mir also bei Pokelink die GP abgeholt. Muss ich die vllt. noch irgendwo im Spiel freischalten? Ansonsten hab ich die Pokebank noch einmal gestartet, aber dann krieg ich die Lizenznachricht. Ich könnte mir also vorstellen, dass die gekauft werden muss, damit ich Celebi kriegen kann.

  • Ich hatte mir die pokemonbank glaube i.wann anfang Februar geholt und da hat dieses Mädchen mich halt gefragt ob ich 10Gp haben will oder das andere was es gibt. Und dann bin ich halt wieder auf Y und bin dann erst mal das Pokemonlink *wenn das so heißt ?( * und so habe ich halt Celebi bekommen...
    LG ~Fynx